![]() |
Juggernaut und Marauder |
Juggernaut und Marauder ibash ist auch sehr lustig http://www.ibash.de/ |
Juggernaut und Marauder Zitat:
Juggernaut: Wahl zwischen Tank und Melee-DD mit einzelnem Lichtschwert Marauder: Melee-DD mit 2 einzelnen Schwertern, Melee-DD mit Doppel-Lichtschwert |
Juggernaut und Marauder kann mir mal pls jem. sagen was Mitigationstank udn Avoidancetank sein soll???? |
Der "Mitigation-tank" absorbiert Schaden bei Hits, die er erhält. Auf Deutsch: Er sucht sich Ausrüstung & vorallem einen sehr guten Schild, der den Schaden, den er einstecken muss, im Durchschnitt dauerhaft senkt. Der "Avoidance-tank" - in WoW an erster Stelle der Feral-Druide und dann der Todesritter - geht auf den Wert "avoid" = ausweichen. Auf Deutsch: Wenn er getroffen wird, erhält er den vollen Schaden. Allerdings ist durch seine Ausrüstung die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt getroffen wird, um einiges geringer. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen Mfg |
naja zum thema ich denke der sith marodeur wird keine machtfähigkeiten besitzen und bei beiden speccs zwei schwerter benutzen. beim juggernaut könnt ich mir machteinsätze vorstellen zB zum pullen. |
http://darthhater.com/2010/12/15/jed...essions/page/4 Denke mal er wird BasicForce sachen haben. Scheinen ja im General Tree zu sein. Also wie beim Juggernaut: Jump, Choke und der schwächere Blitz. (Also das wäre meine Vermutung.) |
Juggernaut und Marauder Ich habe hier das gleiche Problem wie beim Jedi Ritter. Ich will unbedingt nur mit einem Schwert kämpfen. (Zwei sehen irgendwie deppert aus) Allerdings will ich auch lieber dd sein als Tank. Darum hoffe ich dass man sich entweder als Maraudeur auf ein Schwert speziallisieren kann (ohne grösseren dmg Verlust). Oder dass man als Juggernaut sich auch eher auf dmg speziallisieren kann. Das wichtigste ist auf jeden fall, dass ich nur mit einem Lichtschwert kämpfen werde. (Am liebsten als dd) |
Juggernaut und Marauder Sowohl der Jedi-Hüter als auch der Sith-Juggernaut werden nicht unbedingt Tanken müssen. In den Community Fragen hat Daniel Erickson geantwortet: Zitat:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20101119-0 |
Bin das erste mal seit einigen Monaten wieder hier. Darum nicht so auf dem neusten Stand. |
Juggernaut und Marauder Na denn: Willkommen zurück . Bin mal gespannt wie sich der Juggy als Tank und DDler spielen wird. Kanns mir gut vorstellen, dass er auch als Tank viel Spaß machen wird. Hoffe er wird wie der Guardian in AoC. Fand ich ne geniale Klasse. |
Juggernaut und Marauder Ich werde auf jedenfall Tank spielen, hat mir bis jetzt in jeden Game spaß gemacht und sind auch einer der wichtigsten Klassen neben den Healer. Zumindestens werden sie am meisten gesucht... ich spreche aus erfahrung da ich selber 3 3/4 Jahre WoW gespielt habe als DD und als Tank. Meine Devise ist DD's gibts wie Sand am Meer (trotz alle dem werd ich auch ein DD machen) |
Juggernaut und Marauder Hoffe das es einen geeigneten Skillbaum für 1h DD gibt. Da mir diese "neumodischen" Kampfstile mit 2 Schwertern oder Doppelschwert nicht zusagen. ^^ |
|
|
Seh ich als eine Duellherausforderung falls es einen 1h DD baum gibt treffen wir uns! ^^ ;-) |
Juggernaut und Marauder Können wir, werde als Juggi aber wohl auch nur 1 Lichtschwert haben^^. |
Es gibt für den Juggnaut ein tankbaum, DDbaum und einen allgemeinen. So wird keiner auf zwei lichtschwerter oder doppelblade gezwungen^^ (was ich ja echt gut finde^^) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |