SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Krieger (https://www.swnation.de/forum/krieger/)
-   -   Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben? (https://www.swnation.de/forum/10600-welchen-namen-wuerdet-euren-sith-krieger-geben.html)

Kamajii 02.08.2011 22:02

Welchen Namen würdet ihr euren Sith-Krieger geben?

spielt grob 6-700 jahre vor bane

und den titel darth wird nciht jeder erhalten, das ist wohl abhängig von den antworten die du im laufe der story gibst, was ich sehr begrüße

mit lord wird wohl jeder sith angesprochen soviel ich in erinnerung habe

Barkaz 03.08.2011 07:42

Zitat:

Zitat von LordArkhar
naja vermutlich werdn viele mit so idiotn namen ( aenlichkeit mit der klasse )herrum rennen oda bekannte namen abaendern.

zb.: ( bitte jetzt ned steinign) DarthVâder oda sowas...

ich versteh leider ned ganz den sinn von so ein thema , wenn dir kein name einfaellt.
geh in den google da findest sicher so nen random name´s generator.
oda im spiel wird vermutlich auch sowas gebn.

nutzt diesen einfach.

also wenn dich jemand steinigt, dann sicher nicht für die Aussage, sondern für die Verunglimpfung des wörtchens oder....

Entschuldige bin sonst kein Rechtschreibnazi, aber wenn ich oda aba oda sowas les, bekomm ich wirklich Magenkrämpfe und Angst um unsere Sprache.

Zum Topic:

Ich werde mich hüten hier Namensvorschläge für andere zu posten.
Ich hoffe das im SW Universum wenige Schinkensemmeln, wurstbrote, Toaste, Waffeleisen und xXDeathVaderxX oder ähnlich wohlklingende Roleplayynamen geben wird.

Bin ja schon gespannt wielange nach meinem einloggen es dauern wird bis ich meinen ersten Legolas seh *facepalm*

Zartaras 03.08.2011 15:20

Dárthschâdòw natürlich

Cyborgam 03.08.2011 15:27

Mit Darth Vaders, Lukes oder Leias würd ich garnicht erst anfangen!http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...c-sw/vader.png

Cyborgam 03.08.2011 15:34

nim irgend was was im englischen ne Bedeutung hat, wie z.B. Darth Bane (deutsch Fluch)

Nihahs 03.08.2011 20:02

Vor 6 Jahren nannte ich meinen Krieger in WoW "Dars", welches übersetzt aus dem Persischen "Hausaufgabe" bedeutet Ich fand den Namen aber passend für einen Nachtelfen.
Ich überlege mir, ob ich hier den selben Namen benutzen soll, jedoch "Darth Dars" klingt für mich entweder schrecklich, oder genial. Denn entscheiden kann ich bisher noch nicht.
Für mich ist die Namensgebung eine Sache die nicht in 1 Minute erledigt ist, es sei denn, ich habe einen Geistesblitz und weiß auf Anhieb einen guten und passenden Namen.
Ich denke ich werde mich frühestens mit dem Namen auseinandersetzen, wenn das Releasedatum feststeht.
Zusätzlich finde ich, dass der erstellte Charakter sich sozusagen selbst einen Namen gibt. Denn ich erstelle einen Charakter und sein Aussehen bestimmt letztenendes seinen Namen.
Dunkle Charaktäre sollten meines Erachtens starke (Anfangs-)Buchstaben beinhalten wie -K oder -T.

Anxifer 22.08.2011 19:30

Ich werde spontan etwas entscheiden was warscheinlich nicht einmal eine Bedeutung haben wird.

Jerhann 23.08.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Nihahs
Vor 6 Jahren nannte ich meinen Krieger in WoW "Dars", welches übersetzt aus dem Persischen "Hausaufgabe" bedeutet Ich fand den Namen aber passend für einen Nachtelfen.

Du hast aber nicht auf Forscherliga gespielt oder?

-Scree- 23.08.2011 16:06

waere möglich ..... zumindest kenn ich nen Dars ausm PvP und das is mein realmpool

Mykii 23.08.2011 16:12

"wenn" ich mal nen Sith-Krieger basteln sollte... Hannes... Darth Hannes ...

