![]() |
Darth Mole´s spezies spielbar? Hi, community ich würde ganz gerne wissen ob man als Sith-Krieger oder Inquisator die Spezies spielen kann zu der auch Darth Mole angehört? Wäre ziemlich cool, da dieser auch hammer aussieht. mfg |
Darth Mole´s spezies spielbar? Meinst du Darth Maul? Ja kann man. Er ist ein Zabrak. |
Darth Mole´s spezies spielbar? xD hatte den namen extra in google eingegeben :P mole ist wohl das englische. THX für die Antwort! |
Darth Mole´s spezies spielbar? Zitat:
Der Grund erschließt sich mir nicht wirklich zumal "mole" unter anderem Maulwurf heißt während "maul" für zerreißen/zerfetzen steht... was dann doch irgendwie besser zu dem Charakter passt^^ (nicht nur wegen der Art seines Ablebens). |
Darth Mole würde doch meine ich Darth Maulwurf übersetzt heißen? |
Darth Mole´s spezies spielbar? Hallo Ja kannst du als ... Ich glaub die heißen Zabrak. |
da in google unter "Darth Mole" Darth Maul kahm^^ egal ich hätte noch ne andere Frage unzwar wird man als Zabrak auch so cool aussehen wie in Clone Wars die Zabraks oder Darth Maul ? (also mit tattoos) weil im internet kommen nur Bilder von Zabraks die ohne Tattoos sind naja und Maul. mfg |
Darth Mole´s spezies spielbar? Mole bedeutet vor allem Leberfleck... |
Darth Mole´s spezies spielbar? joAR als Iridonianer müsst man schon Tattoos bekommen da es in ihrer Zivilisation als Initiations-Ritus ins Erwachsenen-dasein gilt. |
|
|
|
Darth Mole´s spezies spielbar? Als Sith muss man sich eben nicht zusammenreißen. |
|
Darth Mole´s spezies spielbar? Da hat er nen ganz schlechten Schnitt gemacht und muss nun den Gürtel enger schnallen ...so kanns gehn. Aber die Dualität des Wesens ist ja auch nix Halbes und nix Ganzes. |
|
|
Darth Mole´s spezies spielbar? jetzt macht mal halblang und kommt zum thema zurück... |
Darth Mole´s spezies spielbar? zurück? da wir nun festgestellt haben wer mit "Mole" gemeint war und diese Frage nun mehr als einmal beantwortet wurde, frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt "zurück" zum Thema zu kommen? |
Link: Sith-Inquisitor |
Darth Mole´s spezies spielbar? http://images1.wikia.nocookie.net/__...Zabrak-TOR.jpg da siehste es ganz gut wird schon tattoos im gesicht geben so wie es aussieht |
Darth Mole´s spezies spielbar? Darth Mole XDDD Ich musste nun spontan an diesen Gesellen denken.....könnte gefährlich werden wenn er ein Lichtschwert bekommt....vorallem für die Verbündeten... http://4.bp.blogspot.com/_5L213Ip_Dg...ns+moleman.gif |
|
Darth Mole´s spezies spielbar? Man sollte eine Umfrage machen, ob "Darth Maulwurf" oder "Darth Leberfleck" besser wäre! |
Darth Mole´s spezies spielbar? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |