Hi Leute
Gehts euch auch so wie mir ich bin seit über 2 Jahren angemeldet für die Beta und mix passiert keine email kein garnix und in 29 Tage sollst ja life los gehen.
naja bis jetzt hab ich eigenlich jedes Game was in den Letzten 10 Jahren online gegangen ist eine Close Beta oder
Beta mitgemacht aber hier ka Viele ankündigungen und nix kommt.
Die frage ist 14 Tage Acc ???? wenn ja okey dann dann man sich das Game mal angucken weil was ich bis jetzt gesehen hab überzeugt mich überhaupt nicht.
Noch nicht deswegen die Frage warum sagt ihr meldet euch zur Beta an wenn nix kommt in den Letzten 2 Jahren (01/28/09 Acc erstellt) hatte schon davor nen acc aber damals war irgend was mit der webseite nicht okey und meine Reg ist verschwunden.
naja sollte ich keine Beta zugang bekommen muss ich halt warten bis ein 14 Tage Acc gibt weil ich kauf nix mehr auf Blauen Dunst.
MFG
Londaik
- Beta DAoC (Londaik vonWaar) Release 3 1/2 Jahre
- Close Beta EVE-Onine (Londaik von Waar) Londaik 8 1/2 Jahre Release EVE Zocker
- CoH/CoV Beta + 4 Jahre, WOW (Beta+3 Monate), AoC Beta + 3 Monate,Star Trek Online Beta + 3 Monate, D&D Beta, Close Beta Rift, HdR Close Beta, und ka was noch