![]() |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith ist SO böse, daß er schon vormittags Burger bei McD bekommt... Tannenhirsch |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Zitat:
NEIN DU MONSTER DU WIRST STERBEN PS:Wer den ASDF Movie mag wird das lieben http://www.youtube.com/watch?v=9ssKs0f91V4 |
Es wird aber 100% noch bis Staffel 10 gehen da die Einschaltquote ca bei 14mio liegt Mein Sith-Krieger ist so böse,dass wenn er sich im Spiegel betrachtet vor Angst stirbt Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er der Programm Verantwortlicher bei RTL ist. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith is so böse, dass er in wirklichkeit ein JEdi is |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er auf der Autobahn 30km/h fährt. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er sich zu Halloween netmal verkleiden muss. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse er macht raubkopien von Filmen |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er während der Faht mit dem Busfahrer spricht. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er sogar Hausverbot in der Sith Akademie hat |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er im Supermarkt alle Flaschen kräftig schüttelt. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, er hat die Eula von Origin geschrieben. :P |
|
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist sp böse er stiehlt allen SWTOR weg Mein Sith-Krieger ist so böse dank ihm wird Battlefield 3 niemals erscheinen Mein Sith-Krieger ist so böse er geht als Jude nach Mekka |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse er schaltet Tags das Licht ein Mein Sith-Krieger ist so böse er hat hausverbot auf Korriban Mein Sith-Krieger ist so böse er kommt weder ein den Himmel noch in die Hölle |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, er spannt die Freundin seines Schülers aus. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, dass die Bank- und Versicherungsmanager bei ihm sogar manchmal (wen auch selten) noch etwas lernen können. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse... manchmal verlangt er, das du an seinem Finger ziehst. Wenn du das tust, tötet er dich mit dem Macht-Würgegriff, dann furzt er. |
|
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er zum Lachen nicht in den Keller geht. |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... bla bla so böße daß, er sich nicht mal die zeit nimmt in ganzen sätzen zu reden sondern alles abkürtzt ! |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... mein sith krieger ist so böse, daß er den handelschannel aus XxX mit zu SW:TOR rübernimmt |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse er schlägt alte Leute im schlaf mit dem Lichtschwert |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... Mein Sith-Krieger ist so böse, daß er bei der Telekom arbeitet. |
Mein Sithkrieger ist so böse, wenn er lächelt, fangen alle an zu weinen... |
Mein Sith-Krieger ist so BÖSE, daß... meine Sith-Kriegerin ist so böse, sie benutzt Ewoks statt Tampons. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |