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ExarKorriban 05.01.2010 13:11

Lichtschwert-Formen
 
Hallo Community,

Falls ihr euch an Kotor1/2 errinern könnt gab es ja spezielle Formen die man erlernen konnte. Ich würde gerne wissen ob man das bei Swotr auch machen könnte.
Hier als Beispiel ein Paar:
1. Schii-Cho
2. Makashi
3. Soresu
4. Ataru
5. Shien
6. Niman
7. Juyo

Ich würd mich freuen wenn man bestimmte Lichtschwert Stile nehmen könnte. Da es auch Sinn machen würde. Da diese Stile auch in der "neueren" Zeit von Swotr zu finden ist.
Siehe Mace Winduu: Vapaad
Siehe Yoda: Ataru als ausgleich zu seiner geringen Körpergröße
etc.

Sagt ma eure Meinung dazu (was ihr generell von der Idee haltet)
Bzw. wie man es im Spiel implementieren könnte.

Asuna 05.01.2010 16:27

Lichtschwert-Formen
 
du.. ich will dir nicht zu nahe treten und ich finde das thema ja auch interessant und könnte mir vorstellen dass es ins spiel implementierbar wäre aber...

was erhoffst du dir durch den thread? ich meine, wenn man sich informiert, dann sieht man dass bis jetzt noch nichts darüber bekannt ist, dir also niemand antworten liefern könnte =/
wenn es dir aber darum geht was wir von der idee halten, habe ich natürlich nichts gesagt

ich persönlich finde die idee toll aber es wär ein gewaltiger aufwand die gesamten kampfanimationen für die verschiedenen stile zu erstellen.. ich denke nicht dass es eingebaut wird, würde es aber gewiss gerne ingame sehen. je mehr individualisierungsmöglichkeiten, desto besser :>

Staubfinger 05.01.2010 21:56

Lichtschwert-Formen
 
Die Idee ist auf jedenfall eine Antwort wert.

Die Techniken würden als abrundung des Charakters bestimmt Krönung werden.
Da das Spiel bestimmt noch ein Jahr dauert, bis es raus kommt, hätter Sie genug zeit was in dieser richtung zu integrieren.

Offspring 05.01.2010 22:55

Lichtschwert-Formen
 
Gibt schon lange so einen Thread im Jedi-Ritter Forum Lichtschwertstile

Aryno 05.01.2010 23:19

Lichtschwert-Formen
 
Zitat:

Zitat von Offspring
Gibt schon lange so einen Thread im Jedi-Ritter Forum Lichtschwertstile

Wir sind hier nicht bei den Jedirittern .

Im englischen Forum wurde dazu auch eine ganz gutes Skillungssystem vorgeschlagen, auch wenn ich das nicht 100% unterschreibe:

So this is an idea I've been kicking around before. After reading Darth Hater's blog about how they think spec trees will work I've wondered awhile that if it were true how would the Sith Warrior's look. So if the three trees per subclass thing plays out this is how I foresee the builds looking like.

Subclass A (Acolyte)
This is the "Tank" subclass. Some people predict that this won't be a pure tank subclass, but more of a balanced tank/dps thing which I am inclined to believe.

Spec Tree A1 (Djem So)
This is the single saber dps build. Will have improved dps and abilities while using just one light saber, and possibly a few defensive moves to go along with the subclass. Will probably be the best leveling build.

Spec Tree A2 (Soresu)
The pure tank. This tree will be all about making your character into a damage soaking sponge. There may be some reactionary attacks (such as Overpower in WoW) so as not to completely gimp your dps.

Spec Tree A3 (Niman)
The "Force" tree as far as SW goes. Nothing completely pure damage like the SI will have, but more CC/stun/disorient based Force abilities. Improved versions of Choke and Lightning stun would be found here. Even possibly SW Force lightning as the final ability.

Subclass B (Marauder)
This subclass will be all out dps. All the trees within will be based around hurting things. Will be the subclass for all SW who seriously want to dps at end game.

Spec Tree B1 (Makashi)
Single target dps tree. This tree will turn your SW into a damage power house. Probably the highest pure damage melee tree in the game (or at least Sith side.) But at the sacrifice of really being able to do anything else.

Spec Tree B2 (Ataru)
Multi-target dps tree. This tree is very similar to B1 except that it will include many abilities that hit multiple targets such as saber sweeps. This could possibly be a awesome PVP build.

Spec Tree B3 (Juyo)
Double bladed or saber staff tree. This tree is for the SW that wants to use a double bladed light saber. As I imagine it a SW won't even be able to use this weapon without speccing into B3. As far as tree purpose I think it will be the "balance" tree. Will have equal single target and multi-target abilities. As well as focusing more on Force abilities within Subclass B.



