Antwort
Alt 25.07.2011, 13:29   #1
Gast
Gast
Kann ich als BH auch zur republic wechseln?

Hallo zusammen,

habt Ihr ne Ahnung
ob ich auch zur anderen Seite wechseln kann, würde gern die "gute Seite" unterstützen.

Alt 25.07.2011, 13:32   #2
Gast
Gast
AW: Kann ich als BH auch zur republic wechseln?

Kurze Antwort: Nein.

Alt 25.07.2011, 13:43   #3
Gast
Gast

danke

Alt 25.07.2011, 13:51   #4
Gast
Gast

Bitte. Aber du kannst dich ja für einen Trooper oder Schmuggler entscheiden. ; )

Alt 25.07.2011, 20:10   #5
Gast
Gast

Nein es wird nicht möglich sein, wie schon gesagt allerdings ist es typisch für Kopfgeldjäger das sie nie nur für eine Seite kämpfen (weder nur für Gut oder Böse).

Wie auch im Holonetz zu lesen ist, sind Kopfgeldjäger unabhängig und sind also an niemand direkt gebunden (weder Imperium noch Republik).

Allerdings denk ich war es einfach nicht möglich/sinnvoll eine 3. Fraktion zu der Republik und dem Imperium zu erstellen (z.b. Unabhängige od. Piraten...).

Dennoch ist es sinnvoll der BH bei dem Imperium einzuordnen da das Imperium nun zu dieser Zeit der größte und mächtigste Auftraggeber für alle BH ist (viele Credits), und einfach Leute braucht die nach dem Motto arbeiten: "erst schießen, dann fragen".

Und solche Aufträge hat die Republik nicht, da es nicht die Art der Republik ist Feinde hinterrücks und heimlich abzumurksen.
Und fürs grobe besitzt sie ja die Soldaten.

Deswegen die Zuordnung zum Imperium.

Ich habs mal alles so hingeschrieben wie ichs dachte, da es mir auch Anfangs überhaupt nicht gefallen hat wie es manchmal dargestellt wird das der BH zum Imperium gehört.

ABER wie schon gesagt
Obwohl das Imperium die ungebrochene Unabhängigkeit der Kopfgeldjäger missbilligt, werden diejenigen, die Erfolge erzielen, dennoch geschätzt.[/quote]Quelle des Zitats: Holonetz

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten^^

Alt 26.07.2011, 01:20   #6
Gast
Gast

3 Fraktion wäre absolut Ideal .... Republik vs Imperium und eine neutrale Fraktion die sich aussuchen kann für wen sie kämpft sofern das Geld stimmt .... das wäre für mich ein Traum ...leider kam seit DAOC kein Spiel mehr raus wo auf eine 3 Fraktion gesetzt hat: Aber genau das macht gutes PVP meiner Meinung nach aus, da man viel mehr Möglichkeiten hat.

Deswegen für mich unverständlich wieso kein Entwickler eine 3 spielbare Fraktion einbaut!!!!

Alt 26.07.2011, 01:29   #7
Gast
Gast

Kurze Antwort: Nutze die Suchfunktion.

Alt 26.07.2011, 04:39   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Urlauber
3 Fraktion wäre absolut Ideal .... Republik vs Imperium und eine neutrale Fraktion die sich aussuchen kann für wen sie kämpft sofern das Geld stimmt .... das wäre für mich ein Traum ...leider kam seit DAOC kein Spiel mehr raus wo auf eine 3 Fraktion gesetzt hat
*hust* Star Wars Galaxies *hust* und bis zum NGE (New Game Enhancement (Patch)) wars auch sehr cool...

Alt 26.07.2011, 18:14   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Urlauber
3 Fraktion wäre absolut Ideal .... Republik vs Imperium und eine neutrale Fraktion die sich aussuchen kann für wen sie kämpft sofern das Geld stimmt .... das wäre für mich ein Traum ...leider kam seit DAOC kein Spiel mehr raus wo auf eine 3 Fraktion gesetzt hat: Aber genau das macht gutes PVP meiner Meinung nach aus, da man viel mehr Möglichkeiten hat.

Deswegen für mich unverständlich wieso kein Entwickler eine 3 spielbare Fraktion einbaut!!!!
Warum? Es ist Star Wars. Gut vs. Böse. Imperium vs. Republik. Jedi vs. Sith. Deswegen.

Alt 26.07.2011, 18:25   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Warum? Es ist Star Wars. Gut vs. Böse. Imperium vs. Republik. Jedi vs. Sith. Deswegen.
Ganz so einfach ist es nicht. Denn es gibt mehr als nur Jedi und Sith.

Es gibt immer ein paar "Graue" die weder zur Republik noch zum Imperium gehört habe.

Oder Kriminelle oder BH od. Händler od. Schmuggler.... die weder Imperium noch Republik dazugehören deswegen wäre eine 3. Fraktion schon garnicht dumm.

Alt 26.07.2011, 18:28   #11
Gast
Gast

ja cool dann sollte man auch als sith krieger zum jedi orden überlaufen und zum jedi ritter werden. was wollt ihr noch leute??

Alt 26.07.2011, 18:29   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BigHellfish

Es gibt immer ein paar "Graue" die weder zur Republik noch zum Imperium gehört habe.

Oder Kriminelle oder BH od. Händler od. Schmuggler.... die weder Imperium noch Republik dazugehören deswegen wäre eine 3. Fraktion schon garnicht dumm.
Ja, aber BioWare will eine klassische Star Wars Geschichte erzählen. Also nur Gut vs. Böse. ; )

Alt 26.07.2011, 19:33   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BigHellfish

Zu dem Thema gabs auf der Comic Con mehrere Andeutungen z.B. in Form der Frage und der Antwort darauf, ob man als Jedi zu den Sith überlaufen könnte, wenn man voll Richtung Dark Side spielt. Dabei kam dann die sehr klare Antwort die auch die "neutaren" abdeckt:

selbst wenn man seinen Jedi als "bösen" oder "neutralen" spielen wird, bleibt man ein Anhänger der Republic und sieht die Sith als seine Feinde an. Zumindest sehen das die Devs so, dass jeder Char voll und ganz hinter seiner Fraktion steht. Daher ist es "by designe" das es keine Neutralen gibt und die Entscheidungen die man trift nur Auswirkungen auf den Verlauf der Class Story und der Open World Quests haben, aber nicht auf die Fraktionszugehörigkeit der Charakters. Daher ist auch keine 3. Fraktion nötig.

Greez

Wave

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen