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Lichtschwert-Formen Hallo Community, Falls ihr euch an Kotor1/2 errinern könnt gab es ja spezielle Formen die man erlernen konnte. Ich würde gerne wissen ob man das bei Swotr auch machen könnte. Hier als Beispiel ein Paar: 1. Schii-Cho 2. Makashi 3. Soresu 4. Ataru 5. Shien 6. Niman 7. Juyo Ich würd mich freuen wenn man bestimmte Lichtschwert Stile nehmen könnte. Da es auch Sinn machen würde. Da diese Stile auch in der "neueren" Zeit von Swotr zu finden ist. Siehe Mace Winduu: Vapaad Siehe Yoda: Ataru als ausgleich zu seiner geringen Körpergröße etc. Sagt ma eure Meinung dazu (was ihr generell von der Idee haltet) Bzw. wie man es im Spiel implementieren könnte. |
Lichtschwert-Formen du.. ich will dir nicht zu nahe treten und ich finde das thema ja auch interessant und könnte mir vorstellen dass es ins spiel implementierbar wäre aber... was erhoffst du dir durch den thread? ich meine, wenn man sich informiert, dann sieht man dass bis jetzt noch nichts darüber bekannt ist, dir also niemand antworten liefern könnte =/ wenn es dir aber darum geht was wir von der idee halten, habe ich natürlich nichts gesagt ich persönlich finde die idee toll aber es wär ein gewaltiger aufwand die gesamten kampfanimationen für die verschiedenen stile zu erstellen.. ich denke nicht dass es eingebaut wird, würde es aber gewiss gerne ingame sehen. je mehr individualisierungsmöglichkeiten, desto besser :> |
Lichtschwert-Formen Die Idee ist auf jedenfall eine Antwort wert. Die Techniken würden als abrundung des Charakters bestimmt Krönung werden. Da das Spiel bestimmt noch ein Jahr dauert, bis es raus kommt, hätter Sie genug zeit was in dieser richtung zu integrieren. |
Lichtschwert-Formen Gibt schon lange so einen Thread im Jedi-Ritter Forum Lichtschwertstile |
Lichtschwert-Formen Zitat:
Im englischen Forum wurde dazu auch eine ganz gutes Skillungssystem vorgeschlagen, auch wenn ich das nicht 100% unterschreibe: So this is an idea I've been kicking around before. After reading Darth Hater's blog about how they think spec trees will work I've wondered awhile that if it were true how would the Sith Warrior's look. So if the three trees per subclass thing plays out this is how I foresee the builds looking like. Subclass A (Acolyte) This is the "Tank" subclass. Some people predict that this won't be a pure tank subclass, but more of a balanced tank/dps thing which I am inclined to believe. Spec Tree A1 (Djem So) This is the single saber dps build. Will have improved dps and abilities while using just one light saber, and possibly a few defensive moves to go along with the subclass. Will probably be the best leveling build. Spec Tree A2 (Soresu) The pure tank. This tree will be all about making your character into a damage soaking sponge. There may be some reactionary attacks (such as Overpower in WoW) so as not to completely gimp your dps. Spec Tree A3 (Niman) The "Force" tree as far as SW goes. Nothing completely pure damage like the SI will have, but more CC/stun/disorient based Force abilities. Improved versions of Choke and Lightning stun would be found here. Even possibly SW Force lightning as the final ability. Subclass B (Marauder) This subclass will be all out dps. All the trees within will be based around hurting things. Will be the subclass for all SW who seriously want to dps at end game. Spec Tree B1 (Makashi) Single target dps tree. This tree will turn your SW into a damage power house. Probably the highest pure damage melee tree in the game (or at least Sith side.) But at the sacrifice of really being able to do anything else. Spec Tree B2 (Ataru) Multi-target dps tree. This tree is very similar to B1 except that it will include many abilities that hit multiple targets such as saber sweeps. This could possibly be a awesome PVP build. Spec Tree B3 (Juyo) Double bladed or saber staff tree. This tree is for the SW that wants to use a double bladed light saber. As I imagine it a SW won't even be able to use this weapon without speccing into B3. As far as tree purpose I think it will be the "balance" tree. Will have equal single target and multi-target abilities. As well as focusing more on Force abilities within Subclass B. Well that is how I see things. Feel free to leave comments/criticisms or your own ideas about how this whole thing will go down.[/quote] |
Lichtschwert-Formen Zitat:
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Lichtschwert-Formen Zitat:
Nicht was ihr davon haltet bzw. (mensch schon wieder edit ) ) ob jemand wie man das implementieren könnte ins Spiel. |
Lichtschwert-Formen wenn ich mir diese aussage ansehe, durch choreographie. Vogel says, “but it’s all synchronized combat. We have a synchronized animation system - it’s not like every other MMO where it’s two guys dancing, watching each other run through the animations. This is like KotOR. Blades hit, we can block stuff, people are actually parrying – you always know why he hit.” This combat dynamic, combined with group dynamics, will be fascinating to work with.[/quote]hoffe ich liege mit meiner annahme richtig. |
Lichtschwert-Formen Zitat:
Spass bei seite, Ernst trit vor. Wenn sie die Formen einbringen, werden sie die auch mit Unterschiden in der Haltung und der Kampf art einbringen. Das Video zum Soldaten zeigt ja auch wieviel mühe sich BW gibt alles so identisch zumachen wie es nur Möglich ist. Da sie dies bei KoToR gemacht haben gehe ich stark dafon aus. vertrau auf die Macht der dunklen Seite. |
Lichtschwert-Formen Zitat:
Aber egal, man kann ja auch alles 100.000 mal durchkauen, jedem das Seine |
Lichtschwert-Formen faker xD im anderen tread wurde auch nach den bevorzugten Stilen gefragt |
Lichtschwert-Formen Der Thread "Lichtschwertstile" dürfte die selbe Thematik auch behandeln. Daher mache ich an dieser Stelle mal zu. Zitat:
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