Well that is how I see things. Feel free to leave comments/criticisms or your own ideas about how this whole thing will go down.[/quote]

ExarKorriban 06.01.2010 00:37

Lichtschwert-Formen
 
Zitat:

Zitat von Asuna
du.. ich will dir nicht zu nahe treten und ich finde das thema ja auch interessant und könnte mir vorstellen dass es ins spiel implementierbar wäre aber...

was erhoffst du dir durch den thread? ich meine, wenn man sich informiert, dann sieht man dass bis jetzt noch nichts darüber bekannt ist, dir also niemand antworten liefern könnte =/
wenn es dir aber darum geht was wir von der idee halten, habe ich natürlich nichts gesagt

ich persönlich finde die idee toll aber es wär ein gewaltiger aufwand die gesamten kampfanimationen für die verschiedenen stile zu erstellen.. ich denke nicht dass es eingebaut wird, würde es aber gewiss gerne ingame sehen. je mehr individualisierungsmöglichkeiten, desto besser :>

Eig. wollte ich genau das wissen was ihr davon haltet ^^ Sorry vergessen dazu zuschreiben ändere ich gleich.

ExarKorriban 06.01.2010 00:39

Lichtschwert-Formen
 
Zitat:

Zitat von Offspring
Gibt schon lange so einen Thread im Jedi-Ritter Forum Lichtschwertstile

Mit dem Unterschied da wird nur aufgezählt welche formen es gibt
Nicht was ihr davon haltet bzw. (mensch schon wieder edit ) ) ob jemand wie man das implementieren könnte ins Spiel.

Gruilfin 06.01.2010 00:48

Lichtschwert-Formen
 
wenn ich mir diese aussage ansehe, durch choreographie.
Vogel says, “but it’s all synchronized combat. We have a synchronized animation system - it’s not like every other MMO where it’s two guys dancing, watching each other run through the animations. This is like KotOR. Blades hit, we can block stuff, people are actually parrying – you always know why he hit.” This combat dynamic, combined with group dynamics, will be fascinating to work with.[/quote]hoffe ich liege mit meiner annahme richtig.

Staubfinger 06.01.2010 11:01

Lichtschwert-Formen
 
Zitat:

Zitat von Gruilfin
wenn ich mir diese aussage ansehe, durch choreographie.

(Achtung Flach witz von mir) Für die Böse seite war der echt Gut.

Spass bei seite, Ernst trit vor. Wenn sie die Formen einbringen, werden sie die auch mit Unterschiden in der Haltung und der Kampf art einbringen. Das Video zum Soldaten zeigt ja auch wieviel mühe sich BW gibt alles so identisch zumachen wie es nur Möglich ist.

Da sie dies bei KoToR gemacht haben gehe ich stark dafon aus.
vertrau auf die Macht der dunklen Seite.

Offspring 06.01.2010 12:32

Lichtschwert-Formen
 
Zitat:

Zitat von ExarKorriban
Mit dem Unterschied da wird nur aufgezählt welche formen es gibt
Nicht was ihr davon haltet bzw. (mensch schon wieder edit ) ) ob jemand wie man das implementieren könnte ins Spiel.

Der Thread besteht auch nicht nur aus einem Post.
Aber egal, man kann ja auch alles 100.000 mal durchkauen, jedem das Seine

Master_Beren 06.01.2010 18:28

Lichtschwert-Formen
 
faker xD

im anderen tread wurde auch nach den bevorzugten Stilen gefragt

MartinEichler 07.01.2010 10:11

Lichtschwert-Formen
 
Der Thread "Lichtschwertstile" dürfte die selbe Thematik auch behandeln. Daher mache ich an dieser Stelle mal zu.
Zitat:

Zitat von ExarKorriban
Ich würd mich freuen wenn man bestimmte Lichtschwert Stile nehmen könnte. Da es auch Sinn machen würde. Da diese Stile auch in der "neueren" Zeit von Swotr zu finden ist.
Siehe Mace Winduu: Vapaad
Siehe Yoda: Ataru als ausgleich zu seiner geringen Körpergröße
etc.

Sagt ma eure Meinung dazu (was ihr generell von der Idee haltet)
Bzw. wie man es im Spiel implementieren könnte.

Könntest Du durchaus als Frage in den bereits bestehenden Thread formulieren, damit sich keine redundanten Diskussionen entwickeln.

@Community: Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Thread bereits schon existiert und ihr sogar einen Link dazu habt, dann bitte den Post immer über die "Beitrag melden"- Funktion an uns melden, damit wir uns davon ein Bild machen können!

In diesem Sinne: /Closed


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