Antwort
Alt 06.03.2012, 10:53   #76
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also wie einige mitbekommen haben, habe ich mir das Spiel erst gestern gekauft.
Momentan bin ich ein Sith-Inquisitor Lvl 8 oder 9, keine Ahnung gerade. *auf
der Arbeit* *hust*
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Vorallem da man seit Anfang an diesen Ausbilder gegen sich hat, mir fällt der Name gerade nicht ein und sich Quest für Quest beweisen muss.
Diesen "Phone" oder wie der heißt, darf man später erledigen wie ich das aus der Storyline bis jetzt mir zusammengedacht habe.
Bin auf jedenfall sehr gespannt, was mich heute nach der Arbeit wieder tolles an Story erwarten wird * gespannt sei* =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 06.03.2012, 10:56   #77
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Aufseher Harkun ist es. Ihn würde Ich am liebsten erledigen.
Shijva ist offline  
Alt 06.03.2012, 11:29   #78
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Aufseher Harkun ist es. Ihn würde Ich am liebsten erledigen.
Ja der ist so´n fall da würde man fast den Bildschirm verhauen
PS: ist keine gute idee xD!
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 15:06   #79
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

@ xCerce

Die Story des Sith Inquisitors gefällt mir
auch sehr gut. Ich möcht net zuviel verraten,
aber deine Geduld wird sich lohnen
Sobald Lord Zash sich der Sache annimmt,
hast du deine Rache
Meiner Meinung nach ist die Story sehr spannend!
Peroklos ist offline  
Alt 06.03.2012, 15:21   #80
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Für mich ist die Inqui Story nach wie vor, Ich hab sie noch nicht ganz durch, sehr sehr Unterhaltsam, je mehr Ich davon sehe.
Shijva ist offline  
Alt 08.03.2012, 10:31   #81
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

@ Peroklos
Fonn hab ich leider nicht eigenhändig erlegen dürfen. =)
Die Option war ja im Interaktionsfenster da, dass der Begleiter beide auffrisst.
Diese habe ich auch gewält!!
Leider ist mir Lord Zash dazwischen gekommen und sie hat Fonn erledigt.
Das tuts auch für mich, hauptsache tot. =)
Bin grad auf dem Weg in die Hauptstadt *fällt mir der Name widermal nicht ein*
Am 1. Flashpoint hänge ich gerade, ist ein ziehmlich harter Brocken solo. =)
*gespannt gespannt auf die weitere Storyline*
Bloß nichts verraten! Wenn die Arbeit doch nur nicht im Wege stünde, Spaß. Arbeit ist natürlich toll. =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 09.03.2012, 07:07   #82
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

@ xCerce

Dromund Kaas heißt der Imperium-Hauptstadtplanet

Najaaaaaa....also Flashpoints sind alleine und auf diesem Level
nicht zu schaffen. Da brauchste schon wenigstens 1 weiteren
Partner (plus Begleiter).

Hab übrigens auch die "Friss die beiden!"-Option gewählt.
War dem Verschlinger a guate Jausn willig *g* Leider ist
ja Harkun davongekommen...den wollt ich mir gerne kaufen
Peroklos ist offline  
Alt 10.03.2012, 08:32   #83
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich gratuliere unserer Shijva ganz herzlich zum
100er !!!!

Möge die geschenkte Gamerzeit mit ihr sein
Peroklos ist offline  
Alt 19.04.2013, 07:35   #84
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also Storyline vom Jedi Hüter hat mir sehr gut gefallen, Kopfgeldjäger gefällt mir auch ganz gut wobei ich hier noch nicht kpl fertig bin. Momentan auf belsavis Kapitel 3...mal sehen was noch so kommt.
Kanevendo ist offline  
Alt 19.04.2013, 18:55   #85
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Sith Krieger 5/5
Sith Hexe 5/5 mit Sternchen
Agent Kapitel 1 atm noch okay
Wächter Kapitel 3 2/5 bis jetzt
Taretha ist offline  
Alt 13.08.2013, 10:55   #86
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

So, dann greife ich das alte Thema mal wieder auf.

Meine Frau und ich spielen einen imperialen Agenten und einen Sith Krieger. Bisher haben wir Stufe 28/29 erreicht und kümmern uns um die letztem Quests auf Tatooine.

Zur Geschichte des Kriegers kann ich sagen, dass diese sehr gelungen ist. Wirklich gut. Sehr persönlich, sehr star warsisch (wenn es dieses Wort überhaupt gibt)

Der imperiale Agent fing richtig gut an, schwächelt aber auf Nar Shadaar und Tatooine ein kleines bißchen. Das Ende auf Tatooine war toll, die Story im großen und ganzen schläft aber ein wenig ein. Wir hoffen, dass es auf Alderaan ein wenig besser wird und nicht immer nur das stupide "Flieg zu Planet X und schalte die Terrorzelle aus, flieg zu Planet Y und schalte dort die Terrorzelle aus" etc.

Eine Sache, welche mich generell ein wenig stört, ist die Tatsache, dass dunkle Punkte lediglich mit der Tötung der NPCs einhergehen. Da hätte ich mehr erwartet. Es gibt so viele Möglichkeiten böse und gemein, oder finster zu sein, man muss doch nicht alles und jeden abmurksen.

Vader und der Imperator haben in den alten auch nur die über die Klippe springen lassen die es verdient haben. Hier, bei SWTOR, habe ich das Gefühl, dass ich alles und jeden abmetzeln muss. Da fehlt mir ein wenig das Gespür für Star Wars, der Charakter fehlt mir.

Klar bin ich ein böser Sith Lord mit absoluter, nicht in Frage zu stellender, Macht. Aber muss ich dafür jeden imperialen der mir unter die Nase kommt niederstrecken? Wenn das jeder so machen würde, wäre das Imperium bald am Ende.

Und da bin ich der Meinung, dass es noch andere Alternativen gibt seine dunklen Punkte zu verdienen. Aber das ist geschmmacksche.

Ich hatte erst am Wochenende einen Spieler in einer Flashpoint der mich eindringlich darauf hingewiesen hat, dass wir doch bitte jede Videosequenz schnell "skippen" sollen, damit wir schnell durch die FP kommen. Und tatsächlich hat er auch jede Sequenz mittels Leertaste übersprungen...bis auf die Sequenzen wo er seinem Charakter beim Morden zusehen durfte. Da weiß man schon woher der Wind weht und welch geistes Kind vor dem Rechner sitzt.
Sardaukar ist offline  
Alt 13.08.2013, 14:58   #87
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

die von Krieger hat mir bisher am besten gefallen, Agent und Inquisitor fehlen mir noch, auf repseite fand ich den Ritter auch ganz gut
Athol ist offline  
Alt 13.08.2013, 16:27   #88
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Dachte ich mir, Krieger ist bisher super. Wäre gut zu wissen, ohne Spoiler natürlich, ob die Agentengeschichte noch ein wenig Fahrt aufnimmt.
Sardaukar ist offline  
Alt 14.08.2013, 07:47   #89
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

ich habe nur gehört das sie eigentlich sehr gut sein soll mehr kann ich dir nicht sagen!
Athol ist offline  
Alt 03.06.2014, 11:27   #90
GajaUrunashi
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

hm habe 2 kopfgeldjäger einer is kapitl 4 lvl 51 der andere lvl 18 bin fats muit dromund fertig spannung spaß u überaschung (kinder überascht ung) schmugler kenn ich momentan nicht hab aber gekukt (youtube findet alle storys) soldat nur bis coruscant (kenn aber ganze via youtub) inquisitor alderan momentan ja sehr spannend und man kan denn sadisten u echten bösewicht rauslassn krieger kenn das finale (ende kapitl 3) aber naja hab noch keinen bodschafter u ritter kein interesse bin kein so jedi sind gut (od böse) gefasl mein kodex is eher der der sith aber spaßig auch als kopfi da kan man auch ma imps die menung geign

und zum tema story line u man muss lvln habt ihr beide recht kenn da übrigens auch ein mmo was alles vertont u videolike ist Guild Wars 2 hab das spiel auch und es ist genauso spannend und das pvp system is anders keien warteschlangen man kan gleich loskämpfn u man kan auch pve mäsig viel machn beide games nr1 (wobei mir gw2 bischen mehr gefälld wegn dem algemeinloot bei craftig aber man kan ned alles habn )
GajaUrunashi ist offline  
Alt 08.07.2014, 16:14   #91
RyoAmavia
 
Avatar von RyoAmavia
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also die des Jedi Botschafters gefällt mir am besten,wobei die des Schmuglers auch nicht übel ist.
RyoAmavia ist offline  
Alt 09.07.2014, 08:45   #92
Extase
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Spiele bisher sith maro stufe 21 und ne soldatin lvl 32 und muss sagen bisher gefiel mir die soldaten storyline besser. Ich finde vor allem die verkörperte rolle als soldat integriert sich im gesamtbild besser was die "klatsch die mobs tod" quests anbelangt. Denn als soldat dient man ja der republik und den bürgern verstehe es von daher eher als soldat der retter in der not zu sein. Bei nem jedi oder sith sollte man ja eher meinen sie hätten wichtigeres zu tun.
Einziger kleiner makel an der story find ich bisher ist man in entscheidungen zu arg eingeschränkt. Man sollte meinen anführer der besten eliteeinheit der republik sollte schon was bedeuten. Gegenwertig mein ich eher es heist "azubi geh und mach kaffee". :P

Maro story find ich auch nicht schlecht, muss mich aber irgendwann mal wieder durchringen den weiterzuspielen da ich mit der klasse nich ganz warm werde.
Extase ist offline  
Alt 12.09.2014, 22:53   #93
Salomeria
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

ich hab nen sith-marodeur.. leider ist der noch zu wenig stark, respektive zu low levelig um die klassenquest richtig verfolgen zu könne... jedoch finde ich das was ich bis jetzt machen konnte recht interessant.. und es ist ehrlich gesagt das einzige was ich an storys auf SWTOR fertig anhöre... bei "normalen" quests skippe ich immer ^^
Salomeria ist offline  
Alt 13.09.2014, 09:02   #94
Florken
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also ich bin bei meinem Soldaten auf lvl 31 und mir macht sie sehr viel Spaß.
Florken ist offline  
Alt 13.09.2014, 15:43   #95
Salomeria
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

die storyline vom jedi ritter war nicht schlecht.. hab echt gestaunt wo plötzlich bei ner klassenquest der ganze bildschirm extrem hell und gelb wurde... dachte spiel ist kaputt...

mal gucken ob ich mit meinem jedi schatten eine ähnliche klassenquest kriege =)
Salomeria ist offline  
Alt 28.09.2014, 12:01   #96
Yados97
 
Avatar von Yados97
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also mir gefällt die Story des Inquisitors am besten. Die Suche nach Artefakten ist cool
Yados97 ist offline  
Alt 28.09.2014, 16:05   #97
Florken
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Wann kommt das denn in der Story vom Inqisitor? Am Anfang oder später erst?
Florken ist offline  
Alt 09.10.2014, 13:46   #98
Aksurann
 
Avatar von Aksurann
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich fand die Inquisitor Story am besten bis jetzt, danach kommt bei mir die Ritter Story, dann Krieger, Soldat und Botschafter (<--Sein Spruch wir sind da zum dienen oder so hat mich echt genervt)
Aksurann ist offline  
Alt 20.10.2014, 09:40   #99
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Agent ist sehr gut
Athol ist offline  
Alt 07.05.2017, 12:24   #100
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich <3 die story vom sith krieger und sith inquisitor
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch die Farbe des Vorbesteller Farbkristalls? FriScho Allgemeines 33 19.11.2011 13:08
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? HergenThaens Umfragen 54 19.10.2011 20:28
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? AliceWonderland Allgemeines 54 04.09.2011 15:18
Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch? SimplyVain Sith-Krieger 16 15.03.2011 12:17
Der "Was gefällt euch" Thread Surfactant Allgemeines 29 02.10.2010 06:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor storyline

,

swtor soldat story

,

swtor kopfgeldjäger story

,

swtor soldaten story

,

jedi botschafter story

,

swtor sith krieger story

, jedi botschafter storyline, swtor storylines, swtor soldat story ende, swtor jedi botschafter story ende