![]() |
Jungernaut auch als dd? Stimmt, mea Culpa. Da ich mich auf die englischen Informationen festgesetzt habe, verwechsle ich schonmal die deutschen Übersetzungen. ich glaube dieser Bereich wäre aber zum eigentlichen Thema weitaus interessanter: Die Sentinel und Marauder werden durch AOE burst verteilten Schaden austeilen, somit sind sie gegenüber mehreren Gegnern effektiver, gegenüber einzelnen werden sie aber einen sehr ähnlichen DPS haben wie die Einzelklingenkämpfer. Ich habe diese Information aus 2 verschiedenen Quellen, einmal in einem Thread, glaube das war sogar das aus meiner Signatur, ein Quote eines der Entwickler, Georg Zoeller wenn ich mich nicht irre. Das andere war ein Videointerview mit einem der Entwickler, wo er das nochmal bestätigte, möglich, dass es sogar von Darth Hater aufgezeichnet wurde. Diese Informationen sind relativ frisch während der PAX East herausgekommen.[/quote] |
Jungernaut auch als dd? Also so wie ich das verstanden hab haben die beiden dd klassen 2 lichtschwerter aber was denkt ihr macht der jungernaut wenn er auf dmg geskillt is genauso viel wie ein marodeur auf dmg? Ich glaub eig eher nich. |
Jungernaut auch als dd? Es ist offensichtlich, dass der Juggernaut sowie der JC Shadow und deren Gegenparts eben weniger auf AOE geskillt sind, sondern auf gezielte Angriffe. Die Idee dahinter stelle ich mir wie der Waffenkrieger und Schurke aus WOW vor, wobei der Krieger, Juggernaut hier ist und der Schurke, der Schatten. Der eine haut "nur" Schaden rein, während der andere Debuffs und Hinterhalte benutzt. Der Sentinel und Marauder werden AOE Bursts haben müssen und so erkläre ich mir auch die hohe Rüstungsklasse (nicht die Höchste, die hat der Guardian und der Juggernaut) und die Effektivität der 2 Schwerter. Eine Einhandwaffenskillung der Beiden kann ich mir dennoch gut vorstellen, wobei sie dadurch mehr gezielten Einzelschaden machen und weniger AOE Schaden. Somit wären sie das Zwischenglied zwischen dem Guardian DD und dem 2 Schwerter Sentinel. |
Jungernaut auch als dd? Zitat:
|
Jungernaut auch als dd? Der Juggernaut, ich meine schon den. Den angeblichen Tank. Der hat auch eine DD Skillung. Also nochmal ganz langsam: Juggernaut/Guardian
|
Jungernaut auch als dd? Offiziell bestätigt find ich immer Klasse, wenn man keinerlei offizieller Quellen angibt. Von daher nur bedingt glaubwürdig, denn ohne offizieller Quellen mischt sich bei solchen Aussagen immer zu viel eigene Interpretation und Wunschdenken mit rein. Zitat:
|
Jungernaut auch als dd? Das ist schon seid wochen bestätigt..... Weiss nicht wieso das immer wieder beredet wird. |
|
Aber der Rest!? DD auf einen oder wenige Ziele (offiziell bestätigt)[/quote] Woher hast Du diese Aussage so wie sie da steht? Die ist mir völlig neu. Sentinel/Marauder
Somit ist der Part mit der unterschiedlichen Bewaffnung innerhalb des AC's auf jeden Fall mal verkehrt. Ein Sentinel wird daher immer Dual-Wield tragen egal in welchem Dmg-Tree er rein skillt, zumindest solange er nicht auf die Skills verzichten will die Dual-Wield vorraussetzen oder Zusatz-Dmg bei Dual-Wield ergeben (z.B. Strike und Slash). Du nicht glauben? Du gucken hier: http://darthhater.com/2010/12/15/jed...essions/page/4 Aber auch hier ... woher stammt die Information mit der Schadensverteilung einzel Ziele/AOE-Dmg? Wäre nun wirklich das erste was ich höre das Bioware so von sich aus eine offizielle Aussage dazu getroffen hätte was die einzelnen Skill-Trees an Unterschiedlichkeiten beinhalten. Könntest Du bitte den Link zur Quelle posten? Würde mich sehr interessieren. Gruß Rainer |
Jungernaut auch als dd? Der Juggernaut wird sowas sein wie der Werbär und der Marrodeur wie der Werwolf in Diablo 2. Oder um es an Jedi Knight Academy zu verdeutlichen: Mit einem Lichschwert konnte man den Starken Stil nehmen oder Machtgriff + Schwerthieb bzw. Überkopf Sprung + Schwerthieb. Mit 2 Lichtschwertern, hatte man zum Beispiel den Vorteil 2 Gegner auf einmal zu töten wenn sie seitlich oder vorne und hinten standen desweiteren hatte man auch ein bessere Blasterabwehr beim Lichtschwertwurf. Der Juggernaut wird sicher auch ein DD haben. Ein Klasse ohne DD zu machen ergibt ja keinen Sinn. Selbst die Mönche in Guild Wars können DD machen. Natürlich unterscheidet sich die Art und das Gameplay wie der DD gemacht wird. |
|
Gruß Rainer |
Jungernaut auch als dd? Es steht irgendwo in den 87 Seiten. Ich versuche das mal heraus zu graben. Auf jedenfall war es vor einer längeren Zeit bestätigt worden, als sich so viele echauffierten, dass der JC Shadow/SI Assasine und die JK Sentinel/SW Marauder nicht den Eizelschwertkampf effektiv nutzen können. Daraufhin kam die Aussage, alle 4 werden diese Option auch erhalten. Irgendwie scheint diese Meldung völlig untergegangen zu sein. ...kann es sein, dass BioWare das wieder stillschweigend zurückgezogen haben? *grübel* |
Vielleicht möglich das man durch Skillung auch mit Single-LS im DD-AC auch ordentliche DPS fahren kann ... z.B. einfach die Skills für Dual Wield nicht aus/rauf skillen und dafür die Fähigkeiten die kein Dual Wield brauchen mehr skillen ... aber wie gesagt wenn es dazu eine offizielle Aussage gibt, wäre es toll wenn Du die linken könntest. Genauso wie bei den Aussagen das die Skill-Trees der AC's für unterschiedliche Schadensbereiche gedacht sind ... also in Richtung der AC ist besser für Single-Target-Dmg und der besser für AOE-Dmg. Die Vermutung das es so sein könnte liegt natürlich nahe da sich die verschiedenen DD-Trees ja durch irgendwas unterscheiden müssen, aber mir ist eben keine offizielle Bioware-Aussage dazu bekannt nud von daher wäre ich an einer solchen massiv interessiert. Gruß Rainer |
Jungernaut auch als dd? Ich habe da ein wenig Hilfe bekommen und wurde wieder auf eines der Post von Georg Zoeller hingewiesen. Da ist aber glaube ich noch mehr, wonach ich weiterhin suche. Zitat:
|
Was aber nicht die Tatsache das der Sentinel nur Dual Wield agieren kann negiert. Gruß Rainer |
Jungernaut auch als dd? Jupp wird er ;-P |
Jungernaut auch als dd? cool ich verlass mich eh lieber nur auf 1 lichtschwert und will auch damit ordentlich schaden machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |