Antwort
Alt 25.05.2010, 11:18   #1
Gast
Gast
Hallo Leute!

Wollte auf diesem Weg auch mal Hallo sagen! Mein RL Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und Student. Geboren bin ich in Witten (NRW), wohne aber nun in Bochum (auch NRW). Komme also direkt ausm' Ruhrpott ! Wie bin ich zu Star Wars gekommen? Antwort: Über die VHS Kassetten meiner Eltern, die glücklicherweise im Fernsehschrank standen!
Keine Ahnung ob ihr die Dinger noch kennt, aber das waren so große (rechteckige, meist schwarze) Magnetbänder . Da war ich 7 oder 8 Jahre alt... glaube ich .

An meiner Begeisterung für StarWars hat sich seitdem nichts geändert... naja, vielleicht doch... sie ist über die Jahre gewachsen. Mein erstes MMO war Ultima Online . Danach folgten Spiele wie SW:Galaxies, World of Warcraft, PotBS, AoC, Aion, WAR und zuletzt StarTrek: Online. Viele der Spiele habe ich nur kurz angespielt und nach kurzer Zeit die Freude (und Motivation weiterzuspielen) verlohren. Am längsten habe ich UO, SW:Galaxies und WoW gespielt. Öhm ja...

Naja was verspreche ich mir von dieser Community? Da ich bereits (wie viele von euch vermutlich auch) in anderen Communitys aktiv war und auch dort diskutiert habe, erhoffe ich mir interessante und qualitativ hochwerte Diskussionen. Vermutlich wird der ein oder andere meinen Nick aus anderen Foren kennen, in denen ich auch als Mod/Admin tätig war . Bitte keine Vorurteile !

Ich glaube das wars dann auch erstmal! In diesem Sinne auf freudiges Diskutieren! Gruß euer Centrixs

Alt 25.05.2010, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Leute!

willkommen in forum

Alt 26.05.2010, 18:17   #3
Gast
Gast

willkommen dann auch ma von mir

ja die guten alten VHS
hab mir damals als kind sogar die Soundtrack Platte (diese großen runden scheiben die man mit einer nadel abspielte ) von das imperium schlägt zurück geholt oder besser von meinen eltern hab kaufen lassen

kann deine begeisterung nachvollziehen, da es bei mir genauso ist, nur das ich nich so früh mit den mmo's angefangen habe und sw:g das erstmal testweise gespielt habe, als der spielspaß dort schon weggepatcht war

Alt 27.05.2010, 10:25   #4
Gast
Gast

Naja ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich UO auf so genannten RP Freeshards gespielt habe und nicht auf den regulären Servern. Nach UO kam dann direkt SWG. Hab mir damals die CE in der US Base in Grafenwöhr (war da während meiner BW Zeit stationiert) gekauft, da man das Spiel bei Release hier nicht erwerben konnte. Da US Stützpunkte aber US Terrain sind gelten dort auch die US Release Termine . Hatte also son bissel Glück dabei ! SWG hat bis zum Combat Upgrade richtig Fun gemacht... danach leider nicht mehr!
Aber wenn man den Trend betrachtet habe ich schon verhältnismäßig früh mit MMO's angefangen .

Wenn einer seine alten SW Soundtracks als LP verkaufen möchte kann er mir gerne schreiben !

Alt 27.05.2010, 10:48   #5
Gast
Gast

meine schätze xD
also ich bin nicht bereit zu verkaufen
die dinger haben übelsten Kultstatus

aber mal wegen sw:g!
ich hoffe mal nicht, dass es in zukunft einen ähnlichen verlauf bei swtor gibt, aber ich denke, das sw:g von sony und swtor von bioware ist, sollte den unterschied machen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen