![]() |
Wie wird eure Vette aussehen? Da ja heute auf der Comic Con bestätigt wurde, dass Begleiter ein modifizierbares Äußeres haben werden... wie wird eure Vette aussehen? |
Wie wird eure Vette aussehen? Lila !!! |
Wie wird eure Vette aussehen? Wenn das Farbspektrum es erlaubt dann so : http://www.blingcheese.com/image/code/57/twilek.htm ansonsten schaun mer mal^^. Sprich: andere wenn möglich |
Wie wird eure Vette aussehen? gestreift |
Wie wird eure Vette aussehen? wenn möglich "Darth Talon" like, sprich rot mit schwarzen tattoo's |
Wie wird eure Vette aussehen? rot wär ok |
Wie wird eure Vette aussehen? Grün schwarz Karriert |
Wie wird eure Vette aussehen? So wie sie auch hier im Forum und im Trailer ist, orginal eben.^^ |
Wie wird eure Vette aussehen? Zitat:
|
Wie wird eure Vette aussehen? Natürlich Rot / Schwarz . Hier sieht man übrigens einige Vette versionen http://darthhater.com/2011/07/23/sdc...ckinson/page/2 |
|
Wie wird eure Vette aussehen? Rosa! Mit weißen Blümchen! |
Wie wird eure Vette aussehen? Rot natürlich . |
Wie wird eure Vette aussehen? |
Wie wird eure Vette aussehen? ... wie eine Lila Milka Kuh. |
Wie wird eure Vette aussehen? Schwarz-Weiß wie 'nen Zebra. |
Wie wird eure Vette aussehen? Huch... ... ... oÔ Eigentlich war ich ja dagegen, aber wenn ich sehe, WIEVIELE Leute hier "Rot" als Vette's Hautfarbe genommen haben... Dann bin ich doch echt froh, das man die "Namen" der Begleiter nicht verändern kann. Ich sehe die Spieler ihr jetzt schon lauter Tatoo's geben und sich nach Namen umsehen, die mit "T" beginnen... ... |
Wie wird eure Vette aussehen? Talon ist halt auch ein sexy Biest Ich habe aber auch rot gewählt weil ich wenn möglich einen Zabrak mit Sith Tattoos nehme oder Purblut und rot und rot besser passen ^^ quasi Anhänger von Darth Krayt. Schade das es keine Chagrian als Spielerchars gibt sonst hätte ich einen genommen |
Wie wird eure Vette aussehen? Sie haben tatsächlich die Darth Talon Version eingebaut. Dann kann man auch gleich Twilek spielen |
Wie wird eure Vette aussehen? Blau oder rot - naja mal sehn, was noch für Farben da sein werden ... Ocker etc mag ich net besonders |
|
Wie wird eure Vette aussehen? ganz einfallslos, rot mit schwarzen tattoos..... naja Talon is eben geil was soll man da machen |
Wie wird eure Vette aussehen? Rot als Grundfarbe ! |
Wie wird eure Vette aussehen? Standardfarbe ... ich werde sie eh gegen den nächstmöglichen Begleiter austauschen - ich mag die Tentakelköpfe nicht dauernd auf dem Bildschirm haben. |
Wie wird eure Vette aussehen? Käseweiß mit schwarzen Strapsen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |