![]() |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? spielt grob 6-700 jahre vor bane und den titel darth wird nciht jeder erhalten, das ist wohl abhängig von den antworten die du im laufe der story gibst, was ich sehr begrüße mit lord wird wohl jeder sith angesprochen soviel ich in erinnerung habe |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Zitat:
Entschuldige bin sonst kein Rechtschreibnazi, aber wenn ich oda aba oda sowas les, bekomm ich wirklich Magenkrämpfe und Angst um unsere Sprache. Zum Topic: Ich werde mich hüten hier Namensvorschläge für andere zu posten. Ich hoffe das im SW Universum wenige Schinkensemmeln, wurstbrote, Toaste, Waffeleisen und xXDeathVaderxX oder ähnlich wohlklingende Roleplayynamen geben wird. Bin ja schon gespannt wielange nach meinem einloggen es dauern wird bis ich meinen ersten Legolas seh *facepalm* |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Dárthschâdòw natürlich |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Mit Darth Vaders, Lukes oder Leias würd ich garnicht erst anfangen!http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...c-sw/vader.png |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? nim irgend was was im englischen ne Bedeutung hat, wie z.B. Darth Bane (deutsch Fluch) |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Vor 6 Jahren nannte ich meinen Krieger in WoW "Dars", welches übersetzt aus dem Persischen "Hausaufgabe" bedeutet Ich fand den Namen aber passend für einen Nachtelfen. Ich überlege mir, ob ich hier den selben Namen benutzen soll, jedoch "Darth Dars" klingt für mich entweder schrecklich, oder genial. Denn entscheiden kann ich bisher noch nicht. Für mich ist die Namensgebung eine Sache die nicht in 1 Minute erledigt ist, es sei denn, ich habe einen Geistesblitz und weiß auf Anhieb einen guten und passenden Namen. Ich denke ich werde mich frühestens mit dem Namen auseinandersetzen, wenn das Releasedatum feststeht. Zusätzlich finde ich, dass der erstellte Charakter sich sozusagen selbst einen Namen gibt. Denn ich erstelle einen Charakter und sein Aussehen bestimmt letztenendes seinen Namen. Dunkle Charaktäre sollten meines Erachtens starke (Anfangs-)Buchstaben beinhalten wie -K oder -T. |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Ich werde spontan etwas entscheiden was warscheinlich nicht einmal eine Bedeutung haben wird. |
|
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? waere möglich ..... zumindest kenn ich nen Dars ausm PvP und das is mein realmpool |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? "wenn" ich mal nen Sith-Krieger basteln sollte... Hannes... Darth Hannes ... |
Denke das es gar nicht so schlecht ist wenn der name einen Bedeutung hat. Hoffe nur das wirklich nicht viele als Dosenbier etc rumrennen. |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? ich mach das denk mal ganz spontan , oder nen mich einfach wie im forum ^^ der titel Darth ist mir eher unwichtig gab ja auch ne menge große sith die den titel nicht inne hatten |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Auf jeden fall nichts was es schon gibt in SW. Es regt mich immer auf wenn ich sowas in anderen Spielen sehe. Z.B. wenn mir jetzt auf einmal jemand mit dem Namen Vader oder Sidious über den Weg laufen würde ... kotz Ich hoffe das solche Namen von Anfang an gesperrt sind. |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Sith Krieger: Colbar oder Janos |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Ich werd meinen SW nach meinem Wagen nennen. Also wenn euch mal ein Pureblood Jugg über den Weg laufen sollte, der Ferrari heißt, dann sagt mir doch mal hallo ...oder legt euch eifnach hin wenn ihr Reps seid. |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Darth NightShadoWAssasin ist doch logisch^^ |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Meiner : DmgXXXDmgMAXdelaterftw |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Ich gebe mal eine Typische Bioware Antwort "Darüber kann ich leider noch nichts sagen, da müssen wir das Release abwarten" |
|
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? lol darkspacken^^ kennt ihr den noch? |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? Ich würde meinen Sithkrieger wahrscheinlich Darth Khun benennen zum Gedenken an Exar Kun einer der mächtigsten Sith nach dem Fall des alten Imperium |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? wie schon von so vielen geschrieben seinen namen hier veröffentlichen = fail wem nichts einfällt nennt seinen char einfach Lord Helmchen!! |
Edit: Ich glaube nicht das man "Darth" und "Lord" bei dem Name eingeben können wird. |
( wobei 500er Fiat wohl eher stimmen würde ) |
Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |