Antwort
Alt 25.05.2010, 11:18   #1
Gast
Gast
Hallo Leute!

Wollte auf diesem Weg auch mal Hallo sagen! Mein RL Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und Student. Geboren bin ich in Witten (NRW), wohne aber nun in Bochum (auch NRW). Komme also direkt ausm' Ruhrpott ! Wie bin ich zu Star Wars gekommen? Antwort: Über die VHS Kassetten meiner Eltern, die glücklicherweise im Fernsehschrank standen!
Keine Ahnung ob ihr die Dinger noch kennt, aber das waren so große (rechteckige, meist schwarze) Magnetbänder . Da war ich 7 oder 8 Jahre alt... glaube ich .

An meiner Begeisterung für StarWars hat sich seitdem nichts geändert... naja, vielleicht doch... sie ist über die Jahre gewachsen. Mein erstes MMO war Ultima Online . Danach folgten Spiele wie SW:Galaxies, World of Warcraft, PotBS, AoC, Aion, WAR und zuletzt StarTrek: Online. Viele der Spiele habe ich nur kurz angespielt und nach kurzer Zeit die Freude (und Motivation weiterzuspielen) verlohren. Am längsten habe ich UO, SW:Galaxies und WoW gespielt. Öhm ja...

Naja was verspreche ich mir von dieser Community? Da ich bereits (wie viele von euch vermutlich auch) in anderen Communitys aktiv war und auch dort diskutiert habe, erhoffe ich mir interessante und qualitativ hochwerte Diskussionen. Vermutlich wird der ein oder andere meinen Nick aus anderen Foren kennen, in denen ich auch als Mod/Admin tätig war . Bitte keine Vorurteile !

Ich glaube das wars dann auch erstmal! In diesem Sinne auf freudiges Diskutieren! Gruß euer Centrixs

Alt 25.05.2010, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: Hallo Leute!

willkommen in forum

Alt 26.05.2010, 18:17   #3
Gast
Gast

willkommen dann auch ma von mir

ja die guten alten VHS
hab mir damals als kind sogar die Soundtrack Platte (diese großen runden scheiben die man mit einer nadel abspielte ) von das imperium schlägt zurück geholt oder besser von meinen eltern hab kaufen lassen