Antwort
Alt 30.11.2011, 17:16   #1
Gast
Gast
Der Schmuggler in der Deckung

Moin Moin zusammen,

nach dem Beta WOchenende konnte ich nun selber mal den Schmuggler ausprobieren, da er meiner SPielweise in MMOs am meisten entgegen kommt. Immer schön von hinten Dmg..;-)
Ich habe mich entschieden ihn als Revolverhelden zu spielen und mich shcon sagen, er macht riesig feetz (öhm schreibt man das so?)..naja egal.

Eines ist mir allerdings doch aufgefallen.

Ich habe mich zwar noch nicht ins PVP begeben. (Bin auch nicht so der
PVPler), aber trotzdem habe ich eine Frage gerade was das Deckungssystem angeht.

Ich hatte immer das Gefühl, dass selbst wenn ich hinter einer Deckung stecke mich Gegner mit ihren Greifern (keine Ahnung wie die DInger richtig heißen , aber ihr wisst schon, die wo sie dich direkt zu dir ran holen und du ihnen quasie face to face gegenüber stehst, als Fernkämpfer gaaaaanz ungünstig..;-)

1. Meine Frage, soll das so sein, oder war mein Timing einfach immer schlecht, dass ich genau dann raus bin als der Greifer kam? ABer ich meine ich hab mal versucht drauf zu achten und eine Zeit kein Dmg zu machen, also geduckt zu bleiben und trotzdem wurde ich gegriffen.
2. Kann man sich dagegen wehren?
3. und eine Frage an die, die den Revolverhelden etwas weiter als 10 LVL 11 spielen konnten. Wie verhält man sich am besten wenn diese Schwertschwinger auf einen zukommen`? Ich hatte nur zwei Nahkampfangriffe. der eine hat gestunnt. Gibts später noh etwas in der Richtung wie man sich die Gegener wieder auf ABstand bekommt, bsp. wie der Botschafter mit seiner Kraftwelle?

So, das waren mal so ein paar Frage, die mir nach dem WE so durch den Kopf geschossen sind. Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.

Ich danke schon mal im Voraus.

SoLong....:-)
 
Alt 30.11.2011, 17:21   #2
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler in der Deckung

Also ich als Imp Agent->Scharfschütze hatte später(glaube so gegen Lv20) noch einen Skill mit dem ich, sofern ich in Deckung war, Gegner die mir etwas zu nahe kamen zurückstoßen konnte. Denke der Schmuggler wird was gleiches/ähnliches haben.
Aber das mit dem ranziehen konnte ich leider nicht beobachten.
Ist allgemein etwas schwer im PvP in Deckung zu bleiben, man wird meist direkt rausgehauen ^,^
 
Alt 30.11.2011, 18:32   #3
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler in der Deckung

genau, es gibt die fähigkeiten alle gegner um sich herum wegzustossen aus der deckung. Die ist ganz nett und hat mir oft den Arsch gerettet oder gegner in den Abgrund gekickt :P

Dann kann man den gezielten Schuss (der 2.5sek schuss mit cooldown) noch skillen, dass die den gegner zurückwirft wenn man den innerhalb von 10m wirkt.

Und dann hat man ja noch den Beinschuss um gegner auf Distanz zu halten. Oder eben noch die Granate und den Eiertritt.
Gibt also genug möglichkeiten um auf Distanz zu bleiben (:
 
Alt 01.12.2011, 21:20   #4
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler in der Deckung

Wenn Ihr nächste mal die Chance habt zu spielen, guckt eich mal euren Begleiter näher an.Gegebenenfals, schickt ihr erst vor.Ihr könnt den auch beliebig einstellen und ihn als Tank nutzen.So kann selbst der Heiler klasse LvL´n.Ihr werdet staunen was mit denen geht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Schmuggler im Nahkampf Judah Schmuggler 3 23.11.2011 12:02
Der Schmuggler-Hut - PR um SWTOR Epruxor Allgemeines 4 04.10.2011 15:02
Der Schmuggler (Informationssammlung) eauxfolles Schmuggler 42 17.09.2011 11:23
Der Schmuggler auf der gamescom Clipperson Schmuggler 1 09.09.2010 12:31
Der Schmuggler Revolverheld Isamu_Omura Schmuggler 7 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

spielweise schmuggler revolverheld