Antwort
Alt 15.08.2010, 15:23   #1
Gast
Gast
Systemcheck

Hiho

Ich bin ganz neu hier und entschuldige mich, falls ich am falschen Ort bin.

Ich habe mir auf dieser Seite einen Account erstellt, damit ich mich für den Beta Test anmelden kann. Wenn
man das machen möchte muss man ja 2 Dinge machen:
1. Die Bedingungen aktzeptieren und zusätzliche Informationen angeben.
2. Einen Systemcheck machen.

Leider hänge ich momentan bei dem Systemcheck. Zuerst hatte ich immer einen Fehler, der aber verschwand nachdem ich Java aktualisiert habe. Jetzt komme ich zum normalen Bildschirm, in dem ein kleiner Droide den Ladebalken zeigt. Jedoch will es einfach nicht abschließen. Habe es über mehrere Stunden laufen lassen aber er lädt immer weiter. Woran kann das liegen?

Und dann wollte ich gleich noch fragen ob es einen Beta Test überhaupt geben wird, und wenn ja wann?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe ;-)

Alt 15.08.2010, 15:39   #2
Gast
Gast
AW: Systemcheck

Grüß dich,

schau mal hier ob da was steht,sind einige Probleme angesprochen und was man dagegen tun kann.
Die Spieltest sind bis jetzt nur in Nordamerika am laufen,Europa kommt etwas später dran.
Aber wie gesagt,kannst du dich ja dafür schonmal regestrieren.

Alt 17.08.2010, 11:19   #3
Gast
Gast

Vielen Dank für die Antwort, hat mir leider nicht weitergeholfen, aber trotzdem habe ich es jetzt geschafft. ;-)

Alt 14.12.2010, 12:55   #4
Gast
Gast

hey!
ich hab das gleiche problem!

wie hast du das geschafft??
grüße florby

Alt 15.12.2010, 19:44   #5
Gast
Gast

Hey,

bin ebenfalls neu im Forum!
Habe mich gestern frisch angemeldet und bin auf das gleiche Problem gestoßen.
Benutzt du Firefox? Wenn ja, versuch es mal mit dem Internet Explorer. Den Mag ich persönlich nicht so besonders, aber dort hat es bei mir sofort geklapt (ca 10 sek)...

mfg
Euer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen