![]() |
AC wechseln? nicht zu vergessen auf die zusammensetzung deiner crew |
AC wechseln? off topic! Ich hoffe Stark Das mann den AC wechseln kann, von mir aus auch erst wenn man Maxlvl ist hauptsache man hätte die gelengenheit. |
AC wechseln? Ich bin nur für den Skillwechsel innerhalb einer AC. Das ist vergleichbar mit einem WOW-Char, nur das man in SW 2 (,bzw. 3) Talentbäume hat zwischen denen man wechseln kann und nicht 3 (wie in WOW). Ich denke man wird in den ersten 10 Leveln einen Eindruck der Fähigkeiten seines Char's kennenlernen und sofern man des lesen mächtig ist kann man sich die Talentbäume auch schon vorher anschauen. Abgesehn davon wird es mit sicherheit noch Infos von BW geben bezüglich der Talentbäume. Dann sollte es schon möglich sein entscheiden zu können was man spielen will. Nehme ich mal das beispiel eines Soldaten (den ich spielen will) wären das 4 Klassearten mit denne ich mich auseinander setzen müsste wenn ich immer wieder meine AC ändern kännte Frontkämper - Tank -DD für kurze und mittlere Distanz Kommando -Heiler DD für mittlere und weite Distanze Abgesehn das man als DD bei der Klasse auch unterschiedliche Attacken mit unterschiedlicher Wirkung genutzt werden müsste ich mich mit dem Heilerbaum auseinander setzen und (vermutlich) 3 Ausrüstungen sammeln. |
AC wechseln? Es gab Äusserungen, dass der AC-Wechsel irgendwann zu bestimmten Bedingungen ermöglicht wird. Wann genau und zu welchen Bedingungen ist noch nicht erörtert worden, ausser das es deutlich aufwendiger/teurer ist als das normale Umskillen. Wäre ich Bioware, würde ich es für 20 Euro anbieten. |
AC wechseln? Zitat:
Sollte man jetzt umskillen können würden die, die es amchen einen vorteil bekommen. Sie könnten dann die klassenquests noch mal machen und dadurch mehr Credits und EP bekommen. |
AC wechseln? Zitat:
|
AC wechseln? Zitat:
da kann ich auch FTP games spielen, wenn ich schon Monatliche gebühren habe will ich ingame features nutzen können ohne zusätzliche kosten. Wofür bezahl ich sonst? oO also diese idee ist mehr als schwachsinnig sry. |
AC wechseln? Zitat:
Der AC-Wechsel ist kein Ingame-Feature sondern die Ausnahme. Es ist eine nachträgliche Veränderung des Charakters, ähnlich zu betrachten wie Namenswechsel, Rassenwechsel, Geschlechterwechsel, Änderungen von Äusserlichkeiten, Serverwechsel, Fraktionswechsel. Und die sind, damit man sie nicht inflationär anwendet, in anderen Spielen auch kostenpflichtig. |
AC wechseln? Also ich wäre schon für einen Respec der Skills und auch der Klassen,so etwas gab es in Star Wars Galaxies ebenfalls,Ingame war das natürlich nicht kostenlos. Manch einer musste mächtig viel Kohle auf den Tisch legen um seine Klasse wechseln zu können. Auch ging das ganze z.b. nur innerhalb einer ähnlichen Klasse,also man konnte nur in den Combat Klassen Respecen oder in den nicht Combat Klassen.Zum Verständniss ein Bounty Hunter (Combat Prof.) konnte zwar zu einem Trader (Non Combat Prof.) werden musste dann aber den Trader nochmals komplett leveln,aber ein Trader konnte kein Bounty Hunter werden.Ein Bounty Hunter mit z.b. lvl 90 konnte auch zu einem Commando Respecen dieser war dann ebenfalls lvl 90 weil Combat Prof. Das ganze System war ziemlich Interessant,finde ich zumindest,brauchte man zum ausprobieren der Klassen nicht einen neuen Char komplett lvl'n. Allerdings war es bei Star Wars Galaxies auch so das man pro Server eh nur 2 Chars haben durfte ausser man hatte irgendwie einen ziemlich alten Account,da wurden den Spielern irgendwann mal 1 Charslot geschenkt. Also wie oben schon geschrieben,wäre schon für die möglichkeit von Respects aber sollte schon etwas Ingame kosten.Auf gar kein fall reales Geld.Das wäre für mich ebefalls ein Grund das Spiel zu Quitten. Auch sollten gewisse Regeln gelten wie z.b. maximale anzahl für respect 3 stk oder so.Nach einem Respec sollte das erworbene Gear auch weiterhin benutzbar sein um eventuelle Ninja Looter vorzubeugen, Klassenquests sollten nachträglich abgeschlossen werden und der Erfahrungs Technische werdegang von wegen Helle/Dunkle Punkte sollte bestehen bleiben wie er ist auch wenn das der geänderten Klasse zum Nachteil gereichen würde. |
AC wechseln? Naja innerhalb einer AC (advanced class / erweiterten klasse) kann man meinet wegen so oft hin und her skillen wie man will. aber eben die AC wechseln halte ich für bescheuert. beispiel Marodeur und Juggernaut haben zwar die gleichen wurzeln (sith-krieger) sind für mein verständnis aber 2 verschiedene klassen, wenn man sich also für eine klasse entschieden hat sollte man auch damit leben. |
AC wechseln? Eine andere Möglichkeit wäre wenn man nicht reales Geld dafür auf den Tisch legen muss sondern Credits. Ich weiß zwar nicht wieviel Credits man bekommt, aber eine Möglichkeit wäre doch das man mir jeden AC-wechsel ein immer höher werdenden Betrag zahlen muss. Beim ersten umskillen ist es noch billig da man vllt noch mal die andere AC ausprobieren will. Beim zweitenmal ist ist es dann schon spürbar teuer. So das man unterumständen vlllt auch ein bissel sparen muss. Und ab dann sollte es so teuer sein das man es sich 3x überlegt nochmal umzuskillen da man unter umständen 4 Wochen + erstmal Credits farmen muss. Dann würden es sich die Leute 2x überlegen wie oft sie hin und her wechseln!! |
AC wechseln? ich bin grundsätzlich ein gegner von ac-wechsel. aber. sollte ein umspeccen auf eine andere ac möglich sein, so sollte es mit einer kleinen questreihe, massig credits und einer zeitsperre verbunden sein. - questreihe wegen dem hintergrund - credits wegen der finanziellen sperre und dem "es sich 2x überlegen-effektes" - eine zeitsperre muß ebenfalls eingebaut sein. eine questreihe kann man machen und manche spieler kaufen sich zur not die credits - die zeitsperre kann man sich nicht freikaufen und soll dem spieler eine fast-endgültigkeit seines handels vor augen fähren. ausserdem kann man dann nicht "mal eben flink" für einen raidabend umspeccen und nach ein paar tagen wieder zurück gehen. ein ac-wechsel sollte einen cd von 4 wochen haben. |
AC wechseln? Zitat:
& damit hat sich wow schon selbst ins knie geschossen. sry aber wenn du so wow fanatiker bist wo man sich alles mit euros kaufen kann. Bitte bleib da kkthxbb |
AC wechseln? Naja, wir reden ja hier nicht von Skillung wechseln sondern von der ganzen AC. In anderen Spielen wäre das eine eigene Klasse, da die Spielmechaniken ja doch sehr unterschiedlich sind. Finde dies sollte pro Char höchstens einmal möglich sein, zwischen lvl 10 und 20 damit man seine AC ändern kann falls man festellt, dass man die falsche für den persöhnlichen Spielstil gewählt hat. Danach sollte das nicht mehr gehn. |
AC wechseln? Zitat:
Zudem habe ich nicht geschrieben, dass ich das so gut oder schlecht finden würde, sondern dass ich es an BWs stelle so machen würde. Ich persönlich wäre absolut gegen einen AC-Wechsel, kompromisslos. Und wenn du nicht sachlich diskutieren willst, dann kkthxbb. |
AC wechseln? Zitat:
Der Trooper ist nur das Grundmodel aus dem 2 Klassen hervorgehn. Als Beispiel: Bei WOW bekommt man erst ab dem zehnten Level Skillpunkte die man dann vergeben kann, nur das es dort nur eine erweiterte Klasse mit 3 skillbäumen hat. Bei SWTOR hat man halt noch di eOption zwischen 2 erweiterten Klassen zuwählen als nur einer. und in der gibt es dann halt nur 2 Skillbäume. udn sowohl in WOW als auch in TOR kann man dann innerhalb der erweiterten Klasse die Skillbäume wechslen. Und genau deswegen kann es ruhig reales Geld kosten udn von mir aus auch eine Zeitsperre geben da der wechsel einer AC einfach mal ein Massiver Eingriffe in die erweiterte Klasse ist. |
AC wechseln? AC wechsel innerhalb einer klasse nur durch viiiiel credits und mindestens einer 2 wochen sperre das sollte die sache schon recht gut in grenzen halten, der talentreset innerhalb der AC is ne andere sache, des sollt einfach nach anzahl steigende preise nach sich ziehen grüßle |
AC wechseln? Ich bin gegen einen Wechsel der AC's. Wieso? Jeder kann sich vorab ein Bild über die verfügbaren erweiterten Klassen machen und somit entscheiden, was einem eher liegt. Ich sehe jede AC als eine einzelne Klasse an. Die Grundklasse, wie der Sith Warrior, sind für mich nur Tutorial Klassen um sich an die Mechanik und das Gameplay zu gewöhnen, sich damit vertraut zu machen. Und wenn ihr nach einer Woche auf einmal merkt, dass die ausgewählte erweiterte Klasse nichts für euch ist, muss ich mich fragen, ob ihr euch wirklich Gedanken bei der Wahl gemacht habt. Dies soll niemanden angreifen, nur, achtung persönliche Meinung, sollte man sich schon bewusst sein, was man spielen möchte. Fernkämpfer? Nahkämpfer? Heiler? Mit oder ohne Lichtschwert? Mich würde es wirklich wunder nehmen, wieso die Befürworter so eine Option gerne hätten. (Damit ich mein Verständnishorizont erweitern kann^^) Moneysinks gibts, ohne zuviel sagen zu wollen, genug. Somit wäre ein AC-Wechsel für Credits vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt als Moneysink sinnvoll. |
AC wechseln? ich bin auch kein fan von ac wechsel, mir isses wurst aber wenn es so etwas geben sollte dann nur mit strengen restriktionen. ich geh aber stark davon aus das der wechsel möglich sein wird da es aktuell ja 8 charackterslots geben wird, sollte es wiedererwartend nit gehen möcht ich 16 haben!!! |
AC wechseln? Hatten wir das Thema nicht schon bis zum Erbrechen in einem anderen Thread lang und breit diskutiert? o_O Wer will hier sind die 179 Seiten dazu: http://www.swtor.com/de/community/sh...ght=Ac-Wechsel Gruß Rainer |
AC wechseln? Zitat:
|
AC wechseln? Zitat:
|
AC wechseln? Zitat:
Vom sith kriegr zum Inquisitor das wäre eine klassenwechsel |
AC wechseln? Zitat:
|
AC wechseln? Zitat:
Bench, wie im anderen Thread, es is sinnlos denen es erklären zu wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |