Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
und ich warte und warte und warte

Der 13te ist ja eigendlich nicht mehr weit weg und wen man schon jahre warten konnte kann man die letzten paar
tage doch auch noch warten.
aber glaubt mir, diese letzte woche killt mich. diese 5 tage kommen mir wie jahre vor!
ich spiel mit meinen jungs BF3 zum überbrücken aber nach jeder runde starte ich das star wars spiel und versuch mich einzuloggen nur es ist nochnicht freigegeben...

muss ich zu einem arzt? is das normal?

was meint ihr dazu und wie ergeht es euch so?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: und ich warte und warte und warte

Zitat:
Zitat von Wahlberg
Der 13te ist ja eigendlich nicht mehr weit weg und wen man schon jahre warten konnte kann man die letzten paar tage doch auch noch warten.
aber glaubt mir, diese letzte woche killt mich. diese 5 tage kommen mir wie jahre vor!
ich spiel mit meinen jungs BF3 zum überbrücken aber nach jeder runde starte ich das star wars spiel und versuch mich einzuloggen nur es ist nochnicht freigegeben...

Ich bin zwar auch schon voller Vorfreude, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Evtl. sollte man halt hin und wieder mal an die frische Luft gehen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Ich weiss genau was der OP meint. Bei mir stetiger Wechsel zwischen Launcher starten - Countdown timer fixieren - Forum lesen.

Wenn sie uns am Samstag das Forum 'wegnehmen' wird es erst richtig sinnlos

Vor die Tür gehen hilft kein Stück...

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wahlberg
Ja, Nein
Zitat:
Zitat von Wahlberg
Es ist nur ein Spiel

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sephuna
Ja, Nein

Es ist nur ein Spiel
Yup TE!
Das ganze Leben ist ein Spiel..
scheinbar bist du die Reserve..

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

is bei mir ähnlich.. nach jedem DotA2 Spiel guck ich auf die Uhr

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Am Headstart wird wahrscheinlich bei Euch der Provider eine Störung haben... *hrhr*

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

der 13te ist ja eigendlich nicht mehr weit weg und wen man schon jahre warten konnte kann man die letzten paar tage doch auch noch warten.
Aber glaubt mir, diese letzte woche killt mich. Diese 5 tage kommen mir wie jahre vor!
Ich spiel mit meinen jungs bf3 zum überbrücken aber nach jeder runde starte ich das star wars spiel und versuch mich einzuloggen nur es ist nochnicht freigegeben...

Muss ich zu einem arzt? Is das normal?

Was meint ihr dazu und wie ergeht es euch so?[/quote]suchti ß_=

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wahlberg
Der 13te ist ja eigendlich nicht mehr weit weg und wen man schon jahre warten konnte kann man die letzten paar tage doch auch noch warten.

Spiel World of Tanks solange.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Hör nicht auf die kaltherzigen Logiker hier

"Lieber Illusionen, die uns entzücken als 10.000 Wahrheiten" (Alexander Pushkin)

Emotionen und darunter gehört auch die Leidenschaft müssen ausgebrannt werden damit sie an Wirkung verlieren und dazu muss man sich hineinstürzen und sich in ihr verlieren.
In dem Sinne: weiter so!

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wahlberg

Abhilfe:
Nächsten Weihnachtsmarkt aufsuchen, ordentlich mit Glühwein zukippen, das wiederholen wenns dir wieder besser geht.

Vorteile:
Bist an der frischen Luft
Du denkst kein bischen mehr an SW:ToR (bei dem Schädelweh )
Die Zeit vergeht wie im Flug

Nachteile:
Heftige Kopfschmerzen am Tag danach
Kostspielig

Hoffe dir geholfen zu haben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen kann ich dir nix sagen, kannst ja mal deinen Arzt fragen

MfG

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

TE
ich hab für dich schlechte nahrichten... du wirst nicht am 13. spielen können weil du erst so spät gereggt hast

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laseroc
Yup TE!
Das ganze Leben ist ein Spiel..
scheinbar bist du die Reserve..
This! Absolutely

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Mal ehrlich - irgendwie spüre ich seit dem Beta-We ein Loch in mir das ich nicht stopfen kann.

Wenn ich bis dahin cool meine Bahnen durch das I-Net gezogen habe und auch andere Games
spielte - und wirklich NO Hektik was den Releas von SWToR betrifft hatte und von den
20. Min GC her wusste das es ein gutes Spiel wird - ist nun dieses Loch entstanden.

Ich muss weit graben um mich zu erinnern wann mir sowas das letzte mal passiert ist

Gelernt habe ich allerdings - das man soetwas genießen sollte - den in einem Menschenleben kommt es leider nicht so häufig vor.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Das ist leider immer so selbst wenn man 5 Jahre warten muss ist trotzdem die letzte Woche immer die schlimmste ^^ die hölle werden dann noch die letzten 24 Stunden werden^^

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen