![]() |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Zitat:
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? hey hey, erstens wäre es sinnvoll bei einer umfrage auch eine umfrage dazuzustellen und zweitens wäre diese umfrage nach dem wipe sinnvoller greez Konfu |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Ick bin nen Kerl! |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Ich bin der mit den Keksen! |
|
Zitat:
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? *** jetzt ist eine da als mein post kam war noch keine da |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Danke |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Männlich und 130kg aber ich spiele im Forum eine 16 jährige Nymphomanin (45kg). |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Mann. |
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? ich möchte auch kekse so habe mal nach geschaut und weiß es wieder bei 130kg würde ich dir empfehlen abzunehmen das ist besser für die gesundheit |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? *auch Keks reich* |
Schau am besten selbst nochmal rein |
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? JUhu kekseeeeeeeeeeeeeeee *Essen * |
|
|
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? 8 "Frauen". Ominös, ominös. |
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? zu dieser umfrage passend ist dann die frage werden weibliche spieler(oder weibliche chars) bevorzugt? ich habe die erfahrung gemacht das ich mit meinen weiblichen chars leichter gruppe finde und man mir ab und an mal sogar drops überlassen hatte... ohne das ich behauptet hatte im rl ne frau zu sein. als ich dann mal ins ts kam oder sagte das ich nen mann bin schlug oftmals die stimmung um. da frage ich mich doch was manche spieler von online games erwarten? desweiteren sind mir oftmals spieler untergekommen die gezielt weibliche chars erstellten um vorteile daraus zu erhalten. |
|
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Tja, selbst Schuld wer nur, weil da ein weiblicher Char ist, diese(n) bevorzugt behandelt. Mir isses völlig egal, wer hinter dem Bildschirm sitzt. Kommt eher darauf an, wie sich jene Person verhält, da is mir das egal, ob Mann oder Frau. |
Ich wär so gern 'ne Frau *hust*! Wer macht eigentlich so 'nen unglaublich bescheuerten Thread auf? So viel Langeweile? Spam lieber im "FtH wechselt zu SWTOR" Thread rum ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |