![]() |
Ducken = Deckung? Zitat:
brauch ich persönlich aber eh nicht weil ich das als Operative spiele aber danke nochmal für die erklärung |
Ducken = Deckung? jetz ernsthaft, wo is diese hotbar o.Ô Muss ich echt bei release drauf achten... |
Ducken = Deckung? Die Leisten im UI in der deine Skills und Hotkeys liegen sind die Hotbars. Die Standard-Hotbar färbt sich grün wenn man in Cover ist. |
Ducken = Deckung? Zitat:
Zum Thema, also hatte das auch mit meinem Agenten getestet, also klar macht das viel aus, denn die Schüsse treffen fast nur die Deckung wenn man dahinter duckt. Finde das System richtig cool, nur dass dann die Quick Slots ändern ist gewöhnungsbedürfdig(aber natürlich sehr nützlich) Klar wen du gerade schießt treffen sie dich ja viel besser alss wenn du hinter der Deckung bleibst, sehr schön um so Aggro zu ziehen (bei fernkämpfern) und in deckung zu bleiben während die andern dann angreifen. |
Ducken = Deckung? Zitat:
|
Ducken = Deckung? die verfärbt sich? okaaaay...warum is mir das bisher nie aufgefallen? xD |
Ducken = Deckung? Zitat:
|
Ducken = Deckung? Also ich finde das 'herumzappeln' der Hotbar vollkommen in Ordnung und möchte dieses Feature auch nicht missen. So kann ich in der Normalen-Bar nur Sachen haben, welche kein Cover benötigen, und in der Cover-Bar tauchen dann die Skills auf, welche ich in Cover einsetze. Wenn das nicht getrennt wäre, müsste ich die ganzen Skills auf zu vielen Tasten verteilen. |
Ducken = Deckung? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du wirst es doch wohl hinbekommen, dir eine handvoll Skills in einer (1) sich situationsbedingt anpassenden Leiste sinnvoll zurechtzulegen? Wenn Du damit schon überfordert bist, wird das Endgame für dich wohl aus twinken bestehen, denn sämtliche Inhalte die sich um kämpferische Auseinandersetzungen drehen, werden dir einiges mehr abverlangen. |
Ducken = Deckung? Schlisse Bran an. Danke |
Ducken = Deckung? Wenn keine Deckung in der Nähe ist, duckt sich der Agent ja einfach. In der Beta konnte ich nicht feststellen, ob es dabei Unterschiede gibt (getroffen werden usw.). Aus dem ungedeckten Ducken kann man alle "Benötigt-Deckung-Skills" verwenden. |
Ducken = Deckung? Du bekommst +20% Defense aber nicht die Grünen Schilde über den Köpfen der Gegner. |
Ducken = Deckung? Zitat:
|
Ducken = Deckung? Zitat:
|
Ducken = Deckung? Zitat:
Mal ne andere frage die mir in der Stress Beta aufgefallen ist. Waren in der Hammer Station, bei dem Minenroboter da. Habe hinter ner kiste gehockt, er feuert seine pulse auf mich. Auf einmal ploppt auf "in deckung" und 100% des schadens werden absorbiert. erst als ich dann geschossen habe (also aus der deckung geguckt), habe ich schaden bekommen. Der Beam-Laser dagegen hat deckung einfahc ignoriert. Stimtm der beobachtete effekt so? |
Ducken = Deckung? graue cover hotbar: keine boni durch cover, ausser das man die cover only skills zusätzlich nutzen kann. grüne cover hotbar: 20% defense bonus innerhalb des covers, gegen das aktuell angewählte ziel. wenn man zusätzlich die "line of sight" des ziels unterbricht, ist es möglich normalen fernangriffschaden (zb blasterfeuer) durch das cover komplett zu negieren. durch aoe schaden (zb granaten) und macht skills (zb telekinetic throw, force lightning) ist es weiterhin möglich getroffen zu werden. |
Ducken = Deckung? was für ne hotbar? hab ich die ganze zeit was übersehen? o.Ô |
AW: Ducken = Deckung? Dann weiß ich auch wieso die Agenten soviel aushalten mi dem Schild obwohl ich sie von hinten angreife, danke Zum Thema, also hatte das auch mit meinem Agenten getestet, also klar macht das viel aus, denn die Schüsse treffen fast nur die Deckung wenn man dahinter duckt. Finde das System richtig cool, nur dass dann die Quick Slots ändern ist gewöhnungsbedürfdig(aber natürlich sehr nützlich) Klar wen du gerade schießt treffen sie dich ja viel besser alss wenn du hinter der Deckung bleibst, sehr schön um so Aggro zu ziehen (bei fernkämpfern) und in deckung zu bleiben während die andern dann angreifen. _________________________________________________ Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold|Defiance Gold |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |