Antwort
Alt 03.03.2010, 09:15   #1
Gast
Gast
Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

Hallo an alle

Mir gefallen beide Sithklassen wirklich gut und ich denke der Unterschied bei den beiden liegt in der
, ich nenne es mal "magischen" Sache. Ich denke der Inquisator macht ordentlich dmg mit Blitzen/Würgegriff
Während der Krieger mehr auf das Rumknüppeln mit dem Schwert konzentriert ist.
Ich denke aber auch, dass der Krieger die höheren Rüstungswerte bekommt.

Nun interessiert es mich wie ihr daüber denkt


Also ordentlich cmnts schreiben

Noch zu letzt: Kopfgeldjäger ist auch nett ^.^
 
Alt 03.03.2010, 14:11   #2
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

ich finde jede klasse absolut cool werde mich aber (als main) für den sith krieger entscheiden da er erstens die stylischste klasse ist (siehe trailer und darth vader ist auch zum teil wegen seines aussehens zum berühmtesten schurken geworden) und ich zweitens gerne mit dem lichtschwert an der front kämpfen will.

es ist aber auch zum teil deshalb weil umfragen ergeben hab dass er die "seltenste" machtklasse sein wird während der inquisitor die am meisten vertretende klasse überhaupt sein wird.

außerdem würde ich als sith lieber schwere rüstung mit umhang tragen als komplett in eine robe gehüllt zu sein.
und der inquisitor kämpft so gut wie nur mit blitzen während der krieger alle möglichen techniken drauf hat.

so das sollten erstmal genug gründe sein und mein hauptziel in diesem spiel wird sein (neben der jagd nach der rüstung des sith kriegers im trailer) böse und ruchlose taten zu vollbringen .
 
Alt 03.03.2010, 14:49   #3
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

es ist aber auch zum teil deshalb weil umfragen ergeben hab dass er die "seltenste" machtklasse sein wird während der inquisitor die am meisten vertretende klasse überhaupt sein wird.


ich denke nicht, dass der sith krieger selten gewählt wird. Ich denke schon dass die Klasse führend ist.

Mir gefällt der Schmuggler nicht wirklich. So an Han Solo erinnert -> nicht so mein Fall :P
 
Alt 03.03.2010, 18:42   #4
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

[QUOTE/=der inquisitor kämpft so gut wie nur mit blitzen während der krieger alle möglichen techniken drauf hat.:./QUOTE]

Ist so glaub ich nicht ganz richtig , denn .....

1. Es war in einem Testbericht ,die rede davon , das der Inquisitor sein volles Schadenspotential nur in Verbindung von Macht und dem Kampf mit dem Laserschwerts ausschöpfen kann .http://darthhater.com/2009/12/03/the-sith-inquisitor/

2.Hat der inquisitor ist glaub ich eine der Grundattacken des Inquisitors der "Säbelschlag" , der wie der Name schon sagt eine Nahkampf Fähigkeit ist.Details über den Sith-Inquisitor

3. Im Entwicklungsbericht zur dunklen Seite sieht man so im dritten Drittel einen Sith Inquisitor im Nahkampf.

4.Eins der Vorbilder für den Inquisitor ist glaube ich Darth Maul.


Zum Sith krieger stimme ich aber zu das er wohl hauptsächlich schwer gepanzerter nahkämpfer mit herausragenden Lichtschwert fähigkeiten ist.


Also : ich würde sagen , das der Unterschied wohl im Töten des Gegners liegt , denn beim Inquisitor kann man bei den meisten Fähigkeiten die bekannt sind lesen , das es CC Fähigkeiten sind . (Details über den Sith-Inquisitor

Wärend der Sith - krieger CC wohl aufgrund seiner starken Rüstung nicht nötig hat.
 
Alt 03.03.2010, 22:12   #5
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

ich sagte ja nicht dass er keine nahkampffähigkeiten hat sondern dass er bei fast jeder fähigkeit blitze einsetzt (sei es um schaden zu verursachen,schwert zu verstärken,crowd control,....) das ist mir schon etwas zu eintönig.

obwohl wir ja noch bei weitem nicht alles wissen .
 
Alt 04.03.2010, 08:27   #6
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

4.Eins der Vorbilder für den Inquisitor ist glaube ich Darth Maul.[/quote]Ich glaube nicht.Darth Maul besitzt zwar ein Doppellichtschwert,aber er benutzt häufiger die Macht um seine Feinde wegzustoßen, was hauptsächlich eine JEdi Fähigkeit ist.
 
Alt 04.03.2010, 13:45   #7
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

darth maul ist auch eigentlich ein krieger er kämpft so gut wie nur mit dem lichtschwert.

nur weil der sith in den videos ein doppelschwert hat muss es ja nicht heißen dass er von darth maul abgekupfert wurde.
es kommt auf die fähigkeiten an:die vorbilder des inquisitors sind sidious und dooku.
 
Alt 04.03.2010, 16:51   #8
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

darth maul ist auch eigentlich ein krieger er kämpft so gut wie nur mit dem lichtschwert.

nur weil der sith in den videos ein doppelschwert hat muss es ja nicht heißen dass er von darth maul abgekupfert wurde.[/quote]ich stimme dir volkommen zu.
Ich denke auch, dass er eher in die Krieger Spalte gehört :P
aber jetzt sind wie ein bisschen Off-Topic :P

Welche gefällt euch besser ?
 
Alt 04.03.2010, 17:19   #9
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
darth maul ist auch eigentlich ein krieger er kämpft so gut wie nur mit dem lichtschwert.

nur weil der sith in den videos ein doppelschwert hat muss es ja nicht heißen dass er von darth maul abgekupfert wurde.
es kommt auf die fähigkeiten an:die vorbilder des inquisitors sind sidious und dooku.
Also erstmal kann man über Darth maul glaub ich kaum was sagen , weil sich sein Auftritt auf c.a 15 min beschränkt.

zweitens bezog ich mich mit meiner Angabe auf folgenden Thread http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=67276
 
Alt 05.03.2010, 14:28   #10
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

zwar stimmt einiges davon aber es ist z.B. so dass es keine klassischen tank heal rollen geben wird.
klar waird der krieger vorne stehen und der inquisitor hinten aber healen und tanken wird nicht oberste priorität (außer vllt bei extrem harten kämpfen) sein.

aber es stimmt dass der inquisitor über heilfähigkeiten verfügt ebenso wie der krieger tankfähigkeiten hat (ist ja logisch dass der mit der schweren rüstung die gegner an sich bindet).
aber da die bosse keine "WoW-ultrabosse" werden ist es wohl kaum schlimm wenn mal der inqui die "aggro" hat oder der krieger mal keine heilung bekommt.
 
Alt 05.03.2010, 14:53   #11
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

na das wird sich woll noch zeigen mussen
 
Alt 05.03.2010, 17:32   #12
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

Ich persöhnlich finde es leider schade, dass die Tank,Nuker,Healer,Buffer usw Rollen wegfallen.Ich finde es spannend wenn jeder in einer Gruppe seine eigene Aufgabe hat.Aber da TOR storybetont ist, brauch man da keinen Wert drauf legen.
Aber du hast schon recht.Da Krieger schwere Rüstung tragen kann , wird er wohl ein bisschen darauf achten müssen, die Aggro bei sich zu behalten.Aber ich denke, dass auch der Inquisator Schläge aushält.
 
Alt 05.03.2010, 17:57   #13
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

Zitat:
Zitat von SimplyVain
Ich persöhnlich finde es leider schade, dass die Tank,Nuker,Healer,Buffer usw Rollen wegfallen.Ich finde es spannend wenn jeder in einer Gruppe seine eigene Aufgabe hat.Aber da TOR storybetont ist, brauch man da keinen Wert drauf legen.
Aber du hast schon recht.Da Krieger schwere Rüstung tragen kann , wird er wohl ein bisschen darauf achten müssen, die Aggro bei sich zu behalten.Aber ich denke, dass auch der Inquisator Schläge aushält.
na die rollen fallen nicht weg es steht nur noch nicht fest wie sehr sie gebraucht werden
 
Alt 05.03.2010, 18:07   #14
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
na die rollen fallen nicht weg es steht nur noch nicht fest wie sehr sie gebraucht werden
also ich habe schon von mehreren , auch forenaktiven gehört, dass es nicht wirklich feste rollen geben soll :O

aber wir lassen uns überraschen
 
Alt 05.03.2010, 18:36   #15
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System hier ist die diskussion dazu wen ich es dich interessirt les es dir dürch
 
Alt 05.03.2010, 23:26   #16
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

ouuh das wird dauern aber ich kenne den Thread ja schon,trotzdem danke.
 
Alt 15.03.2011, 11:17   #17
Gast
Gast
AW: Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch?

beim einen link, stand Tarnung bei der einen Skillung vom Inquisator, damit is gemeint dass er sich unsichtbar machn kann oder was? wür ja i wie gar nich passen.

Grüsse Gabija
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch eure Storyline ? Sithious Sith Imperium 99 07.05.2017 11:24
Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Darth_Razgul Neuankömmlinge 50 21.10.2011 16:49
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? HergenThaens Umfragen 54 19.10.2011 19:28
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? AliceWonderland Allgemeines 54 04.09.2011 14:18
Der "Was gefällt euch" Thread Surfactant Allgemeines 29 02.10.2010 05:51

Stichworte zum Thema

swtor porno bilder

,

mit lichtschwertan kemfen

,

wie heißen die kämpfer von darth vader

,

inquisator