XSturm 24.08.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Nihahs
Ich überlege mir, ob ich hier den selben Namen benutzen soll, jedoch "Darth Dars" klingt für mich entweder schrecklich, oder genial. Denn entscheiden kann ich bisher noch nicht.
Für mich ist die Namensgebung eine Sache die nicht in 1 Minute erledigt ist, es sei denn, ich habe einen Geistesblitz und weiß auf Anhieb einen guten und passenden Namen.
Ich denke ich werde mich frühestens mit dem Namen auseinandersetzen, wenn das Releasedatum feststeht.
Zusätzlich finde ich, dass der erstellte Charakter sich sozusagen selbst einen Namen gibt. Denn ich erstelle einen Charakter und sein Aussehen bestimmt letztenendes seinen Namen.
Dunkle Charaktäre sollten meines Erachtens starke (Anfangs-)Buchstaben beinhalten wie -K oder -T.

Ich habe etwas ähnliches getan wie Du und evtl noch einen Buchstaben ranhängen weg lassen etc.
Denke das es gar nicht so schlecht ist wenn der name einen Bedeutung hat. Hoffe nur das wirklich nicht viele als Dosenbier etc rumrennen.

DemonBlack 24.08.2011 12:42

ich mach das denk mal ganz spontan , oder nen mich einfach wie im forum ^^
der titel Darth ist mir eher unwichtig gab ja auch ne menge große sith die den titel nicht inne hatten

Rajack 25.08.2011 18:56

Auf jeden fall nichts was es schon gibt in SW.
Es regt mich immer auf wenn ich sowas in anderen Spielen sehe.
Z.B. wenn mir jetzt auf einmal jemand mit dem Namen Vader oder Sidious über den Weg laufen würde ... kotz
Ich hoffe das solche Namen von Anfang an gesperrt sind.

Therzad 28.08.2011 20:56

Sith Krieger: Colbar oder Janos

neocoma 29.08.2011 03:03

Ich werd meinen SW nach meinem Wagen nennen. Also wenn euch mal ein Pureblood Jugg über den Weg laufen sollte, der Ferrari heißt, dann sagt mir doch mal hallo ...oder legt euch eifnach hin wenn ihr Reps seid.

Timo 29.08.2011 03:15

Darth NightShadoWAssasin ist doch logisch^^

LordYork 04.09.2011 15:39

Meiner :

DmgXXXDmgMAXdelaterftw

DNASWTOR 04.09.2011 16:04

Ich gebe mal eine Typische Bioware Antwort

"Darüber kann ich leider noch nichts sagen, da müssen wir das Release abwarten"

Jackius 04.09.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Prelat_Zeratul
1. wirst du keine titel wie darth vergeben werden (alsnamen ob man ihn bekommen kann weiß ich nich)
2. gibt es den namen Darth Typhon nicht schon in sw (kommt mir so bekannt vor)

3. (zum topic) ich werd schaun müssen ob meine ideen schon belegt seien werden
4. meine ideen verate ich nicht (abers als im namen für raumschiff beitrag, da ich sowiso fürchte das meine ideen schon von anderen vor mir gewählt werden. on daher keine namen.

es wird aber was wie titel geben also könnte sein das was wie darth dabei ist...

Amadreus 04.09.2011 16:23

lol darkspacken^^

kennt ihr den noch?

Exxarr 04.09.2011 17:00

Ich würde meinen Sithkrieger wahrscheinlich Darth Khun benennen zum Gedenken an Exar Kun einer der mächtigsten Sith nach dem Fall des alten Imperium

-Cona- 04.09.2011 17:09

wie schon von so vielen geschrieben seinen namen hier veröffentlichen = fail

wem nichts einfällt nennt seinen char einfach Lord Helmchen!!

DNASWTOR 04.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von -Cona-
wie schon von so vielen geschrieben seinen namen hier veröffentlichen = fail

wem nichts einfällt nennt seinen char einfach Lord Helmchen!!

meiner Meinung nach der 1. Name der gleich bei Headstart weg sein wird xD

Edit: Ich glaube nicht das man "Darth" und "Lord" bei dem Name eingeben können wird.

Kalyptus 04.09.2011 17:17

Zitat:

Zitat von neocoma
Ich werd meinen SW nach meinem Wagen nennen. Also wenn euch mal ein Pureblood Jugg über den Weg laufen sollte, der Ferrari heißt, dann sagt mir doch mal hallo ...oder legt euch eifnach hin wenn ihr Reps seid.

Da Wette ich dagegen .....

( wobei 500er Fiat wohl eher stimmen würde )

Zagan 04.09.2011 17:18

www.daemonen.de

Dort habe ich meinen Namen her und es gibt noch etliche andere feine Namen dort

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.