Antwort
Alt 31.05.2011, 14:47   #1
Gast
Gast
Beta angemeldet und warte und warte und nix....

Hi Leute

Gehts euch auch so wie mir ich bin seit über 2 Jahren angemeldet für die Beta und mix passiert keine email kein garnix und in 29 Tage sollst ja life los gehen.

naja bis jetzt hab ich eigenlich jedes Game was in den Letzten 10 Jahren online gegangen ist eine Close Beta oder
Beta mitgemacht aber hier ka Viele ankündigungen und nix kommt.

Die frage ist 14 Tage Acc ???? wenn ja okey dann dann man sich das Game mal angucken weil was ich bis jetzt gesehen hab überzeugt mich überhaupt nicht.

Noch nicht deswegen die Frage warum sagt ihr meldet euch zur Beta an wenn nix kommt in den Letzten 2 Jahren (01/28/09 Acc erstellt) hatte schon davor nen acc aber damals war irgend was mit der webseite nicht okey und meine Reg ist verschwunden.

naja sollte ich keine Beta zugang bekommen muss ich halt warten bis ein 14 Tage Acc gibt weil ich kauf nix mehr auf Blauen Dunst.

MFG
Londaik
- Beta DAoC (Londaik vonWaar) Release 3 1/2 Jahre
- Close Beta EVE-Onine (Londaik von Waar) Londaik 8 1/2 Jahre Release EVE Zocker
- CoH/CoV Beta + 4 Jahre, WOW (Beta+3 Monate), AoC Beta + 3 Monate,Star Trek Online Beta + 3 Monate, D&D Beta, Close Beta Rift, HdR Close Beta, und ka was noch

Alt 31.05.2011, 15:03   #2
Gast
Gast
AW: Beta angemeldet und warte und warte und nix....

"""
"""naja sollte ich keine Beta zugang bekommen muss ich halt warten bis ein 14 Tage Acc gibt weil ich kauf nix mehr auf Blauen Dunst.
"""
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du willst nicht testen,du willst nur spielen.Hoffentlich bekommst du niemals eine Beta-Einladung.
Und übrigends,es geht vermutlich nicht in 29 Tagen los.

Alt 31.05.2011, 15:07   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Londaik
x und in 29 Tage sollst ja life los gehen.
Hab ich was verpasst?

Alt 31.05.2011, 15:09   #4
Gast
Gast

ich will wissen was ich kauf rein gucken obs mir gefällt und gut ach die nfo mit den 29 Tagen hab ich von hier http://www.vgreleases.com/PC/ReleaseDate-219350.aspx

ich muss es nicht unbedingt zocken aber bis jetzt hab ich durch die beta oder 14 tage acc immer gewust Kaufen oder nicht kaufen.

Alt 31.05.2011, 15:13   #5
Gast
Gast

Release ist erst im Herbst oder Winter 2011 kann ich Dir sagen.

Alt 31.05.2011, 15:17   #6
Gast
Gast

Star Wars:The Old Republic on PC has an expected release date on Q2 2011. It is 29 days left until you can play Star Wars:The Old Republic on your PC in the USA. View below for more Star Wars:The Old Republic release date details.[/quote]Das ist von deinem Link.

Da steht nicht, dass es in 29 Tagen losgeht, sondern 29 Tage, nachdem es in der USA erscheint.
Wahrscheinlich wegen der Übersetzung.

Und was die Beta angeht.
Das ist hier nicht wie bei den anderen Betas, sondern die Betatester kriegen bestimmte Aufgaben von BW, die erfüllt werden müssen.
Und das ist nur ein sehr kleiner Kreis.

Sei doch froh, so versaust du dir nicht die Vorfreude.

Alt 31.05.2011, 15:17   #7
Gast
Gast

was die leute alle für komische seiten kennen, mit irgendwelchen daten.... das ist der hammer, ich sollte evtl auch ein paar erstellen...

und nebenbei bestätige ich diese seiten als "anonymer" blogger...^^

Alt 31.05.2011, 15:20   #8
Gast
Gast

Dann ende aber nicht so wie der Typ der sich Paris schimpft und fantastisch rumbloggt, die Amis kennen nur Bloggen

Alt 31.05.2011, 15:21   #9
Gast
Gast

Solche Spieler sind die schlimmste, die nur einen BETA Key haben wollen um zu wissen wie Sie das game finden....

Ich glaube du hast den sinn von einer Beta überhaupt nicht verstanden. Ich hoffe das du keinen Beta Key bekommst.

Alt 31.05.2011, 15:24   #10
Gast
Gast

Das kommt noch dazu, der Thread kann geschlossen werden.

Alt 31.05.2011, 15:25   #11
Gast
Gast

sec wenn ich nen Beta mach dann schreib ich auch Reporte wie in EVE oder DAoC 2 Stunfden zocken 6 Stunde schreiben andres kenn ich nicht beta.

und nicht wie viele andre 20 Stunden Spielen oh pass schon und schlafen und nächsten Tag 20 Stunden SPielen yeah Big Boss gekillt bug ausgenutzt und nicht gemeldet und dann im Release genau den gleichen Bug genutzt um als Bug user zu enden nee nee in all den jahren immer fleissig Reporte geschrieben.

in EVE war das nen Herrausforderung damals Harte Zeiten......

Alt 31.05.2011, 15:31   #12
Gast
Gast

aber ich denke mal wenn ihr solche leute rum laufen werd ich eh nicht das Game Zocken so was Tuh ich mir nicht an.

Dann lieber so was Warhammer 40k - Dark Millennium Online

Da werd ich woll Mehr auf meine Kosten kommen.

Alt 31.05.2011, 15:33   #13
Gast
Gast

Versteh nicht ganz was Du von uns nun willst?

Alt 31.05.2011, 15:34   #14
Gast
Gast

......tschüß und winke winke

Alt 31.05.2011, 15:35   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Versteh nicht ganz was Du von uns nun willst?
Vielleicht will er damit andeuten, dass ihr dermassen höflich seid und er sich deshalb einem anderen Forum zuwendet.

Alt 31.05.2011, 15:36   #16
Gast
Gast

hmm! ich wollte Ihm gerade meinen imaginären beta Key von Swtor schenken da ich einen noch übrig hatte, aber wer nicht will der hat schon.

Alt 31.05.2011, 15:43   #17
Gast
Gast

Und bevor ihr euch noch weiter in die Haare kriegt...
Zitat:
Zitat von NevanRam
Das kommt noch dazu, der Thread kann geschlossen werden.
Stimme ich dem zu. Zur Diskussion über die Tests (man beachte: Tests, nicht "Beta") empfehle ich die diversen anderen Threads.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen