Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Chimoniac
graue cover hotbar:
keine boni durch cover, ausser das man die cover only skills zusätzlich nutzen kann.

grüne cover hotbar:
20% defense bonus innerhalb des covers,
gegen das aktuell angewählte ziel.
wenn man zusätzlich die "line of sight" des ziels unterbricht, ist es möglich normalen fernangriffschaden (zb blasterfeuer) durch das cover komplett zu negieren. durch aoe schaden (zb granaten) und macht skills (zb telekinetic throw, force lightning) ist es weiterhin möglich getroffen zu werden.
lol, ich hab mich letztens noch gefragt was diese schilder da zu bedeuten haben XD

brauch ich persönlich aber eh nicht weil ich das als Operative spiele aber danke nochmal für die erklärung
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

jetz ernsthaft, wo is diese hotbar o.Ô
Muss ich echt bei release drauf achten...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Die Leisten im UI in der deine Skills und Hotkeys liegen sind die Hotbars. Die Standard-Hotbar färbt sich grün wenn man in Cover ist.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Norjena
Wenn er sich einfach nur duckt, bevor er lvl 10 und somit den mobilen Schild nicht hat, bekommt er keine Verteidigungsboni.
Dann weiß ich auch wieso die Agenten soviel aushalten mi dem Schild obwohl ich sie von hinten angreife, danke

Zum Thema, also hatte das auch mit meinem Agenten getestet, also klar macht das viel aus, denn die Schüsse treffen fast nur die Deckung wenn man dahinter duckt.
Finde das System richtig cool, nur dass dann die Quick Slots ändern ist gewöhnungsbedürfdig(aber natürlich sehr nützlich)

Klar wen du gerade schießt treffen sie dich ja viel besser alss wenn du hinter der Deckung bleibst, sehr schön um so Aggro zu ziehen (bei fernkämpfern) und in deckung zu bleiben während die andern dann angreifen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Stimmt nicht ganz. Wenn ein Deckungsobjekt zwischen dir und deinem Gegner ist, bekommst du trotzdem den Deckungsbonus, auch wenn das Deckungsobjekt 10 Meter von dir entfernt ist (So hab Ich das jedenfalls erlebt)
Ja stimmt, das weiß ich zwar, habs aber nicht wirklich bedacht als ich es geschrieben habe, und war auch zu ungenau, danke.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

die verfärbt sich? okaaaay...warum is mir das bisher nie aufgefallen? xD
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Arakos
nur dass dann die Quick Slots ändern ist gewöhnungsbedürfdig(aber natürlich sehr nützlich)
Das Herumzappeln der Hotbars ist der allerletzte Mist! Die Icons sollen bei Nicht-Verfügbarkeit einfach ausgrauen oder 'durchgestrichen' werden. Ich hoffe, diese ständige Selbst-Umbauerei war unbeabsichtigt und wird bis zum Release nachgebessert. Wie soll man da gescheit Folgen ansetzen, wenn sich alles umbaut?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Also ich finde das 'herumzappeln' der Hotbar vollkommen in Ordnung und möchte dieses Feature auch nicht missen. So kann ich in der Normalen-Bar nur Sachen haben, welche kein Cover benötigen, und in der Cover-Bar tauchen dann die Skills auf, welche ich in Cover einsetze.
Wenn das nicht getrennt wäre, müsste ich die ganzen Skills auf zu vielen Tasten verteilen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Das Herumzappeln der Hotbars ist der allerletzte Mist!
Eigentlich ist es eine ziemlich gute Komfortfunktion, sie effektiv zu nutzen erfordert allerdings etwas Planung, was das Platzieren der Skills angeht. So schwer ist das nun nicht.


Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Die Icons sollen bei Nicht-Verfügbarkeit einfach ausgrauen oder 'durchgestrichen' werden.
Dann hast Du in wechselnden Situationen Platz in den Leisten und somit auch Hotkeys verschenkt, was nicht sehr elegant ist. (Siehe auch Post von Vitajin)


Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Ich hoffe, diese ständige Selbst-Umbauerei war unbeabsichtigt und wird bis zum Release nachgebessert.
Das war absolut beabsichtigt und wird sicher nicht "nachgebessert". Freunde dich damit an und lerne, es effektiv zu nutzen.


Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Wie soll man da gescheit Folgen ansetzen, wenn sich alles umbaut?
Siehe ganz oben: Planung.
Du wirst es doch wohl hinbekommen, dir eine handvoll Skills in einer (1) sich situationsbedingt anpassenden Leiste sinnvoll zurechtzulegen?

Wenn Du damit schon überfordert bist, wird das Endgame für dich wohl aus twinken bestehen, denn sämtliche Inhalte die sich um kämpferische Auseinandersetzungen drehen, werden dir einiges mehr abverlangen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Schlisse Bran an.

Danke
 
Alt 07.12.2011, 08:37   #11
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Wenn keine Deckung in der Nähe ist, duckt sich der Agent ja einfach. In der Beta konnte ich nicht feststellen, ob es dabei Unterschiede gibt (getroffen werden usw.). Aus dem ungedeckten Ducken kann man alle "Benötigt-Deckung-Skills" verwenden.
 
Alt 07.12.2011, 08:40   #12
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Du bekommst +20% Defense aber nicht die Grünen Schilde über den Köpfen der Gegner.
 
Alt 07.12.2011, 19:21   #13
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Dinsh
Du bekommst +20% Defense aber nicht die Grünen Schilde über den Köpfen der Gegner.
Wenn er sich einfach nur duckt, bevor er lvl 10 und somit den mobilen Schild nicht hat, bekommt er keine Verteidigungsboni.
 
Alt 07.12.2011, 20:05   #14
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Norjena
Wenn er sich einfach nur duckt, bevor er lvl 10 und somit den mobilen Schild nicht hat, bekommt er keine Verteidigungsboni.
Stimmt nicht ganz. Wenn ein Deckungsobjekt zwischen dir und deinem Gegner ist, bekommst du trotzdem den Deckungsbonus, auch wenn das Deckungsobjekt 10 Meter von dir entfernt ist (So hab Ich das jedenfalls erlebt)
 
Alt 07.12.2011, 20:55   #15
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Stimmt nicht ganz. Wenn ein Deckungsobjekt zwischen dir und deinem Gegner ist, bekommst du trotzdem den Deckungsbonus, auch wenn das Deckungsobjekt 10 Meter von dir entfernt ist (So hab Ich das jedenfalls erlebt)
bei geringer entfernung hab ich das auch bemerkt.

Mal ne andere frage die mir in der Stress Beta aufgefallen ist.
Waren in der Hammer Station, bei dem Minenroboter da.
Habe hinter ner kiste gehockt, er feuert seine pulse auf mich.
Auf einmal ploppt auf "in deckung" und 100% des schadens werden absorbiert.
erst als ich dann geschossen habe (also aus der deckung geguckt), habe ich schaden bekommen.
Der Beam-Laser dagegen hat deckung einfahc ignoriert.

Stimtm der beobachtete effekt so?
 
Alt 07.12.2011, 22:00   #16
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

graue cover hotbar:
keine boni durch cover, ausser das man die cover only skills zusätzlich nutzen kann.

grüne cover hotbar:
20% defense bonus innerhalb des covers, gegen das aktuell angewählte ziel.
wenn man zusätzlich die "line of sight" des ziels unterbricht, ist es möglich normalen fernangriffschaden (zb blasterfeuer) durch das cover komplett zu negieren. durch aoe schaden (zb granaten) und macht skills (zb telekinetic throw, force lightning) ist es weiterhin möglich getroffen zu werden.
 
Alt 08.12.2011, 05:53   #17
Gast
Gast
AW: Ducken = Deckung?

was für ne hotbar?
hab ich die ganze zeit was übersehen? o.Ô
 
Alt 08.04.2013, 10:06   #18
csluyuan
Gesperrt
AW: Ducken = Deckung?

Dann weiß ich auch wieso die Agenten soviel aushalten mi dem Schild obwohl ich sie von hinten angreife, danke

Zum Thema, also hatte das auch mit meinem Agenten getestet, also klar macht das viel aus, denn die Schüsse treffen fast nur die Deckung wenn man dahinter duckt.
Finde das System richtig cool, nur dass dann die Quick Slots ändern ist gewöhnungsbedürfdig(aber natürlich sehr nützlich)

Klar wen du gerade schießt treffen sie dich ja viel besser alss wenn du hinter der Deckung bleibst, sehr schön um so Aggro zu ziehen (bei fernkämpfern) und in deckung zu bleiben während die andern dann angreifen.

_________________________________________________
Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold|Defiance Gold
csluyuan ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Schmuggler in der Deckung Dschironimo Schmuggler 3 01.12.2011 21:20
Deckung beim Saboteur T-Brain Imperialer Agent 23 10.09.2011 17:24
Deckung Menias Imperialer Agent 17 21.08.2011 15:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor ducken

, swtor deckung, wie duckt man sich bei swtor, swtor wie ducke ich mich, swtor ducken hotkey, star wars the old republic wie kann ich mich ducken, star wars the old republic ducken, swtor deckung aktionsleiste, swtor grüner schild deckung, wie ducke ich mich bei swtor