Antwort
Alt 09.12.2010, 20:13   #1
Gast
Gast
Und da bin ich wieder....^^

Als erstes einmal herzliche Grüße an die SWTOR-Community

Möchte mich einfach mal offiziell zurückmelden :P
Dies ist mein 2. Konto, im Januar dieses Jahres hatte ich mich schonmal mit
dem Namen "Darkest_Sith" angemeldet. Aber da es in der Zwischenzeit meinen PC 3 (!) mal zerlegt hat und ich auch sonst ein bisschen im Stress war, ging meine anfängliche Aktivität irgendwann wieder zurück....
Im Laufe des Jahres entstand mein neuer Username und so entschloss ich mich, ein neues Konto anzulegen.
Ich freue mich (erneut) auf viele neue Kontakte in der Community (freue mich immer über PNs etc.) und wünsche allen eine frohe Weihnachts- und eine kurze Restwartezeit, bis der Tag der Erlösung endlich da ist

mfg
Tyroc
 
Alt 09.12.2010, 22:25   #2
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Drei PCs in einem Jahr? Ich empfehle dringend technische Beratung von einem Fachmann Hört sich ja gefährlich an.

Na denn, willkommen zurück!
 
Alt 10.12.2010, 15:15   #3
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Drei PCs in einem Jahr? Ich empfehle dringend technische Beratung von einem Fachmann Hört sich ja gefährlich an.

Na denn, willkommen zurück!
3 mal der selbe PC. Und immer verschiedene Defekte^^
 
Alt 10.12.2010, 18:30   #4
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

welcome back.

komm sei ehrlich du hast den zweiten account nur um deine chancen zu erhöhen beta/fokus tester zu werden^^

mfg eddi
 
Alt 10.12.2010, 19:58   #5
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

*g* ich hab mich da bis jetzt mit dem neuen noch nich drum bemüht. Aber nen Versuch wärs wert :P Hauptgrund war schlicht der schönere Nickname^^
 
Alt 09.01.2011, 19:06   #6
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Hallöchen !
Wieso 3 mal umgebaut, was denkst du denn was wir brauchen werden ??
Das macht mich ganz schön nervös
Nicht das ich endlich loslegen kann und seh nur den tollen
blauen w... sch.... !!!!
Mein kiste is nun auch nich mehr die neuste.
Denkt ihr es wird mehr brauchen wie kotor2 in highend ?
 
Alt 09.01.2011, 19:19   #7
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Welcome back!
Solange dein PC sich nicht wie Alderaan zerlegt -----> haste ja noch Glück, aber das kostet bestimmt doch mächtig Knete?
Wünsche frohes Schaffen und das dein jetziger PC länger hält
 
Alt 09.01.2011, 19:26   #8
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Willkommen zurück.
 
Alt 11.01.2011, 09:04   #9
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Welcome back!
Na dann schau mal das es zum release nicht nicht nochmal passiert.
Ich sehs schon kommen. Du packst die DVD aus willst installieren............umd BÄM!

zum Media Markt und schnell neuen holen xD
 
Alt 14.01.2011, 10:59   #10
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Jau ! könnte schon passieren aber nur weil sich langsam mein optisches
verabschiedet. Und wenn dat passiert lade ichs mir einfach ausm netz !! HEHE


Es gibt keine Probleme nur Lösungen !!!!!
 
Alt 16.01.2011, 17:02   #11
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Danke euch allen
 
Alt 16.01.2011, 20:48   #12
Gast
Gast
AW: Und da bin ich wieder....^^

Welcome back
und das mit deinen pc´s ist ja echt übel! hast du wenigstens was erstattet bekommen ?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich Bin Neuling -Nexus- Neuankömmlinge 3 27.02.2011 12:37
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 16:59
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 09:52
Ich bin gespannt Khormur Neuankömmlinge 1 01.03.2010 11:29
Es ist wieder Freitag und ich will jetzt mein Geschenk! CaptCarnage Allgemeines 5 10.09.2009 23:51

100%