Antwort
Alt 12.11.2009, 18:40   #1
Gast
Gast
Anmeldung für Betatest

Habe alle daten angegeben wo das gelbe * ist und der läd nicht zur nächsten seite.

Es steht andauernd oben "Bitte
machen Sie folgende Zusatzangaben, um fortzufahren:"

Sonst nix. Bin schon am verzweifeln...

Hab schon versucht bei meiner adresse die Bindestriche wegzumachen, die hausnummer.
Wenn ich meine telefonnummer angebe z.b : 12345678901 dann ändert es die seite auf
(123) 456 - 78901 was voll verwirrend und falsch ist.

Habe schon 12345/678901, (12345)678901, 12345-678901 ect. versucht.

Wieso lässt mich die seite nicht weiter? Habe alles ausgefüllt....

Danke schonmal.

Mfg MJ
 
Alt 12.11.2009, 19:09   #2
Gast
Gast
AW: Anmeldung für Betatest

Hallo mastermj,

es gibt einen offiziellen Thread zu diesem Thema: Spieltest - Fehler bei der Anmeldung.
Dort findest Du im ersten Post eine Zusammenfassung der gängigsten Probleme, inklusive eines Lösungsansatzes.

Versuche noch einmal wirklich alle Bindestriche wegzulassen, auch bei der Angabe des Bundeslandes:
Solltest du z.B. in Sachsen-Anhalt wohnen, gib einfach "K.A." an.
Das Selbe gilt für die Telefonnummer und die Adresse.

...und übrigens: Willkommen im Forum
 
Alt 12.11.2009, 22:57   #3
Gast
Gast
AW: Anmeldung für Betatest

Ahh vielen dank jetzt hat es geklappt. Ich freue mich schon auf das spiel
 
Alt 04.11.2011, 14:28   #4
Gast
Gast
AW: Anmeldung für Betatest

ich würde mich auch freuen wenn ich den endlich mal n beta zugang hätte so wie viele meiner freunde aus wow die ham auch interresse an dem game sind aber noch am zweifeln da sie es erstmal testen möchten bvevor sie geld ausgeben
 
Alt 04.11.2011, 14:32   #5
Gast
Gast
AW: Anmeldung für Betatest

Zitat:
Zitat von diplompsychopat
ich würde mich auch freuen wenn ich den endlich mal n beta zugang hätte so wie viele meiner freunde aus wow die ham auch interresse an dem game sind aber noch am zweifeln da sie es erstmal testen möchten bvevor sie geld ausgeben
Genau DAFÜR ist aber eine Beta nicht gedacht! Dafür sind Trailzugänge dann gedacht.
Denn wer unter diesen Umständen ein Spiel antesten möchte blögt später rum "Was ein scheiss, das und das tut nicht weil bei XxX tut das schon immer", "Das ist ja so instabil, ständig stürtzt der Client ab, kauft es nur nicht!"
 
Alt 04.11.2011, 15:38   #6
Gast
Gast
AW: Anmeldung für Betatest

Zitat:
Zitat von diplompsychopat
ich würde mich auch freuen wenn ich den endlich mal n beta zugang hätte so wie viele meiner freunde aus wow die ham auch interresse an dem game sind aber noch am zweifeln da sie es erstmal testen möchten bvevor sie geld ausgeben
Herzlichen Glückwunsch hiermit hast du dich für den Betatest disqualifiziert.
 
Alt 04.11.2011, 15:46   #7
Gast
Gast
AW: Anmeldung für Betatest

Dachte Betatests sind da um z.B. Fehler zu finden *grübel*...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betatest ab Montag vorbei für alle? ankeam Allgemeines 35 04.12.2011 11:50
Antwortmail für Betatest Cosmicger Allgemeines 1 22.11.2011 17:55
System für Betatest neu hinzufügen? EXITASX Neuankömmlinge 5 24.10.2011 11:33
Systemcheck im Profil nötig für Betatest?! SimplyMad Neuankömmlinge 13 26.01.2011 19:07
Anmeldung Eray Neuankömmlinge 2 02.01.2010 00:15

Stichworte zum Thema

bitte machen sie folgende zusatzangaben um mit der registrierung fortzufahren