Antwort
Alt 12.01.2012, 23:33   #1
Sithious
 
Avatar von Sithious
Wie gefällt euch eure Storyline ?

Um hier mal Leben zu schaffen würde mich mal interessieren wie euch denn eure Klassenstoryline gefällt .
Hätte nur die Bitte an euch dies
ohne jegliche Spoiler zu tun , eine allgemeine Info über z.B Abwechslung oder überraschenden Momenten würde mir schon genügen .

Also ich spiele einen Sithkrieger und mir gefällt die Storyline wirklich sehr gut . Abwechslung kommt auf jedenfall vor . Bei mir war es sogar der Fall dass ich von Anfang an , ohne die Story zu kennen , genau das Ziel verfolge das man später in der Story auch verfolgt .
Sithious ist offline  
Alt 13.01.2012, 07:29   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich hab ne Kopfgeldjägerin und bin derzeit mit ihr auf Lvl21. Bisher ist die Storyline sehr spannend gehalten. Die grosse Jagd macht viel Spass.
Was mit besonders gefällt ist, dass man auch mal Antworten geben kann, in denne man Zeigt, dass man nicht vollkommen Imperialtreu ist. Vielleicht kommt ja mal die Zeit, dass ein Republiker den Kopfgeldjägern mehr bieten kann und man die Seiten wechselt .

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.
kleinpega ist gerade online  
Alt 13.01.2012, 07:47   #3
luckaffe
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

ganz ehrlich... ich hab kp warum es in meiner geht weil ich nich der Mensch bin der
sich das Gerede da anhört
Ich bin eher einer da der dauernd auf die Leertaste hämmert, damit ich schnell wieder Mobs kloppen kann
luckaffe ist offline  
Alt 13.01.2012, 08:20   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von luckaffe Beitrag anzeigen
ganz ehrlich... ich hab kp warum es in meiner geht weil ich nich der Mensch bin der
sich das Gerede da anhört
Ich bin eher einer da der dauernd auf die Leertaste hämmert, damit ich schnell wieder Mobs kloppen kann
Naja, jedem das seine, aber ob dann ein Storybasierendes MMO das richtige für dich ist? Ich mein, es gibt ja genug PrügelMMOs die keine Wert auf die Story legen. Und gerade die Videos sind doch einer der grossen Vorteile von SWTOR. Nicht mal mehr lesen muss man da.
Aber wie schon eingehens gesagt, jeder wie er mag
kleinpega ist gerade online  
Alt 13.01.2012, 08:32   #5
luckaffe
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Naja "storybasieren" kann man nich sagen, eher durchzieht das Spiel ne Storyline basieren tut das Spiel dadrauf Quest abzuschließen und aufzusteigen, wie es in diesen Spielegenre
numal is :P
Aber da das nich zum Thema gehört, will ich dadrüber auch hier nicht weiter diskutieren ^^
luckaffe ist offline  
Alt 13.01.2012, 08:38   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von luckaffe Beitrag anzeigen
Naja "storybasieren" kann man nich sagen, eher durchzieht das Spiel ne Storyline basieren tut das Spiel dadrauf Quest abzuschließen und aufzusteigen, wie es in diesen Spielegenre
numal is :P
Aber da das nich zum Thema gehört, will ich dadrüber auch hier nicht weiter diskutieren ^^
Nein, das Spiel basiert auf der Story Line! Dir fehlen ohne diese einfach 50% Prozent des Spiels.

Zum Thema, ich kenne die Stories des Marodeurs bis 33 und des Bountys und Botschafters bis 10. Die Marodeur Story ist klasse, mich hat vor allem das Ende von Akt 1 ziemlich beeindruckt
Die anderen beiden finde ich soweit ganz gut
Gideon ist offline  
Alt 13.01.2012, 09:06   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Nein, das Spiel basiert auf der Story Line! Dir fehlen ohne diese einfach 50% Prozent des Spiels.

Zum Thema, ich kenne die Stories des Marodeurs bis 33 und des Bountys und Botschafters bis 10. Die Marodeur Story ist klasse, mich hat vor allem das Ende von Akt 1 ziemlich beeindruckt
Die anderen beiden finde ich soweit ganz gut
Ja eben, wenn nicht sogar mehr als 50% fehlen. Zumal man viel über die Hintergründe in Star Wars lernen kann, wenn man den Videos folgt und nicht nur stumpf wegklickt und draufhaut.

Aber mal ne Frage, wo ist denn der Ende von Akt 1? Ist das wenn man das Raumschiff bekommt? Oder danach?
kleinpega ist gerade online  
Alt 13.01.2012, 09:16   #8
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also alle die ich angefangen habe haben mir sehr gut gefallen ..

Die Kopfgeldjäger find cih super .. bin grad in den Weltraum und nach Balmorra gekommen ...
ich bin schon heiss den doofen Tarro Blood umzunieten ..

Aber auch der Soldat dessen Story echt was kann..

Die vom Agenten ist in Relation ein klein wenig lau ...
Cassius ist offline  
Alt 13.01.2012, 12:38   #9
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Auf Tarro musst du noch warten ...^^
Saphira ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:11   #10
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also Ich muss sagen ich hatte bisher die Storyline der Botschafter bis nach Tatooine. Diese fand Ich relativ...komisch. Das Ritual um die mit der Seuche befallenen zu heilen wird bis dahin so oft angewendet und meiner Jedi geht es noch gut? Naja...

Die Line der Ritter habe Ich ebenfalls bis nach Tatooine und die ist sehr Interessant und gefällt mir Prima, vor allem da man oft Satele sieht.

Die Line der Kopfgeldjäger ist ziemlich witzig. Ich mag es Hutten zu beschimpfen. Wo weit ich da bin, sieht man ja in meinem Thread.

Die Line der Agenten bis nach Tatooine ist nett. Viele Intrigen, sowas mag Ich. Aber langsam wird es etwas merkwürdig...Mal sehen was noch kommt.

Die Line der Schmuggler? Comedy Faktor. Wenn etwas nicht geht was macht man? Draufschießen!

Die der Soldaten kenne Ich leider noch nicht.

Die Line der Sith Krieger ebenso nicht.

Die des Inquisitors ist bisher für mich die absolut beste Linie, die mich bis nach Alderaan geführt hat. Einsame Spitze, viel Spannung und Möglichkeiten abartig Böse zu sein. Und Zash ist einfach ne Süße. <3
Shijva ist offline  
Alt 13.01.2012, 14:52   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Aber mal ne Frage, wo ist denn der Ende von Akt 1? Ist das wenn man das Raumschiff bekommt? Oder danach?
Das Ende erreichst du mit 32-34 und wann er vorbei ist merkst und an einem tollen Finale und dem endlich freigeschalteten Legacy System
Gideon ist offline  
Alt 13.01.2012, 15:06   #12
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ah, danke. Dann hab ich ja noch bei beiden Chars einiges an Weg vor mir. Bin schon mal gespannt.
kleinpega ist gerade online  
Alt 13.01.2012, 15:20   #13
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ah, danke. Dann hab ich ja noch bei beiden Chars einiges an Weg vor mir. Bin schon mal gespannt.
Das darfst du auch sein
Blöd nur, dass du durch das Twinken jetzt schon einige pkt verloren hast =/
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 11:02   #14
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

die story von meinem lvl 50 sith krieger war der hammer
Lazydon ist offline  
Alt 15.01.2012, 11:19   #15
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Die Story des Sithkrieger finde ich sehr gut.Das Anfangsgebiet mit der Story gefällt mir sehr.

Beim Jedi Botschafter finde ich Taris nicht so gut.Man muss viel laufen und allgemein gefällt mir der Planet nicht so sehr.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 15.01.2012, 12:29   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Beim Jedi Botschafter finde ich Taris nicht so gut.Man muss viel laufen und allgemein gefällt mir der Planet nicht so sehr.
Das steht mir jetzt bevor, dann bin ich mal gespannt
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 13:49   #17
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Das steht mir jetzt bevor, dann bin ich mal gespannt
Dann kannst du ja mal deine Eindrücke beschreiben
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 15.01.2012, 13:55   #18
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Hört sich doch alles ziemlich gut an Werde auf jedenfall viele Twinks haben müssen allein wegen der vielen tollen Stories
Sithious ist offline  
Alt 15.01.2012, 14:28   #19
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also was mich bei Jedi Botschafter stört ist, dass man die Auswirkungen der Story nicht wirklich merkt. Es wird zwar im Storyverlauf gut rüber gebracht, aber der Char selbst merkt nichts davon.
kleinpega ist gerade online  
Alt 15.01.2012, 14:35   #20
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Die Agenten Story ist super, Bounty Hunter ist auch nicht schlecht, Inquisitor bisschen eintönig aber zum Ende von Akt1 wirds auch da ziemlich interessant. Bioware hat bei allen Klassen n ziemlich guten Job gemacht, lohnt sich auf jeden Fall, alles mal hochzuspielen ^^
Javac ist offline  
Alt 15.01.2012, 14:46   #21
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Dann kannst du ja mal deine Eindrücke beschreiben
Sobald ich mit Taris fertig bin, mach ich das mal^^

Also ich bin ja kürzlich vom imperialen Marodeur und Bounty Hunter zum republikanischen Gelehrten umgestiegen und ich muss sagen, bis jetzt (Botschafter Stufe 13) merk ich nicht viel Unterschied an der Qualität der Geschichten. Klar, ist das Geschmackssache, was einen anspricht und klar, kann ich das noch nicht bewerten, aber mich persönlich freut es, dass Bioware beiden Fraktionen die gleiche Aufmerksamkeit im Story Telling zukommen ließ
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 14:57   #22
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Das einzige was mich etwas stört ist , dass die Chars von Anfang an
diesen Touch des Heros haben, sprich man wird nicht zum Heor
sondern ist bereits einer, bzw wird es erwartet dass man zum Herotyp wird..
Ob gut oder böse ist jetzt egal...
Cassius ist offline  
Alt 15.01.2012, 16:00   #23
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ja, das mit den Herostatus ist echt etwas...wenn ich mir überlege, man ist als Jedi immer was besonderes...wieviele Besondere haben wir dann?
Als BH hat man einen Ruf, den aber irgendwie keiner kennt, nicht mal man selbst ^^

Was ich auf jedenfall noch spielen mag, ist eine Schmugglerin und vielleicht noch eine der Sith, da bin ich aber noch nicht sicher. Was wohl allgemein wenig gespielt wird, scheinen die Soldaten zu sein.
kleinpega ist gerade online  
Alt 16.01.2012, 01:40   #24
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

auf meinem anderen server sind die soldaten schon häufig vorhanden da sie vor allem im pvp unglaublich stark sind
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 22:10   #25
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Im PVP stark? Welche Specc? Taugen die da als Heal was?
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch die Farbe des Vorbesteller Farbkristalls? FriScho Allgemeines 33 19.11.2011 12:08
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? HergenThaens Umfragen 54 19.10.2011 19:28
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? AliceWonderland Allgemeines 54 04.09.2011 14:18
Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch? SimplyVain Sith-Krieger 16 15.03.2011 11:17
Der "Was gefällt euch" Thread Surfactant Allgemeines 29 02.10.2010 05:51

Stichworte zum Thema

swtor storyline

,

swtor soldat story

,

swtor kopfgeldjäger story

,

swtor soldaten story

,

jedi botschafter story

,

swtor sith krieger story

, jedi botschafter storyline, swtor storylines, swtor soldat story ende, swtor jedi botschafter story ende