![]() |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung ne sollte schon krasse veränderung geben wie das mal ne hand verliert weil du ein ander sith an leben gelassen hast und der dir als dank die hand abgeschlagen hat |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich fänds gut wenn man es einfach so macht das es Style Equip gibt was rein optisch ist und seperat das eigentliche Equip mit den Stats. Man zieht das Equip mit den besten Stats an und lässt sich ein anderes anzeigen was einem optisch besser gefällt. Was die optische Veränderung des Avatars an sich angeht bin ich zwiespältig. Einerseits natürlich cool andererseits will man ja selbst entscheiden wie der Char aussehen soll. Also am besten optional dann hat man die Wahl! |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Werde auch Sith Krieger zogn, hört sich für mich wie nen DD'ler an^^. Schwere Rüsi? Ich denke das er dann viel einstecken kann und ne Tank funktion übernimmt. Wetten, sobald das game draußen ist, gibt es massenproteste(OP Lichtschwertschwinger sind OP *heul*)etc. . PS: Vote for GAREN MALEK! BEST SITH alive! PS die zweite: Du meinst wohl das Feature von AION? Da kann man ab lvl 30 den Style der eigenen Rüsi verändern... Gute Idee weil dann kann sich jeder Spieler seinen eigenen Char Basteln, also was die Optik betrifft. Aber denke das BIOWARE schon daran gedacht hat, sind für mich die besten der besten was die games angeht. Daher....BIOWARE gogo will endlich zogn! |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich kann mir ganz simpel einen slot für Roben / Umhänge etc vorstellen... Schwere Rüstung drunter und ne schwarze Robe drüber um den durch Modifikationen gezeichneten Körper zu verdecken <3 Will also auch eine Robe nicht missen müssen, sollte es aber so sein, dann ist dies völlig gerechtfertigt... Machtanwender kleiden sich in eine Robe, einfache Gewänder, um keine Einschränkungen im Umgang mit der Macht zu erfahren... einem Sith Krieger hingegen ist das sowas von egal, da er sich nunmal lieber auf sein Schwert verlässt, als auf Macht-Tricks... sollte es so kommen, dass wir keine Robe kriegen, wäre es Schade.. aber kein Weltuntergang. So ein durch Modifikationen gezeichneter Körper, wie ich ihn bereits erwähnte, kann doch auch ganz furchterregend sein |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich will ne Orbalisken Rüstung |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung also im decieved trailer traegt der anfuehrer der sith, es gibt wohl niemand der daran zweifelt diesen als archetypen des sithwarris zu sehen, eindeutig metallene protektoren bzw ruestung, dies allerdings unter der coolen schwarzen robe mit kapuze!!! kann mir kaum vorstellen, dass uns das ingame vorenthalten werden sollte... ...da es also fuer mich keinerlei zweifel an der robe fuer meinen twink der sithkriegerin( nach dem bh) gibt stellt sich eher die frage ob es im gegensatz zu kotor I und II moeglich sein wird diese auch MIT kapuze zu tragen?!?... ...schlieszlich ist die tief ins gesicht gezogene kapuze doch ein groszteil des effekts beim coolen auftritt des machtnutzers!!! |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung man sollte bei der robe einfach zwei zustände haben... wie bei fable2 wenns jemand kennt! Da hat man zB nen Mantel.. den kann man offen oder geschlossen tragen, dafür muss man nur im charfenster switchen. Oder dieser andere Mantel mit Kapuze halt... konnte man die Kapuze nach hinten aufn Rücken packen oder drüberziehn <3 sowas wär natürlich geil und auch wieder ein + für alle Rollenspieler glaub ich^^ |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Es wird bis zum Max-Level verschiedene Sets/Upgrades geben. Kann man hier sehr gut sehen,wie BioWare sich das vorstellt,das rechte Upgrade ist dann wahrscheinlich das Max-Level Set,wie aus den Trailer. http://www.swtor.com/de/medien/konze...n/sith-krieger Unter den Bild ,steht ja das man durch Storyquests Belohnungen erhält,in Form weiterer Upgrades. |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich hoff BioWare läutet bei den machern von Lotro mal durch und klauen da das Equipsystem 1 zu 1. 2 Sets ... Ausrüstung für werte und für optik. Gab so lustige Sachen wie Köcher Rucksäcke nur für den optik sytle. mann konnte die Sachen färben usw. Einfach perfekt. |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich fänds am besten, das man sich aussuchen kann ob man ne kapuze aufhat (sieht meiner meinung nach total scheiße aus) oder nich |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich würde es auch gut finden, wenn man die Optik aussuchen kann. Auch mit der Kapuze. Am besten auch einige Trophäen wie bei einen anderen MMORPG, das leider gefloppt ist, die man anziehen kann. Sodass nicht jeder Highend Sith Krieger gleich aussieht oder immer aussieht, wie eine Borg-Drohne aus Star Trek ^^ |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung ich will so aussehen wie der sith im trailer |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Dunkelgrau, bloß kein Stoff |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Mein Sith Warrior stelle ich mir vor wie der aus dem Cinematic Trailer. Eine schwere Rüstung, darüber eine Robe mit Kapuze. Ich vermute im Highend content wird der Sith Warrior genau so aussehen. |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung Ich wünsche mir einfach eine Halb-Rüstung. Im großen und ganzen eine schön schwarze Robe aber dann noch einen leichten Brustpanzer und dazu einer der beiden Arme gepanzert. Ich weiß das wird wohl kaum möglich - sein von daher wirds dann doch nur eine Robe werden. Zudem sieht es mir leider danach aus, dass die Rüstungen klassenspezifisch variieren so hat der Marodeur so einene leichte Robe von hingegen die anderen auf eine starke Rüstung vertrauen. Dadurch erkennt man die unterschiedlichen Klassen zwar schnell, ABER ss geht auch ein Haufen Individualität flöten. |
Sith Krieger mit schwerer Rüstung ich werde einen marauder spielen und nach den neusten infos scheint er ja derjenige unter den sith kriegern zu sein der aus gründen der bewegungsfreiheit und agilität weniger auf schwere rüstungsteile setzt als der juggernaut (meine ansicht... vielleicht gibts eine schwere rüstungs einteilung wie bei dragon age... "heavy armor" und "massive armor" oder wie bei WoW halt "schwere Rüstung" und "Platte"). ich würde mich also sehr freuen wenn meine marauderrüssi nun aus einem umhang mit kapuze (der ist einfach muss, das führt kein weg dran vorbei bioware!!!) und einigen schweren rüstungsteilen bestünde aber im großen und ganzen soll es ein wenig realistisch aussehen... ich denke dass man in einer richtig schweren massiven rüstung kaum agil genug wäre um erfolgreich mit zwei einhandwaffen zu kämpfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |