Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Der Schmuggler Revolverheld

Hallo Liebe Schmuggler,

ich wollte einmal fragen, wann ca. man diese oder eine ähnlich coole Ausrüstung
bekommt, die im Schmuggler Fortschrittsvideo zusehen ist. Sprich Cowboyhut auf und Tuch im Gesicht etc. Gibt es sowas überhaupt im Spiel ? Wenn ja, wann ? Kann da wer fundierte Aussagen zu tätigen ? Gibt es so einen Hut nur auf der hellen/dunklen seite ?

Gruß,

Omura
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura
Hallo Liebe Schmuggler,

ich wollte einmal fragen, wann ca. man diese oder eine ähnlich coole Ausrüstung bekommt, die im Schmuggler Fortschrittsvideo zusehen ist. Sprich Cowboyhut auf und Tuch im Gesicht etc. Gibt es sowas überhaupt im Spiel ? Wenn ja, wann ? Kann da wer fundierte Aussagen zu tätigen ? Gibt es so einen Hut nur auf der hellen/dunklen seite ?

Gruß,

Omura
Den Cowboyhut und Mantel aus dem Video ist für Level 50 als PvP-Equip. Ob es davor schon ähnlche Dinge gibt, kann ich nicht sagen.
Mit Level 32 sah ich jedenfalls noch nicht viel anders aus als mit Level 1. Die Kopfbedeckungen, die ich bis dato erhielt waren so hässlich, dass ich froh war, diese ausblenden zu können. Ich glaube bei einem PvP Händler auch einen Mantel gesehen zu haben, aber bin ich mir nicht sicher.

Wer als Schmuggler ein schillerndes Feuerwerk der Equipmentkunst erwartet, wird enttäuscht sein, da in der Regel das Aussehen eher schlicht und unauffällig ist.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Wie jetzt?
Für PvE gibts das nicht?

*murr*
Muss ich jetzt aus Stylegründen PvP machen?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Zitat:
Zitat von Ilharn
Den Cowboyhut und Mantel aus dem Video ist für Level 50 als PvP-Equip. Ob es davor schon ähnlche Dinge gibt, kann ich nicht sagen.
Mit Level 32 sah ich jedenfalls noch nicht viel anders aus als mit Level 1. Die Kopfbedeckungen, die ich bis dato erhielt waren so hässlich, dass ich froh war, diese ausblenden zu können. Ich glaube bei einem PvP Händler auch einen Mantel gesehen zu haben, aber bin ich mir nicht sicher.

Wer als Schmuggler ein schillerndes Feuerwerk der Equipmentkunst erwartet, wird enttäuscht sein, da in der Regel das Aussehen eher schlicht und unauffällig ist.
Ich danke dir für diese ausführliche Antwort Iharn :-)

Ich habe in den Wochenend Betas einen Schmuggler auf 15 gebracht. Die Rüstung hat mir schon sehr gefallen. Eben schlicht. Nur finde ich persönlich diesen "Cowboy Style" genial. Naja da hat man was, wo man sich auf Level 50 drauf freuen kann... Und da ich ohnehin eher PVP im Endcontent spiele als PVE :-)

Edit sagt: Das PVP Gear ist aber Gesinnungsunabhängig oder ? Oder gibt es einmal einen braunen Hut für die Helle Seite (Wie im Video) und einmal einen schwarzen Hut für die dunkle Seite (Spekulation)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Ob es das für PvE auch gibt, kann ich nicht sagen, war nur irgendwas 30+

Von dem Cowboydress hab ich in dem Händler in Coruscant verschiedene Versionen gesehen. Optisch waren diese gleich, aber welcher Unterschiede diese hatten kann ich leider nicht sagen. Habe diese glaube ich zu einem Zeitpunkt gesehen, an dem ich noch zu erschlagen von den ganzen Eindrücken war.

Ebenso wäre es auch möglich, dass es ein PvE-Set war. Nagelt mich da nicht fest, da ich eben zu dem Zeitpunkt nicht auf die Marken geachtet habe, da sie mir eh noch unbekannt waren.

Wie gesagt: direkt neben dem Trainer in Coruscant, falls die Tage von euch mal einer daran vorbeikommt... das werde vermutlich ich sein
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Das Level 50 PvP-Set sieht nach dem aus was du suchst. Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass es keine PvE-Variante davon geben könnte.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Sorry für Offtopic, gibts auch ein vid vom Imperial Agent - Operative PvP?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler Revolverheld

Zitat:
Zitat von nWire
Sorry für Offtopic, gibts auch ein vid vom Imperial Agent - Operative PvP?
Ich geb dir n Tipp, da gibs nen extra Forum fürn IA, schau doch mal da nach, oder schau doch mal bei Youtube. Macht wenig Sinn im Schmuggler Forum nachzufragen.

OT: Für Tatooine Marken gibs dann einen Mantel wenn sich das noch nicht geändert hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmuggler Revolverheld Guide xOpticx Schmuggler 12 12.04.2012 22:05
Der Schmuggler in der Deckung Dschironimo Schmuggler 3 01.12.2011 21:20
Der Schmuggler im Nahkampf Judah Schmuggler 3 23.11.2011 12:02
Der Schmuggler (Informationssammlung) eauxfolles Schmuggler 42 17.09.2011 11:23
Der Schmuggler auf der gamescom Clipperson Schmuggler 1 09.09.2010 12:31

Stichworte zum Thema

swtor revolverheld

,

swtor revolverheld guide

,

swtor schmuggler cowboyhut

,

swtor schmuggler revolverheld guide

,

swtor schmuggler revolverheld skillung

,

swtor kopfbedeckung ausblenden

,

swtor revolverheld aussehen

,

swtor revolverheld hut

,

swtor cowboyhut

,

swtor revolverheld pvp skillung