Antwort
Alt 12.01.2012, 23:33   #1
Sithious

Wie gefällt euch eure Storyline ?

Um hier mal Leben zu schaffen würde mich mal interessieren wie euch denn eure Klassenstoryline gefällt .
Hätte nur die Bitte an euch dies
ohne jegliche Spoiler zu tun , eine allgemeine Info über z.B Abwechslung oder überraschenden Momenten würde mir schon genügen .

Also ich spiele einen Sithkrieger und mir gefällt die Storyline wirklich sehr gut . Abwechslung kommt auf jedenfall vor . Bei mir war es sogar der Fall dass ich von Anfang an , ohne die Story zu kennen , genau das Ziel verfolge das man später in der Story auch verfolgt .
Sithious ist offline  
Alt 13.01.2012, 07:29   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich hab ne Kopfgeldjägerin und bin derzeit mit ihr auf Lvl21. Bisher ist die Storyline sehr spannend gehalten. Die grosse Jagd macht viel Spass.
Was mit besonders gefällt ist, dass man auch mal Antworten geben kann, in denne man Zeigt, dass man nicht vollkommen Imperialtreu ist. Vielleicht kommt ja mal die Zeit, dass ein Republiker den Kopfgeldjägern mehr bieten kann und man die Seiten wechselt .

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 07:47   #3
luckaffe

ganz ehrlich... ich hab kp warum es in meiner geht weil ich nich der Mensch bin der
sich das Gerede da anhört
Ich bin eher einer da der dauernd auf die Leertaste hämmert, damit ich schnell wieder Mobs kloppen kann
luckaffe ist offline  
Alt 13.01.2012, 08:20   #4
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von luckaffe Beitrag anzeigen
ganz ehrlich... ich hab kp warum es in meiner geht weil ich nich der Mensch bin der
sich das Gerede da anhört
Ich bin eher einer da der dauernd auf die Leertaste hämmert, damit ich schnell wieder Mobs kloppen kann
Naja, jedem das seine, aber ob dann ein Storybasierendes MMO das richtige für dich ist? Ich mein, es gibt ja genug PrügelMMOs die keine Wert auf die Story legen. Und gerade die Videos sind doch einer der grossen Vorteile von SWTOR. Nicht mal mehr lesen muss man da.
Aber wie schon eingehens gesagt, jeder wie er mag
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 08:32   #5
luckaffe

Naja "storybasieren" kann man nich sagen, eher durchzieht das Spiel ne Storyline basieren tut das Spiel dadrauf Quest abzuschließen und aufzusteigen, wie es in diesen Spielegenre
numal is :P
Aber da das nich zum Thema gehört, will ich dadrüber auch hier nicht weiter diskutieren ^^
luckaffe ist offline  
Alt 13.01.2012, 08:38   #6
Gideon

Zitat:
Zitat von luckaffe Beitrag anzeigen
Naja "storybasieren" kann man nich sagen, eher durchzieht das Spiel ne Storyline basieren tut das Spiel dadrauf Quest abzuschließen und aufzusteigen, wie es in diesen Spielegenre
numal is :P
Aber da das nich zum Thema gehört, will ich dadrüber auch hier nicht weiter diskutieren ^^
Nein, das Spiel basiert auf der Story Line! Dir fehlen ohne diese einfach 50% Prozent des Spiels.

Zum Thema, ich kenne die Stories des Marodeurs bis 33 und des Bountys und Botschafters bis 10. Die Marodeur Story ist klasse, mich hat vor allem das Ende von Akt 1 ziemlich beeindruckt
Die anderen beiden finde ich soweit ganz gut
Gideon ist offline  
Alt 13.01.2012, 09:06   #7
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Nein, das Spiel basiert auf der Story Line! Dir fehlen ohne diese einfach 50% Prozent des Spiels.

Zum Thema, ich kenne die Stories des Marodeurs bis 33 und des Bountys und Botschafters bis 10. Die Marodeur Story ist klasse, mich hat vor allem das Ende von Akt 1 ziemlich beeindruckt
Die anderen beiden finde ich soweit ganz gut
Ja eben, wenn nicht sogar mehr als 50% fehlen. Zumal man viel über die Hintergründe in Star Wars lernen kann, wenn man den Videos folgt und nicht nur stumpf wegklickt und draufhaut.

Aber mal ne Frage, wo ist denn der Ende von Akt 1? Ist das wenn man das Raumschiff bekommt? Oder danach?
kleinpega ist offline  
Alt 13.01.2012, 09:16   #8
Cassius

Also alle die ich angefangen habe haben mir sehr gut gefallen ..

Die Kopfgeldjäger find cih super .. bin grad in den Weltraum und nach Balmorra gekommen ...
ich bin schon heiss den doofen Tarro Blood umzunieten ..

Aber auch der Soldat dessen Story echt was kann..

Die vom Agenten ist in Relation ein klein wenig lau ...
Cassius ist offline  
Alt 13.01.2012, 12:38   #9
Saphira

Auf Tarro musst du noch warten ...^^
Saphira ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:11   #10
Shijva

Also Ich muss sagen ich hatte bisher die Storyline der Botschafter bis nach Tatooine. Diese fand Ich relativ...komisch. Das Ritual um die mit der Seuche befallenen zu heilen wird bis dahin so oft angewendet und meiner Jedi geht es noch gut? Naja...

Die Line der Ritter habe Ich ebenfalls bis nach Tatooine und die ist sehr Interessant und gefällt mir Prima, vor allem da man oft Satele sieht.

Die Line der Kopfgeldjäger ist ziemlich witzig. Ich mag es Hutten zu beschimpfen. Wo weit ich da bin, sieht man ja in meinem Thread.

Die Line der Agenten bis nach Tatooine ist nett. Viele Intrigen, sowas mag Ich. Aber langsam wird es etwas merkwürdig...Mal sehen was noch kommt.

Die Line der Schmuggler? Comedy Faktor. Wenn etwas nicht geht was macht man? Draufschießen!

Die der Soldaten kenne Ich leider noch nicht.

Die Line der Sith Krieger ebenso nicht.

Die des Inquisitors ist bisher für mich die absolut beste Linie, die mich bis nach Alderaan geführt hat. Einsame Spitze, viel Spannung und Möglichkeiten abartig Böse zu sein. Und Zash ist einfach ne Süße. <3
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

« Rüstung | - »
Themen-Optionen