Antwort
Alt 30.09.2012, 12:06   #1
dolkahn
Sniper stats

Ich wollte nur fragen wie ich skillen sollte wenn ich einen Scharfschützen spiele ( meistens PVE )
habe leider keinen ordentlichen guide gefunden


______________________________________
Es gibt keine Gefühle,
es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos,
es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
es gibt nur die Macht.
dolkahn ist offline  
Alt 18.10.2012, 21:23   #2
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Sniper stats

So habe ich geskillt: (siehe Anhang)

Du musst versuchen immer so zu spielen, dass Heckenschuss sofort ist und Hinterhalt nur 1,5 Sekunden dauert. Macht immensen Schaden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
talentbaum-sniper.png  

Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.02.2013, 15:51   #3
Kiigass
AW: Sniper stats

für PVE mit Tank ist Treffsicherheit der beste Baum, weil er darauf abzielt schnellen Schaden zu machen (allerdings nicht besonders lange, also eher Burstschaden). Ansonsten hängt es stark davon ab, wie du spielst und welche Fähigkeiten du bevorzugst. Allerdings gibt es im mittleren Baum ganz unten noch einen Skill der das Cunning erhöht, der ist für alle Sniper immer brauchbar, weil Cunning das wichtigste ist.
Kiigass ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sniper..2x DD !? Melgurion Imperialer Agent 5 05.11.2011 09:32
Sniper (IA) 2.0 Buuja Imperialer Agent 0 07.10.2011 13:10

Stichworte zum Thema

swtor scharfschütze

,

swtor forum

,

swtor agent scharfschütze stats

,

swtor treffsicherheit agent

,

schwarfschuetze swtor

,

swtor scharfschütze stats

,

swtor hinterhalt 1,5sec

,

imperialer scharfschütze guide

,

swtor treffsicherheit scharfschütze werte

,

sniper im swtor stats