Antwort
Alt 31.12.2010, 11:13   #1
Gast
Gast
Systemcheck im Profil nötig für Betatest?!

Hi zusammen!

Ich bin ja eigentlich ein Freund vom Google Chrome, weils einfach ein fixer Browser ist.
Allerdings habe ich mir nun, extra für den Systemcheck im Profil, den Firefox installiert und bekomme nun dennoch stetig die Meldung das der Systemcheck fehlgeschlagen sei. Meine Frage ist ob dieser Systemcheck eine zwingende Vorraussetzung ist um in die engere Auswahl für den Betatest zu kommen.

Gruß,
Der Mad

Alt 31.12.2010, 11:35   #2
Gast
Gast
AW: Systemcheck im Profil nötig für Betatest?!

denke das der systemcheck ein muss ist .. da bei den closed beta sicher auch getestet wird wie das spiel auf den verschiedensten systemen (komponenten) läuft.

Alt 31.12.2010, 13:08   #3
Gast
Gast

So wie ich es verstanden habe, ist der Systemcheck Pflicht, um Tester werden zu können ... sie müssen ja auch sehen können, ob dein PC genug Leistung bringt, dass das Spiel darauf laufen kann ... und natürlich, wie TimoluC sagt, wollen sie sicherlich auch sehen, wie das Game auf verschiedenen Systemen funktioniert.
Ich frage mich allerdings, wieso das bei dir mit Firefox nicht klappt. Ich hab auch Firefox und bei mir ging der Check beim ersten Mal direkt durch, ohne Probleme

Alt 04.01.2011, 17:52   #4
Gast
Gast

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier gelandet und da es gerade schon eine Frage gibt zum Thema Systemcheck, wollte ich keine neue auf machen.

Wie lange dauert der Systemcheck denn mit dem Firefox? Der läuft bei mir jetzt schon fast ne halbe Stunde.

Ansonsten breche ich ab und versuche es erneut.

Was meint ihr?

lg Teni Yulivee

Alt 04.01.2011, 18:08   #5
Gast
Gast

abbrechen ^^

Alt 04.01.2011, 18:29   #6
Gast
Gast

In der Regel sollte der Systemcheck nur ein paar Sekunden in Anspruch nehmen. Wenn er bei euch länger braucht, könnt ihr folgendes probieren:
  • Schutzsoftware temporär deaktivieren, welche den Zugriff auf den die Daten verhindern könnte
  • Java neu installieren (http://www.java.com) bzw. auf die neueste Version updaten
  • Den Cache Deines Browsers leeren
  • Alle mit swtor.com in Zusammenhang stehenden Cookies entfernen (Vorsicht: Entfernst Du alle Cookies, können gespeicherte Daten wie Passwörter können dabei verloren gehen)
Alternativ kannst Du auch einfach den Internet Explorer (wenn Du Firefox benutzt) oder Firefox (wenn Du den Internet Explorer benutzt) ausprobieren.

Alt 04.01.2011, 20:09   #7
Gast
Gast

Nabend,

vielen Dank für die Tips.
Hab einmfach abgebrochen und über das Profil hier einen neuen chack gemacht, der hat auch tatsählich binnen sekunden alle Daten gehabt und gut war.

schönen Abend noch

lg Teni Yulivee!

Alt 16.01.2011, 22:28   #8
Gast
Gast

Hallo,

Hab den Check auch gerade machen lassen par Sekunden und fertig

P.S. Die vielen Smilies sind geil ;D

Alt 17.01.2011, 18:36   #9
Gast
Gast

Hi Leute,

ist es eigentlich ekannt welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat?
ich denke viele (auch ich) werden sich umsonst Hoffnungen machen ein Tester zu werden...

und wenn das System passen sollte... werden die Spieler per zufall rausgepickt?
oder läuft das nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst"

Gruß Ray

Alt 18.01.2011, 18:34   #10
Gast
Gast

Probleme mit dem Check hatte und habe ich auch.
Erst ging er nicht, dann ging er, dann nach dem Einbau neuer Komponenten wieder nicht, dann ging er wieder und nun geht er wieder nicht. Eigensinnige Technik. *g*

Alt 24.01.2011, 13:58   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SimplyMad
Hi zusammen!

Ich bin ja eigentlich ein Freund vom Google Chrome, weils einfach ein fixer Browser ist. Allerdings habe ich mir nun, extra für den Systemcheck im Profil, den Firefox installiert und bekomme nun dennoch stetig die Meldung das der Systemcheck fehlgeschlagen sei. Meine Frage ist ob dieser Systemcheck eine zwingende Vorraussetzung ist um in die engere Auswahl für den Betatest zu kommen.

Gruß,
Der Mad
ma ne frage haste auf firefox auch noma java istalliert musste nänlich noma extra installieren damit der system check funkt^^

Alt 25.01.2011, 12:33   #12
Gast
Gast

Also bei mir hat das auch prima geklappt mit dem systemcheck waws mcih aber auch interessiert ist wann bekannt gegeben wird wann beta getestet wird oder ob die in europa schon am testen sind.

Alt 25.01.2011, 19:03   #13
Gast
Gast

es gibt keine beta es gibt nur test phasen und in nordamerika laufen sie bereits kann aber auch selber schauen bei foren unter neuigkeiten und bekanntmachungen und weiter unter ziel-zeitfenster da steht genaueres die testphasen kommen jetzt wenn ich mich nit ganz irre ^^

Alt 26.01.2011, 18:07   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raynox
Hi Leute,

ist es eigentlich ekannt welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat?
ich denke viele (auch ich) werden sich umsonst Hoffnungen machen ein Tester zu werden...

und wenn das System passen sollte... werden die Spieler per zufall rausgepickt?
oder läuft das nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst"

Gruß Ray
Nichts bekannt bisher.

Umsonst macht sich niemand Hoffnungen den wie es in einer alten News heißt wird ein BREITES Spectrum an Systemen getestet. Also wird man auch mit einer lahmen Gurke testen können. Also nicht verzagen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen