Antwort
Alt 26.05.2010, 19:28   #1
Gast
Gast
Nur mal hallo sagen =D

Hi leute, hab mich gerade erst hier registriert und hoffe das ich bald eine wunderschöne nachricht bekomme =D welche könnt ihr euch ja mitsicherheit vorstellen

wollte mich mal bei den leuten über das game erkunden was ihr von dem spiel in der
frühen version findet.

Da ich selber ein riesiger star wars fan bin und ich kein spiel kenne von lucas arts was ich noch nicht gespielt habe frage ich mich wie das 2te mmorpg wird in zusammen arbeit mit bioware. Kann mir das ganze nähmlich nur hammer vorstellen ein universum was so viel material bietet, da sind quasi ja unbegrenzte möglichkeiten vorhanden wie man in zukunft das spiel beim laufen halten kann.

nebenbei wollte ich mich bei der community erkunden wie ihr das gameplay findet, ob es spaß macht und was es einfach ausmacht.
Auserdem würde mich noch die atmosphäre im spiel interessieren ob es leicht düster ist und auf alle fälle wie der sountdrack ist, wenn dieser schon vorhanden ist.

Freue mich schon auf eure antworten =D

Mfg Tendrid
 
Alt 26.05.2010, 19:34   #2
Gast
Gast
AW: Nur mal hallo sagen =D

klingt für mich sehr danach, das du vermutest das der closed beta schon ist (???)

ich kann dich beruhigen, diesbezüglich ist noch keiner (leider) in den genuss zu kommen in irgendeiner weise das spiel zu testen
bezüglich bioware: machen hammergeile RPGs und nur das mmo-reich ist hier neu, aber dennoch wird sicherlich nichts schlechtes bei raus kommen
 
Alt 26.05.2010, 20:11   #3
Gast
Gast
AW: Nur mal hallo sagen =D

aso dachte die wäre schon =D

auf jedemfall bin ich der festen meinung das Swtor wenn es Bioware und Lucas arts richtig anstellt das spiel ein großer hit werden kann.

Ich selber freu mich schon total drauf alla Bioware 10 000 gespräche mit NPC´s zu führen
 
Alt 27.05.2010, 08:45   #4
Gast
Gast
AW: Nur mal hallo sagen =D

ohja und dank dem entwickler walkthrough-video wissen wir, dass es noch interessanter wird, wenn man nen freund mit dabei hat bei den gesprächen, sehr innovativ

an und für sich liebe ich die games von bioware, habe damals mit nwn 1 angefangen und war begeistert und es ging weiter, gerade mit kotor 1 dann haben sie bei mir ins schwarze getroffen ^^
man kann sich ja vorstellen wie es weiterging ^^
die spiele wurden ja immer besser und interessanter, wobei die älteren spiele dann aber ihre reize nie verloren haben. sie sind packen und es macht spaß sie immer wieder durchzuspielen, andere wege einzuschlagen und vlt andere ereignisse auszulösen und sogar ein anderes ende zu sehen zu bekommen
also ihr werk verstehen die von bioware
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Chille Neuankömmlinge 17 03.12.2011 22:55
Hallo Sagen Dabas Neuankömmlinge 2 10.08.2010 09:22
Mal Hallo sagen Alluidh Neuankömmlinge 6 02.07.2010 12:26
einfach mal hallo indianer Neuankömmlinge 1 19.05.2010 22:04
Hallo erst mal Endarnor Neuankömmlinge 1 11.05.2010 16:51