Antwort
Alt 15.02.2012, 18:49   #51
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Größtenteils sind die Klassenstorys auch so interessant, dass man erstmal alle nebenquests ignoriert und die Story vorantreibt, dann wird
man zum nächsten Planeten geschickt und ist zu niedrig dafür und man ist dann ganz frustriert, dass man die ganzen "langweiligen" Quests noch machen muss ...

Oder geht das nur mir so?
Natürlich sind die normalen Quests idr alles andere als langweilig, aber können eben nicht mit der Klassenstory konkurrieren, Segen und Fluch zu gleich =/
Javac ist offline  
Alt 15.02.2012, 21:18   #52
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Geht nicht nur dir so. Oft mache ich die Nebenquests einfach total ungeduldig, weil ich eig die Klassenquest vorantreiben will ><
Gideon ist offline  
Alt 15.02.2012, 22:04   #53
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich Queste meist die Klassen Q solange vor bis Ich sie nicht mehr packe und reise danach wieder zum Questen zurück...Eigtl mit jeder Klasse. Ich bin ungeduldig...*g*
Shijva ist offline  
Alt 16.02.2012, 00:25   #54
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

mach in dem fall einfach pvp oder flugmissionen dann hast du die level wieder aufgeholt wobei ich es mit dem saboteur bis 25 getestet habe , wenn man immer nur die klassenquests macht ist man genau auf dem level dass man haben sollte
Lazydon ist offline  
Alt 16.02.2012, 05:38   #55
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich habs mit meinem Sorcerer damals auf Alderaan gemacht, da mir der Planet überhaupt nicht gefällt, Ergebnis war, ich war bis lvl 40 am kämpfen wieder auf das angemessene Level zu kommen, trotz Raummissionen und PvP, da hab ich mir geschworen, egal wie öde/nervig ein Planet ist, ich queste ihn komplett durch..
Javac ist offline  
Alt 16.02.2012, 06:08   #56
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich queste auch lieber komplett durch, da viele Missionen auf dem Weg liegen und ich nicht wie Shijva zurücklaufen will :P
KarVastor ist offline  
Alt 16.02.2012, 07:57   #57
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

@ Javac: Ich queste sie auch immer ganz durch, aber eben juckt mich die Klassenquest immer.

@KarVastor: Fauler Kerl! Laufen ist Gesund..! xD
Shijva ist offline  
Alt 16.02.2012, 08:10   #58
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ja aber nur weil du ab 14 den Sprintskill bekommst sonst würdest auhc nciht laufen..
Cassius ist offline  
Alt 16.02.2012, 10:15   #59
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Ich Queste meist die Klassen Q solange vor bis Ich sie nicht mehr packe und reise danach wieder zum Questen zurück...Eigtl mit jeder Klasse. Ich bin ungeduldig...*g*
Geht mir teilweise auch so aber ich halte mich an auch die anderen Q zu machen damit ich nicht zurück muss
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 22.02.2012, 13:13   #60
Rhaila
 
Avatar von Rhaila
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Die von meinem Jedi Ritter habe ich wirklich geliebt
Wobei das Ende das beste war !

Die Story von meinem Soldaten mag ich bis nun auch (erst lvl 16), hoffe da kommt noch viel spannendes (Bei dem was ich so lese, klingt es vielversprechend)
Rhaila ist offline  
Alt 23.02.2012, 07:00   #61
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich nehme alles bisher besagete zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich Spiel ja, wie woanders mehrfach erwähnt, nun einen SithKrieger und ich muss sagen, das geht noch etwas mehr ab. Gerade mit den frechen Kommentaren von vette, deiner sklavin, die kleine ist ne Wucht.l, muss immer ihren Senf dazu geben.

Kann es, derzeit erst lvl21, auf kaum erwarten wie es weiter geht. Ominöse Jedi und padawane... Bin gespannt was aus dem ganzen wirr warr noch wird.
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 20:39   #62
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich bin Kopfgeldjäger, und auf stufe 25. Mit der Storyline bin ich sehr zufrieden, eine sich immer wieder aufgreifende Geschichte, die auch noch ein paar Überraschungen innehält und spannend ist, beinahe wie ein film^^
majatocaha ist offline  
Alt 29.02.2012, 20:54   #63
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich hab eine Schmugglerin mit Lvl.25 und muss sagen, daß die Story
unheimlich gut und spannend ist.

Weiters spiele ich jede Klasse an (Lvl.Durchschnitt 15) und jede Story für
sich ist sehr durchdacht und ist speziell für SW-Fans toll gemacht!
Peroklos ist offline  
Alt 29.02.2012, 21:47   #64
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Also meine Schmugglerin ist nun 32. Die Story wird immer witziger finde Ich. *g*
Shijva ist offline  
Alt 02.03.2012, 16:49   #65
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ltn. Dido ist nun 16 und ich finde, bisher ist die Story
echt steil...vor allem, wenn man auf cool spielt und
einfach "Befehl ist Befehl" gelten läßt

Mit Aric und seiner Wunderwumme werden bisher alle
Gegner mühelos bewältigt. Bin schon gespannt auf
den weiteren Verlauf der Geschichte....
Peroklos ist offline  
Alt 02.03.2012, 20:58   #66
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Irgendwie sind die Soldaten in Sachen Gefährten und wie schnell sie die bekommen sehr Bevorzugt finde Ich...
Shijva ist offline  
Alt 02.03.2012, 22:43   #67
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Frage ist inwiefern so etwas bevorzugen kann . Gefährten haben keinerlei Einfluss auf irgendeinen Endgame-Content . Von daher sehe ich das als Nebensache an und nützt ja allen Levelpartnern die man auf dem Weg trifft .
Sithious ist offline  
Alt 03.03.2012, 00:30   #68
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Wenn Ich früher einen Heiler als Gefährten bekomme z.B kann das lvln einfacher sein als an manchen Stellen. Sowas meine Ich. Endcontent klar, da ist es egal.
Shijva ist offline  
Alt 03.03.2012, 21:00   #69
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ein früher Heiler zB beim BH oder Soldaten ist sowieso nur bedngt nötig . Und warum immer alles einfacher haben , ein wenig Anspruch muss doch da sein
Sithious ist offline  
Alt 03.03.2012, 23:22   #70
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ich sagte ja nicht das es einfacher gemacht werden muss. Ich stehe auf Anspruch und würde auch sagen alle Heiler erst ab Hoth z.B. Aber gleich Mako so Früh als heal oder die Begleiter beim Soldaten etwas verfrüht...Naja ist ja auch eigtl egal. *g*
Shijva ist offline  
Alt 04.03.2012, 16:51   #71
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Ist im Endeffekt (zumindest bis jetzt ) sowieso reine Nebensache meiner Meinung nach
Sithious ist offline  
Alt 05.03.2012, 07:29   #72
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Wirklich wichtig ist es wirklich nicht,...

Allerdings muss ich sagen seit dem ich den Heiler bei meinem Sith krieger habe geht das ganze gegner verhauen angenehmer von der hand...
Dairon ist offline  
Alt 05.03.2012, 10:28   #73
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Na siehst du! Genau sowas meine Ich ja. Es macht es Angenehmer, ist aber nicht wichtig.^^
Shijva ist offline  
Alt 05.03.2012, 14:43   #74
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Das wirklich nicht. Habe seit eben meine Schülerin, nun rate mal wer seinen heiler auf dem Schiff geparkt hat xD
Dairon ist offline  
Alt 05.03.2012, 16:18   #75
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wie gefällt euch eure Storyline ?

Aha. Ist sie so Interessant das der Heiler nun das Schiff putzen darf? *g*
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch die Farbe des Vorbesteller Farbkristalls? FriScho Allgemeines 33 19.11.2011 12:08
Was gefällt euch am Crew-Fähigkeiten-System am besten? HergenThaens Umfragen 54 19.10.2011 19:28
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? AliceWonderland Allgemeines 54 04.09.2011 14:18
Unterschied : Krieger/Inquisator, was gefällt euch? SimplyVain Sith-Krieger 16 15.03.2011 11:17
Der "Was gefällt euch" Thread Surfactant Allgemeines 29 02.10.2010 05:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor storyline

,

swtor soldat story

,

swtor kopfgeldjäger story

,

swtor soldaten story

,

jedi botschafter story

,

swtor sith krieger story

, jedi botschafter storyline, swtor storylines, swtor soldat story ende, swtor jedi botschafter story ende