![]() |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Zitat:
|
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? also ich bin männlich und suche ein mädel, nymphomanin, 45kg leicht was einen soldaten 130kg schwer spielt. |
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Was zur Hölle isn Hermaprodit? |
|
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Ein Hermaphrodit,ist ein Mensch der sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsmerkmale hat. |
guy in real life btw...ich bin n Kerl |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Hermaphrodit in diese Umfrage aufzunehmen ist kontraproduktiv für jene Umfrage, da viele es als lustig empfinden werden dies zu wählen, weil Minderheiten, die oft in der Öffentlichkeit nicht diskutiert werden und deswegen peinliches Grinsen aufgrund von Unwissen hervorrufen, ja so lustig sind um Umfragen zu manipulieren . Jedenfals bei 0.5-1% Hermaphroditen und noch weniger "richtigen" Hermaphroditen (d.h. wirklich mit allen geschlechtsmerkmalen geboren) und der Verteilung in dieser Umfrage, komme ich zu diesen Schluss. |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Ich fühle nur die Macht! Habe mein Geschlecht nicht mehr.. wie Revan! |
|
|
|
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Regel No. 29 des Internets: Alle "Frauen" sind eigentlich Männer. Alle trollenden Kinder sind verdeckte CIA-Agenten die dir solange auf die Nerven gehen bis du nen antiamerikanischen Spruch fallen lässt und sie damit ne Entschuldigung haben, dich zu überwachen |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Mann. Und ich werde Sniper spielen um besser Polygonhintern betrachten zu können *_* Platte an der Front, Kette im Mittelfeld und der dünne Stoff ganz hinten |
|
Aber ich muss sagen dass ich in anderen Foren derartige Fälle (nämlich das Frauen eig Männer waren) schon viel zu oft erlebt habe, als dass ich die Regeln ignorieren könnte |
Ich meinte alles was ich dir an den Kopf warf eigentlich gar nicht so. |
|
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Warum sollte ich mir die halbe Story verwehren, in dem ich nur Kerle spiele, ich spiele auf jeden Fall weibliche Chars, alleine wegen der Romanzen |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Es scheint so zu sein, wie ich befürchtet habe :-/ Wir sollten alle unsere Schwestern, Freundinnen, Mütter, Tanten, Cousinen, Mitstudentinnen und sonstige weibliche Bekannten zur hellen Seite bekehren |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Hier bin Shemale. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |