Umfrageergebnis anzeigen: 581
Mensch 25 23,58%
Reinblütiger Sith 46 43,40%
Zabrak 20 18,87%
Cyborg 15 14,15%
Teilnehmer: 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.03.2011, 15:59   #1
Gast
Gast
Jungernaut auch als dd?

Hab mal ne frage hab mal gelesen, weis aber nich
mehr wo, das der Jedi-Hüter auch als dd spielbar sein wird deswegen frag ich mich ob man auch den Jungernaut als dd spielen werden kann.
Was denkt ihr ja oder nein?
 
Alt 04.03.2011, 16:25   #2
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
Hab mal ne frage hab mal gelesen, weis aber nich mehr wo, das der Jedi-Hüter auch als dd spielbar sein wird deswegen frag ich mich ob man auch den Jungernaut als dd spielen werden kann.
Was denkt ihr ja oder nein?
Darüber braucht man nicht denken, dass ist Fakt.

Jeder AC wird mindestens 1 DD-Skill-Tree haben.

Gruß

Rainer
 
Alt 04.03.2011, 16:26   #3
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Ah echt???
Woher weist na du des?
Dachte der is eig nur zum tanken da.
 
Alt 04.03.2011, 16:37   #4
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
Ah echt???
Woher weist na du des?
Dachte der is eig nur zum tanken da.
Weil Bioware das schon bestätigt hat. Du wirst zu einem Heiler- oder Tank-AC immer eine Möglichkeit haben auf DD zu skillen im zweiten und dritten Skill-Tree des AC's.

Gruß

Rainer
 
Alt 04.03.2011, 16:41   #5
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

ah ok danke.
Also ihr müsst nich nur abstimmen ihr könnt gerne auch was hinschreiben is ja sonst nix los hier
 
Alt 06.03.2011, 13:37   #6
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Leute schreibt auch mal bitte was rein is sonst voll langweilig auserdem möcht ich wissen wieso ihr dagegen/dafür seid!
 
Alt 13.03.2011, 20:43   #7
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Ich finde es gut, dass der Krieger auch als DD spielbar ist.

1. Darth Vader hat ja auch mächtig Schaden ausgeteilt und nicht nur die gesamt Republik alleine getankt ;-) .

2. Würde das questen als purer Tank durchschnittlich länger dauern.
 
Alt 13.03.2011, 20:53   #8
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Können Heiler auch harte Typen sein?
James Ohlen: Ja. Selbst Sith-Krieger als Tank werden intuitive Gefechte haben. Wenn du Heiler in einer Gruppe bist, hast du einen Blaster.


Aus einem Interview der PAX.



Nichts zu danken.
 
Alt 14.03.2011, 18:54   #9
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Wie auch beim Jedi Hüter finde ich das super dass der Juggernaut auch ein vollwertiger dd sein kann. Ich will wirklich gerne einen dd spielen. Aber auf einen Wächter/Marodeur hätte ich echt keinen Bock. (Zwei Lichtschwerter sehen einfach lächerlich aus)
 
Alt 15.03.2011, 09:03   #10
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von Xeanoth
1. Darth Vader hat ja auch mächtig Schaden ausgeteilt und nicht nur die gesamt Republik alleine getankt ;-) .
Ja und das OHNE dual-wield oder doppelklinge...
 
Alt 15.03.2011, 11:13   #11
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

was glaubt ihr wird der juggernaut als DD den selben schaden wie der marodeuer raushauen? oder eher weniger? hm...weil ich wollte 100% nen DD zocken und finde das ein lichtschwert einfach besser ausschaut wie 2 was meint ihr?
 
Alt 15.03.2011, 11:16   #12
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Keine wird der Größte Killer sein, es ist eine Frage der Skills die man im richtigen Moment einsetzt, kommt mal von dem typischen WoW Spiel runter.

Stellt Euch das verteilen der Skills wie in Dragon Age 2 vor, dort kann man von jedem etwas, oder eben auf etwas Spezialisieren, Individualität ist in Swtor das Maß aller Dinge, es wird keine typischen Klassen etc geben......

Die "Tanks" in Swtor werden besserer Aggromanagement haben, und etwas mehr Aushalten können, jedoch kann ein DD auch Tanken der selben Klasse, es sind nur marginale Unterschiede.
 
Alt 16.03.2011, 18:54   #13
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von mcfabe
was glaubt ihr wird der juggernaut als DD den selben schaden wie der marodeuer raushauen? oder eher weniger? hm...weil ich wollte 100% nen DD zocken und finde das ein lichtschwert einfach besser ausschaut wie 2 was meint ihr?
Das hoffe ich doch Wäre aber auch unfair wenn das nicht so wäre. Man stelle sich einen "Anfänger" vor, er findet dass der Name Juggernaut anspricht und wählt diese Erweiterte Klasse. Im laufe des Spiels stellt er fest, dass es dd`s, heiler und tanks gibt. Er will nun ein dd sein, hat aber Juggernaut gewählt, nun wählt er sich also dd talente.
Ich wollte jetzt nur ein beispiel von einem wirklich MMO Anfänger geben (gibt zwar sicher fast keinen der nicht weis was er grade macht aber man kann ja nich wissen^^)
Es wäre ja dann unfair wenn er weniger Schaden machen könnte.
 
Alt 18.03.2011, 13:07   #14
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Ich finde es im gegensatz zu den meissten nicht gut, was kriegt der Marauder im gegenzug dafür? er kann nur Schaden machen und nicht Tanken dafür kann der andere auch noch Tanken? nein Danke.
Kann man auch sagen es wäre Unfair das der Marauder nicht Tanken kann...
 
Alt 18.03.2011, 13:24   #15
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Als angehender Juggernaut gehe ich nicht davon auf das ein DD-Juggi den gleichen Schaden verursachen kann wie ein Marauder auf DD Spec.
Und das soll er auch nicht.

Es wäre schön wenn er über die gleiche Kampfkraft verfügen würde, sprich ganz einfach weniger Schaden macht als der Marauder aber mehr einstecken kann, aber mehr wäre in der tat imbalanced.

Wie das letztendlich aussehen wird ist schwer zu sagen weil die Tankklasse von Spiel zu Spiel recht stark schwankt.

Mit meinem WAR Schwarzork auf totalem Defensivspec bin ich auch im PvP verdammt lange stehengeblieben, außer dem Feuermagier, der Glaskanone der gegnerischen Seite, habe ich alleine aber auch nicht einmal daran denken brauchen einen anderen Spieler alleine umzuhauen^^.

In anderen Spielen machen Tanks auch auf def noch einigermaßen schaden und fressen dafür nicht ganz so viel Schaden.

Ich kann mir in jedem Fall nicht vorstellen das DD Juggernaut und DD Marauder die gleiche Offensivkraft haben werden.
 
Alt 18.03.2011, 18:34   #16
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von Moran
Ich finde es im gegensatz zu den meissten nicht gut, was kriegt der Marauder im gegenzug dafür? er kann nur Schaden machen und nicht Tanken dafür kann der andere auch noch Tanken? nein Danke.
Kann man auch sagen es wäre Unfair das der Marauder nicht Tanken kann...
Naja aber ein Juggernaut oder auch Jedi Hüter der alle Skillpunkte in den Schaden rein steckt, und nix in die Deffensive, wird auch kaum tanken können.
Vieleicht einen einzelnen Trashmob der auf den Heiler eindrischt, aber kaum mehr.

Ausserdem wird der Marodeur auch einen zweiten Skillbaum haben, der ihn eher zum Supporter macht.
Nach dem was ich bis jetzt gehört habe, wird der Juggernaut halt die rollen des Tanks oder des dd's übernehmen können, wärend der Marodeur entweder dd oder Supporter wird.
Von daher passt das mit dem etwa gleichen Schaden schon.
 
Alt 18.03.2011, 18:49   #17
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Das is ets ne echt blöde Frage aber was is dein ein Supporter eig genau?
 
Alt 18.03.2011, 22:18   #18
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von MalusAnimus
Das is ets ne echt blöde Frage aber was is dein ein Supporter eig genau?
Supporter sind unterstützende Klassen.
Sie machen z.B. nicht so viel direkten dmg auf die Gegner wie ein dd. Dafür können sie die eigene Gruppe stärken, dass die als gesamtes mehr Schaden macht. Oder das selbe in der Deffensive. Sie könnten z.B. den Rüstungswert der Gruppe anheben.
 
Alt 18.03.2011, 22:24   #19
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von Gurgol
Wie auch beim Jedi Hüter finde ich das super dass der Juggernaut auch ein vollwertiger dd sein kann. Ich will wirklich gerne einen dd spielen. Aber auf einen Wächter/Marodeur hätte ich echt keinen Bock. (Zwei Lichtschwerter sehen einfach lächerlich aus)
Diese beiden haben auch die Möglichkeit mit nur einem Schwert effektiv Schaden auszuteilen.
 
Alt 19.03.2011, 07:45   #20
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Diese beiden haben auch die Möglichkeit mit nur einem Schwert effektiv Schaden auszuteilen.
Von wo hast du denn das? Ich habe bis jetzt Marodeure/Wächter nur mit zwei Lichtschwertern gesehen.
 
Alt 19.03.2011, 14:02   #21
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Diese beiden haben auch die Möglichkeit mit nur einem Schwert effektiv Schaden auszuteilen.
Glaube da bist du flasch informiert, die gesamten Skills (jedenfalls ein großteil) ist darauf ausgelegt mit 2 Schwertern zu kämpfen. Was ja auch der "Eyecatcher" dieser Klasse ist.
 
Alt 19.03.2011, 16:49   #22
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Sowohl Guardian als auch Juggernaut haben die Skilloption um mit einem Schwert als DD effektiv zu agieren. Als Beweis dafür, dass der Wächter als DD aktiv ist kann man Dallas Dickinson im Developers Walkthroug of Taral V Flashpoint ab 5:40min nachverfolgen.

Die Sentinel und Marauder werden durch AOE burst verteilten Schaden austeilen, somit sind sie gegenüber mehreren Gegnern effektiver, gegenüber einzelnen werden sie aber einen sehr ähnlichen DPS haben wie die Einzelklingenkämpfer. Ich habe diese Information aus 2 verschiedenen Quellen, einmal in einem Thread, glaube das war sogar das aus meiner Signatur, ein Quote eines der Entwickler, Georg Zoeller wenn ich mich nicht irre. Das andere war ein Videointerview mit einem der Entwickler, wo er das nochmal bestätigte, möglich, dass es sogar von Darth Hater aufgezeichnet wurde. Diese Informationen sind relativ frisch während der PAX East herausgekommen.
 
Alt 20.03.2011, 08:26   #23
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Sowohl Guardian als auch Juggernaut haben die Skilloption um mit einem Schwert als DD effektiv zu agieren. Als Beweis dafür, dass der Wächter als DD aktiv ist kann man Dallas Dickinson im Developers Walkthroug of Taral V Flashpoint ab 5:40min nachverfolgen.

Die Sentinel und Marauder werden durch AOE burst verteilten Schaden austeilen, somit sind sie gegenüber mehreren Gegnern effektiver, gegenüber einzelnen werden sie aber einen sehr ähnlichen DPS haben wie die Einzelklingenkämpfer. Ich habe diese Information aus 2 verschiedenen Quellen, einmal in einem Thread, glaube das war sogar das aus meiner Signatur, ein Quote eines der Entwickler, Georg Zoeller wenn ich mich nicht irre. Das andere war ein Videointerview mit einem der Entwickler, wo er das nochmal bestätigte, möglich, dass es sogar von Darth Hater aufgezeichnet wurde. Diese Informationen sind relativ frisch während der PAX East herausgekommen.
Der Jedi dort ist aber ein Jedi Hüter der auf dmg geskillt ist.
http://www.empire-enforcers.com/vide...on-des-classes
 
Alt 20.03.2011, 09:02   #24
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Sowohl Guardian als auch Juggernaut haben die Skilloption um mit einem Schwert als DD effektiv zu agieren. Als Beweis dafür, dass der Wächter als DD aktiv ist kann man Dallas Dickinson im Developers Walkthroug of Taral V Flashpoint ab 5:40min nachverfolgen.
Zitat:
Zitat von Gurgol
Der Jedi dort ist aber ein Jedi Hüter der auf dmg geskillt ist.
http://www.empire-enforcers.com/vide...on-des-classes
Ich denke, dass er es so gemeint hat, nur hat er dann den deutschen Namen verwechselt..

Guardian=Hüter (nicht Wächter!)
 
Alt 20.03.2011, 11:13   #25
Gast
Gast
AW: Jungernaut auch als dd?

Zitat:
Zitat von Aspirine
Ich denke, dass er es so gemeint hat, nur hat er dann den deutschen Namen verwechselt..

Guardian=Hüter (nicht Wächter!)
Stimmt habs mir nochmal durchgelesen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand den Juggernaut höher als lvl 30 gespielt als Tank ? Alizabeth Sith-Krieger 4 07.12.2011 14:44
Imperialer Agent als Scharfschütze auch Tarnung möglich...? ankeam Allgemeines 17 26.11.2011 14:54
Wird der Agent als Heiler auch sneaken können? thanatas Imperialer Agent 1 28.10.2011 06:00
Sith Krieger auch als Schurke? DarthAraton Sith-Krieger 12 15.10.2011 17:35
Kann ich als BH auch zur republic wechseln? imado Kopfgeldjäger 12 26.07.2011 19:33

Stichworte zum Thema

jungernaut

,

wie effektiv ist der jungernaut