Hallo, ich hätte da einige Fragen bezüglich des Raidens in SWtOR, da in der Spieleinfo unter Operations leider nur 2 Promo Videos und ein knapper text aber keine wirklich relevanten Infos zu finden sind habe ich mir gedacht dies einmal im Forum zu erfragen, da der Release ja nichtmal mehr 2 Monate hin ist und dies für eine Raid Gilde schon nicht unerhebliche Infos zur Planung sind.
Zu meinen Fragen bezüglich des "Raidens":
1. Wie
verhält es sich mit "Id's" in SWtOR für Flashpoints und Operations? wird es welche geben? und wenn ja wielange werden diese Id's halten bzw wann werden sie resettet?
2. Meines wissens nach gibt es in SWtOR genau wie in jedem gängigem MMO in Operations Klassen Set Items (auch Tier Set genannt), werden für diese Set Items generelle Tokens (Ein Token für alle Klassen zum eintauschen gegen das gewünschte Rüstungsteil), Klassen Tokens oder die Rüstunsteile selbst droppen?
3. Wie stark unterscheiden sich Normal und Hardmode? wird der Boss auch nur mehr HP haben und evtl. 1-2 mehr Fähigkeiten oder ändert sich die Bosstaktik grundlegend?
4. Können in Operations oder Flashpoints "Spezial" Items Droppen wie z.b. ein Fahrzeug oder ein Begleiter (pet)?
5. Können in einer Operation (die z.b. nur 10/16 Spielern hat) Companions mitgenommen werden?
6. Wieviele Operations wird es zum Release von SWtOR geben?
7. Werden sich die Hero Flashpoints vom ablauf etwas von der Normalen version unterscheiden oder werden die Gegner und Bosse nur im Dmg und Life Hochskalliert?
8. Wird es wöchentliche Wartungsarbeiten an den Servern geben? und wenn ja in welchem Zeitraum werden diese Vorgenommen?
Nun dies sind erstmal die Grundlegenden Fragen auf die ich zur Zeit keine Antwort finde, ich hoffe das mir evtl der ein oder andere bei ein paar Fragen helfen kann vll. ja sogar ein "Gelber" .
Mfg DarthWalking