![]() |
Letzte Worte eines Sith Keine Worte, nur ein verschmitzes, zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht...das er in wenigen Momenten von jmd getötet wird, der sich als würdiger Gegner erwiesen hat, der über ihn triumphierte |
Letzte Worte eines Sith Verdammt, ich hab den Herd angelassen !! AAAARRGGH |
Letzte Worte eines Sith "ist doch nur ne Fleischwunde" "ich spuck dir ins Auge und blende dich!" ... "okay, einigen wir uns auf Unentschieden" |
Letzte Worte eines Sith Ich will Kekse xD |
Letzte Worte eines Sith "Warum denn so ernst?" |
Letzte Worte eines Sith *Besoffen* " He'he'heh... ... D~uu Ar'sch~loch sie'hst g'en~au s'o a~us w'ie m'ein M~eister... !" xDDD Und jetzt mal ehrlich - - - - - - " Ich werde wieder eins, mit "dem Ganzen" sein... ... wie schon damals... ... !" |
Letzte Worte eines Sith Roger Roger ! |
Letzte Worte eines Sith Hibedib Abadabada!! http://www.youtube.com/watch?v=bCxAm...eature=related etwa bei 3:55, leider schlechte quali, aber wers kennt, weiß was gemeint ist. ^^ |
Letzte Worte eines Sith Nur schwächlinge planen ihre letzten worte! |
Letzte Worte eines Sith Du schmuggler bist einfach zu gut I love you xD |
Letzte Worte eines Sith "formatiert daheim meine Festplatte" |
Letzte Worte eines Sith Zitat:
|
Letzte Worte eines Sith "Wadde hadde dudde da?" |
Letzte Worte eines Sith Sith happens! Das stand so nicht im Drehbuch! |
Letzte Worte eines Sith Sorry, ich kann die Frage nicht beantworten. Ich werde nie sterben... |
Letzte Worte eines Sith Zitat:
|
Letzte Worte eines Sith Ich hab noch nen klon also bis morgen dann |
Letzte Worte eines Sith **** Happens xD |
Letzte Worte eines Sith na is denn schon wieder weihnachten ??? |
Letzte Worte eines Sith Ihr werdet noch vernichtet |
Letzte Worte eines Sith Sie saugt nicht mehr, sie bläst jetzt! |
Letzte Worte eines Sith "hervorragend , du hast es geschafft den linken mausknopf zu drücken" Proud of ya |
Letzte Worte eines Sith " Dennoch wirst du stehst am Anfang stehen, egal wieviele meinerseits du tötest... " *Breit lächel* Oooohh der ist so gemein |
Letzte Worte eines Sith Dich nehm ich aber mit in den Tod grrrrml |
Letzte Worte eines Sith "Mit meinem Tod beginnt es erst, Jedi!" oder "Töte so viele wie du willst Jedi-Abschaum, es werden immer mehr Sith als Jedi existieren, denn die dunkle Seite wird immer obsiegen" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |