![]() |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Ich mache Vergeltung mit Restpunkten in Rage. Zitat:
Sprich von beidem Gleichzeitig profitieren geht nicht. Ist natürlich keine Finale Aussage (und nein ich weiß auch nicht genau, ob es auch in der Beta 100%ig so ist und wenn, dürfte ich es eh nicht sagen. Bin aber nicht in der Beta, also gilt die NDA nicht für mich und ich kann sagen, was ich gehört habe!). Wer mehr wissen will, dem hilft Google Zitat:
Zumal manche Bäume inkompatibel sein sollen (habe ich oben beschrieben). |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Zitat:
|
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? ich werde nach meiner spielweise skillen und nicht wie viele meine das beste wäre, als tank findet man in den beiden anderen bäumen sehr interessante fähigkeiten die nicht zu verachten sind und besser zu meinem kampfstil passen aber jetzt zu sagen man muß einen baum durchskillen finde ich fehl am platz... |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Ich nehm den Tank-Baum, ein echter Sith stirbt nie. FÜR DAS IMPERIUM !!! |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Also! Ich spekuliere ja darauf das die Optimale PvP Skillung eine Mischung aus (Juggernaut) Vergeltung / Rage seinen wird, WEIL Vergeltung die DD Skillung des Juggernauts seien wird/ist und Rage ja die Allgemeine DD Skillung seien wird/ist. So und nu nehmen wir uns mal ein beispiel aus WoW. Noch zu Burning Crusade war es beim Krieger so das 2 1H Waffen (Fury) im PvE als DD gespielt wurden. Und 1 2H Waffe (Kampf) im PvP genutzt wurden sind so nun war bei der Skillung auch noch Mortelstrike dabei aber durch die 2H Waffe haut man auch direkt mehr Schaden raus und dies ist vorteilhafter und dadurch das der Juggernaut auch Schwere Rüstung tragen kann wird dies im PvP nur vom vorteil sein Genau sie wie ich vermuten werde das der Sith Inquisitor auf Attentäter geskillt und auf Tarnung spezialisiert fürs PvP seine wird da man noch gewissen Tank spells hat die einem zum längerem Überleben verhelfen und man hat Stealth was ja auch nun für PvP spricht zudem haut der Attentäter Inqui fetten direkten Schaden raus was auch im PvP vom Vorteil ist! |
Zitat:
|
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Gut kla es ist anders aber dennoch gleich^^! Ich denke halt bei den Skilltrees wirds die Mischung machen aber halt zwischen Vergeltung und Rage aber ich denke mal das es so seien wird wie in WoW weil man ja auch mit der 2H Waffe weniger verfehlt und höheren direkten Schaden raushaut und zudem kann der Juggernaut auch noch Schwere Rüstung tragen! |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? ich liebe Spekulationen :P |
|
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Hi zusammen, wird es die möglichkeit geben 2 skillungen zu speichern oder muß man immer umskillen wenn man zb im PVE (Tank) und PVP (DD) spielt? |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? soweit ich weis ist ein dual-spec system wohl mal angedacht, ob/wann es kommt weiss ich allerdings nicht. derzeit ists wohl noch nicht möglich |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Danke dir für die Info |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? ich wer vergeltung skilln in erster linie... evtl wenns möglich ist ne dualskillung mit unsterblich. fand es schon als tank bei wow immer sehr episch zb. bei bosskämpfen in den letzten zügen, wenn der letzte dd gefallen ist nochmal alle reserven rauszuhauen für par sekunden und das gefecht für sich zu entscheiden. da tanken aber auch sehr undankbar sein kann werde ich vergeltung nehmen um den tank zu untertützen... nicht nur mit dps sondern auch moralisch gruß, darley |
|
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Als Tank4Life geht die Entscheidung klar in Richtung Unsterblich. Ich bin gespannt wie sich der Juggernaut spielen wird, die bisherige Informationen lassen einen Vergleich mit dem Krieger aus WOW zu. Ich weiß, hier will niemand vom Vergleich mit WOW lesen aber die Grundmechaniken ähneln sich doch. |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? hallöschen SWTOR-leute mh werde mich auch für die unsterblich skillung entscheiden. ich mag es wenn gegner auf mich einprügeln und diese "merken" oh man hart wie stein. metaphorisch gesehn. dazu kommt noch die rache die im tiefsten inneren brodelt, mit der die feinde "zerquetscht" werden :P:P Gruß Hel |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? kann mir einer DD und tank erklären und den unterschied zwischen zwischen beiden? Sorry ist mein erstes mmo adr/zdf oder wie das hei% nicht!!!! |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Ja: Also: DD ist die Abkürzung für das englische "Damage Dealer", also jemand der SChaden austeilt. Rolle im SPiel ist genau das: möglichst viel Schaden machen, damit die Gegner sterben. Tank ist englisch für Panzer. Der Tank ist der in der Gruppe, der zwei Aufgaben hat und entsprechende Fähigkeiten, diese möglichst gut auszuführen: 1: "Aggro" halten. Aggro ist ein Wert, der bestimt, wen die Gegner angreifen. Derjenige mit der höchsten Aggro wird angegriffen. Aggro entsteht vor allem durch SChaden am Gegner, aber auch dadurch, dass jemand geheilt wird. Der Tank hat eben viele Fähigkeiten, die s ihm erlauben, dass er, obwohl er weniger SChaden macht, mehr Aggro erzeugt, so dass die Gegner ihn angreifen und nciht jemand anders. 2: Schaden aushalten. Dadurch dass der Tank ja will, dass alle nur ihn hauen, kiegt er natürlich auch viel Schaden. Darum hat er viele Fähigkeiten, wie er entweder gar nciht getroffen wird, oder nciht soviel Schaden bekommt, oder von dem SChaden was wegheilen kann. Kurz: er muss überleben, auch wenn er viel SChaden bekommt. Der Dritte Teil der "Heiligen Dreifaltigkeit" ist der Heiler. Dem sein Name sagt schon alles: er muss alle am Leben halten und alle, vor allem den Tank, heilen. Normalerweise hast du einen Tank, einen Heiler, und 2 oder 3 DDs in einer kleinen Gruppe., In größeren Gruppen natürlich entsprechend mehr (wobei selten mehr als 2 Tanks benötigt werden). Ziel von ALLEN ist es, zusammen zu arbeiten. Es ist nciht der Job vom Tank allein, die Aggro zu halten, nein, acuh die DDs müssen eben aufpassen, wenn sie zu viel Aggro erzeugen, mal einen Gang runter zu schalten. Genauso wie nciht der Heiler allein für das Überleben zu ständig ist, sondern alle KLassen, acu hdei DDs, Fähigkeiten haben, SChaden zu vermeiden oder sich mal zu heilen. |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Rage weil PvP und dann mal schauen wie sich der Juggernaut Rage specced so schlägt. |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Weiss noch nicht ob ich Vergeltung oder Rage nehmen werde. In MMO's mach ich gerne Schaden, oder ich heile gerne. Aber Tanken mochte ich noch überhaupt nicht. Also beim Sith Krieger gilt. Hauptsache Schaden. Und das mit einem Lichtschwert. |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Als erstes habe ich gedacht ich packe die Punkte in Vergeltung, allerdings scheint der Rage Baum tatsächlich mehr schaden zu machen mit die restlichen punkte in Vergeltung, dieses gilt für PVE und PVP. |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Bis lvl 24 in der Beta gespielt und ich hatte alles an Punkten im Immortal Baum. Questen und pvp liefen super. Man macht halt nicht den derben schaden, aber das gleicht sich widerum aus mit die Faehigkeit mehr einstecken zu koennen. Werde diesen Baum wieder so waehlen. Wo meine Punkte nach nach 31 Punkten dann landen...sehe ich dann...wobei ich diese auch schon fest verplant habe eigentlich |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? es wurden ja neue Builds eingefügt letzte Woche nach dem Beta WE. gibts da schon irgendwelche Links wo man das mal genauer anschauen kann? |
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? Vergeltung, hat echt laune gemacht in der Beta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |