![]() |
und ich warte und warte und warte Der 13te ist ja eigendlich nicht mehr weit weg und wen man schon jahre warten konnte kann man die letzten paar tage doch auch noch warten. aber glaubt mir, diese letzte woche killt mich. diese 5 tage kommen mir wie jahre vor! ich spiel mit meinen jungs BF3 zum überbrücken aber nach jeder runde starte ich das star wars spiel und versuch mich einzuloggen nur es ist nochnicht freigegeben... muss ich zu einem arzt? is das normal? was meint ihr dazu und wie ergeht es euch so? |
und ich warte und warte und warte Zitat:
|
und ich warte und warte und warte Ich weiss genau was der OP meint. Bei mir stetiger Wechsel zwischen Launcher starten - Countdown timer fixieren - Forum lesen. Wenn sie uns am Samstag das Forum 'wegnehmen' wird es erst richtig sinnlos Vor die Tür gehen hilft kein Stück... |
Zitat:
|
Das ganze Leben ist ein Spiel.. scheinbar bist du die Reserve.. |
und ich warte und warte und warte is bei mir ähnlich.. nach jedem DotA2 Spiel guck ich auf die Uhr |
und ich warte und warte und warte Am Headstart wird wahrscheinlich bei Euch der Provider eine Störung haben... *hrhr* |
und ich warte und warte und warte der 13te ist ja eigendlich nicht mehr weit weg und wen man schon jahre warten konnte kann man die letzten paar tage doch auch noch warten. Aber glaubt mir, diese letzte woche killt mich. Diese 5 tage kommen mir wie jahre vor! Ich spiel mit meinen jungs bf3 zum überbrücken aber nach jeder runde starte ich das star wars spiel und versuch mich einzuloggen nur es ist nochnicht freigegeben... Muss ich zu einem arzt? Is das normal? Was meint ihr dazu und wie ergeht es euch so?[/quote]suchti ß_= |
|
und ich warte und warte und warte Hör nicht auf die kaltherzigen Logiker hier "Lieber Illusionen, die uns entzücken als 10.000 Wahrheiten" (Alexander Pushkin) Emotionen und darunter gehört auch die Leidenschaft müssen ausgebrannt werden damit sie an Wirkung verlieren und dazu muss man sich hineinstürzen und sich in ihr verlieren. In dem Sinne: weiter so! |
Nächsten Weihnachtsmarkt aufsuchen, ordentlich mit Glühwein zukippen, das wiederholen wenns dir wieder besser geht. Vorteile: Bist an der frischen Luft Du denkst kein bischen mehr an SW:ToR (bei dem Schädelweh ) Die Zeit vergeht wie im Flug Nachteile: Heftige Kopfschmerzen am Tag danach Kostspielig Hoffe dir geholfen zu haben. Zu Risiken und Nebenwirkungen kann ich dir nix sagen, kannst ja mal deinen Arzt fragen MfG |
und ich warte und warte und warte TE ich hab für dich schlechte nahrichten... du wirst nicht am 13. spielen können weil du erst so spät gereggt hast |
|
und ich warte und warte und warte Mal ehrlich - irgendwie spüre ich seit dem Beta-We ein Loch in mir das ich nicht stopfen kann. Wenn ich bis dahin cool meine Bahnen durch das I-Net gezogen habe und auch andere Games spielte - und wirklich NO Hektik was den Releas von SWToR betrifft hatte und von den 20. Min GC her wusste das es ein gutes Spiel wird - ist nun dieses Loch entstanden. Ich muss weit graben um mich zu erinnern wann mir sowas das letzte mal passiert ist Gelernt habe ich allerdings - das man soetwas genießen sollte - den in einem Menschenleben kommt es leider nicht so häufig vor. Möge die Macht mit Euch sein |
und ich warte und warte und warte Das ist leider immer so selbst wenn man 5 Jahre warten muss ist trotzdem die letzte Woche immer die schlimmste ^^ die hölle werden dann noch die letzten 24 Stunden werden^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |