![]() |
Können nur Jedis das Schwert werfen ? Zitat:
Force Choke (Rank 1) - Requires Level 8 - 220 Credits Channeled: 6s Cooldown: 30s Range: 15m Chokes a target, leaving them suspended in the air while the warrior channels this ability. Target takes very high damage spread over 6s and the caster generates 1 Rage per second. Ob man das nun Blitze nennt oder eher machtvoller Würgegriff mit blitzähnlicher Aniomation, bleibt jedem frei überlassen. Wäre zumindest die einzige derzeit bekannte Fähigkeit die dem Begriff "Blitz" nahe kommt. Wobei ja eh noch nix final ist und noch keine einzigen Skills aus den AC's beim Sith-Warrior bekannt sind ... zumindest mir nicht. ^^ Gruß Rainer |
Können nur Jedis das Schwert werfen ? Force Choke ist auf jedenfall der Machtgriff (Würgegriff), aber ob der Sith-Krieger noch den Machtblitz bekommt weiss ich nicht ... der Sith-Inquisitor kann es ja und ich schätze mal auch, dass es nur bei ihm so sein wird. Der Machtblitz ist eigentlich eine Fähigkeit, die meistens von sehr mächtigen Sith ausgeführt wird und da der Inquisitor sich mehr auf die Macht verlässt, als auf seinen Lichtschwert-Kampfstil, im Gegensatz zum Krieger, wird der Sith-Krieger den wohl auch nicht beherrschen ... aber schauen wir mal, lassen wir uns lieber überraschen |
Können nur Jedis das Schwert werfen ? Eure discosion ist total lächerlich was manche hier vom stapel lassen mit es könnte und es sollte. Seht euch das offizielle Klassenvideo vom sith warri an dan sind alle fragen beantwortet. Dort seht ihr bei 1:12 minute was sache ist. Hier ist der link. http://www.swtor.com/de/medien/trail...rieger-trailer Hier noch ein paar infos: http://www.banes-heart.de/index.php/...h-warrior.html |
Können nur Jedis das Schwert werfen ? wird der sith-krieger ein laserschwert tragen können?^^ leute leute.... ne mal im ernst... klar wird er sein schwert werfen können wie der jedi auch ...die beiden klassen nehmen sich nicht viel... also hat sich die frage mit den blitzen doch schon erledigt^^ |
Können nur Jedis das Schwert werfen ? Ich glaub es gibt unterordnungen der Macht Gut Neutral Böse Heilen Machstoß Machtblitz Schild Laserschwertwurf Würgegriff ... ... ... Jedi-ritter=Gut-Neutral Sith.Krieger=Böse-neutral |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |