| |
17.01.2012, 00:58
|
#26 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? ja z.b. letztens ( 1-2 wochen her) in alderaan da haben 2 kommandos
alleine die mittlere base gehalten gegen 5-7 leuten wie genau die geskilled waren müsste ich nochmal schauen das war aber wirklich krass ich nehme an einer war tank und einer heiler das würde für mich am meisten sinn machen |
| |
17.01.2012, 06:47
|
#27 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Oder beide heal und deshalb nicht totzukriegen |
| |
17.01.2012, 14:05
|
#28 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? auch eine möglickeit , ich meine es ist schon verrückt das ein heal schwere rüstung trägt und das war schon in wow , zu meinen zeiten, ziemlich verrückt |
| |
17.01.2012, 17:15
|
#29 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Wie ist das eigentlich nach Akt1 - geht dann neu neue Story los oder ist dann eher flaches Spiel angesagt?
Würde mich mal interessieren, da ich ja mit meiner Jedi kurz vor dem Ende von Akt 1 stehe. |
| |
17.01.2012, 18:20
|
#30 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von kleinpega Wie ist das eigentlich nach Akt1 - geht dann neu neue Story los oder ist dann eher flaches Spiel angesagt?
Würde mich mal interessieren, da ich ja mit meiner Jedi kurz vor dem Ende von Akt 1 stehe. | Ja, sozusagen. Neue Story, alte Charaktere. Trotzdem noch richtig interessant!^^ |
| |
17.01.2012, 18:40
|
#31 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Ah, gut gut, dann freu ich mich da schon mal. |
| |
17.01.2012, 20:02
|
#32 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von kleinpega Ah, gut gut, dann freu ich mich da schon mal. | Beim Sith Krieger war das Ende einfach grandios mMn und spielerisch auch richtig herausfordernd |
| |
17.01.2012, 20:16
|
#33 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? ja nur noch 50er elite war schon nicht so einfach |
| |
17.01.2012, 21:59
|
#34 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Also ich finde Alderaan eben schon recht herausfordernd, nur Elite die mal Legen muss. Und dann rennen da noch Elite zwischen rum, die teils recht nahe herankommen.
Hab schon fast 20K an Repkosten und bin erst am Anfang des Planeten. |
| |
17.01.2012, 22:52
|
#35 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? die questbelohnungen sind auch dementsprechend hoch |
| |
17.01.2012, 22:54
|
#36 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von Lazydon die questbelohnungen sind auch dementsprechend hoch | Naja, bisher war jetzt nu nicht so überragendes dabei. Ich lass mich aber gern überraschen. |
| |
18.01.2012, 08:32
|
#37 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von kleinpega Also ich finde Alderaan eben schon recht herausfordernd, nur Elite die mal Legen muss. Und dann rennen da noch Elite zwischen rum, die teils recht nahe herankommen.
Hab schon fast 20K an Repkosten und bin erst am Anfang des Planeten. | Ging mir jetzt eigentlich nicht so, vllt war das beim Imperium anders? oO |
| |
18.01.2012, 08:59
|
#38 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von Gideon Ging mir jetzt eigentlich nicht so, vllt war das beim Imperium anders? oO | Ja denk mal, dass die Imperialen da ne andere Storyline haben. Ich bin mal gespannt wie das nu weiter geht. Seit ich die den zweiten Posten erreicht habe, ist es etwas leichter, aber wie gesagt, am Anfang fast nur Elitegegner und ich war da nicht allein, die sich beschwert hat. Der Chat lief über. |
| |
18.01.2012, 09:11
|
#39 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Ohje, ich hab mich eig auf Alderaan gefreut, aber jetzt >< |
| |
18.01.2012, 09:13
|
#40 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von Gideon Ohje, ich hab mich eig auf Alderaan gefreut, aber jetzt >< | Wenn dú soweit bist, sag bescheid, dann helf ich. Ich habs auf 30-31 geschafft, die zu legen, aber es war halt sehr taktisches gespiel. und ich lag einige male, was man am Wert der Repkosten sehen kann. |
| |
18.01.2012, 13:05
|
#41 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? also bei mir haben die quests damals so 20k gegeben |
| |
01.02.2012, 12:48
|
#42 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Ich finde die Agenten-Storyline sehr gut. Auch die vom Schmuggler ist gut, soweit wie ich das sehen kann (bin noch net so weit) |
| |
14.02.2012, 07:50
|
#43 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Also die Kopfgeldjäger Story ist bis jetzt LVL 35 echt gut. Die Planeten waren bis jetzt schön unterschiedlich. Werde nun von Alderan weiterziehen und freue mich immer wenns in der Storyline weitergeht.
Würde gerne mehr Heldenqueste machen die sind eigentlich auch immer recht unterhaltsam nur finden sich nicht immer genug Leute dafür.
Werde nach dem Kopfgeldjäger mal die andere Seite durchspielen und mal sehen was die Storyline so hergibt. Würde gerne den Jedibotschafter spielen habe aber gehört die Story wäre nicht so dolle.... |
| |
14.02.2012, 10:31
|
#44 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Ich denke wie gut dir eine Storyline gefällt hängt von deinen vorlieben ab.
Ich m,ag die BH/Soldaten Stories total, die vom Agent zB hat mir soweit nicht gefallen.
Andere finden die Agent Story toll, ergo liegts wie immer im Auge des Betrachters.. |
| |
14.02.2012, 10:41
|
#45 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? naja das ist ja auf alle bereiche des lebens anwendbar und da macht swtor keine ausnahme |
| |
15.02.2012, 08:43
|
#46 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Das hängt echt vom Spieler selber ab. Ein Freund von mir spielt, wie ich, einen Sith Inquisitior und dem gefällt die Storry genicht. Ich hin gegen gehe da voll auf und kanns eigentlich nicht abwarten meine Story vorrangig zu treiben. |
| |
15.02.2012, 15:10
|
#47 | Co-Administrator | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Also was ich bisher bei meinen Chars mitbekommen habe, fand ich ganz gut. Allerdings finde ich das Rundherum auf den Planeten manchmal etwas wirr. Bei manchen Questen stell ich mir die Frage, warum sollte mein Char das nu machen? |
| |
15.02.2012, 15:15
|
#48 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? so quest wird das auch immer geben da hast du recht |
| |
15.02.2012, 16:45
|
#49 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von kleinpega Also was ich bisher bei meinen Chars mitbekommen habe, fand ich ganz gut. Allerdings finde ich das Rundherum auf den Planeten manchmal etwas wirr. Bei manchen Questen stell ich mir die Frage, warum sollte mein Char das nu machen? | Klar, sowas gibts immer wieder. Da fragt man sich Sachen wie: "Ich bin grad auf einer ultra wichtigen Mission unterwegs, da werd ich dir doch nicht nebenbei wenn ich Zeit hab mal deinen Kram suchen und bringen o.O" |
| |
15.02.2012, 17:01
|
#50 | | AW: Wie gefällt euch eure Storyline ? Zitat:
Zitat von kleinpega Bei manchen Questen stell ich mir die Frage, warum sollte mein Char das nu machen? | Meine Chars machen das alles wegen dem Geld. Und auch Jedis helfen ja immer gerne ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |