Antwort
Alt 09.01.2011, 22:16   #1
Gast
Gast
Hallo Leute

Heyho,

da ich nun langsam aber sicher immer gespannter und erwartungsvoller auf SW:TOR bin hab ich nun den Weg ins Forum gefunden und wollte einfach mal ein Hallo da lassen .

Als begeisterter MMO und Star Wars Fan freue
ich mich (wie wohl die meisten hier) natürlich ganz besonders auf The Old Republic und da es von BioWare ist, bin ich mir ziemlich sicher dass in TOR das drin ist, was auch drauf steht.

Also wie gesagt - Hallo an alle und auf eine spannende, gemeinsame Zukunft im Star Wars Universum.

PS: Ich werde wohl einen Schmuggler oder Imperialen Agenten spielen. Vom Design und der Spielweise tendiere ich eher zum Agenten, würde allerdings lieber auf der Seite der Republik starten - von daher bin ich mir noch nicht ganz sicher was es letztendlich wird. Bis es so weit ist lese ich mich noch einmal durchs Forum und die Seite hier .

Man sieht sich!

Audiotom
 
Alt 09.01.2011, 22:35   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Leute

Herzlich Willkommen in der Community und im Forum würde ich mal so sagen

Hoffe doch mal, dass du den Agenten spielen wirst. Das Imperium braucht immer fähige Leute!
 
Alt 10.01.2011, 05:40   #3
Gast
Gast
AW: Hallo Leute

Auch von mir ein Hallöchen
 
Alt 10.01.2011, 15:40   #4
Gast
Gast
AW: Hallo Leute

Danke, danke.

Na mal schauen ob ich euch im Imperium treffe wir werden sehen.
 
Alt 10.01.2011, 17:50   #5
Gast
Gast
AW: Hallo Leute

Hallöchen auch von mir !!
Wird ja wohl genug bars im game geben !
Also bis zum bierchen dann !!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo Leute setdammage Neuankömmlinge 2 09.02.2011 20:25
hi leute star_fan Neuankömmlinge 12 05.02.2011 11:46
Hallo leute ^^ Nameless_Y Neuankömmlinge 10 28.11.2010 12:53
Hallo Leute! Centrixs Neuankömmlinge 4 27.05.2010 10:48
Hallo Leute Blackwerwolf Neuankömmlinge 2 25.04.2010 13:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.