Antwort
Alt 19.08.2010, 14:47   #1
Gast
Gast
Der Schmuggler auf der gamescom

Im Allgemeinen Forum habe ich im gamescom-Thread meine dortigen Erfahrungen gepostet.
Unter anderem kam ich in den Genuss, einen Schmuggler 15 Minuten spielen zu können. Hier der Abschnitt dazu aus meinem Post im anderen Thread.

Mein Twilek-Schmuggler hatte bereits 6 Skills. Zwei Blaster-Attacken (eine normale sowie
eine schwere, die jedoch nicht in Deckung nutzbar ist); eine Granate, welche die Gegner stunned und einen CD von 30 Sekunden oder 1 Minute hat (bin da nicht sicher); einen Regenerationsspell, der nur außerhalb das Kampfes funktioniert sowie die Fähigkeit, Deckung zu suchen. Der sechste Spell ist nur in Deckung verfügbar. Dieser macht ordentlich Bumms und hat zudem einen Knockback-Effekt.

Deckung suchen ist relativ simpel. Im Kampf werden einem die unterschiedlichen "Deckungs-Stellen" grün angezeigt. Sobald eine oder mehrere dieser Stellen zu sehen ist/sind, nutzt ihr den Deckungsskill. Dann springt der Char automatisch zu diesem Punkt. Ob & wie man bei mehreren Deckungsmöglichkeiten diese gezielt auswählen kann, habe ich leider nicht festgestellt.

Aus der Deckung heraus haben die einzelnen Gegner eine Knockback-Attacke mit anschließender Standard-Blaster-Attacke zu 50% nicht überlebt.

Falls dies als Spam gelten sollte, bitte löschen

Alt 09.09.2010, 12:31   #2
Gast
Gast
AW: Der Schmuggler auf der gamescom

Verbrauchen die Fertigkeiten so eine Art Energie, wie beim Rogue in WoW?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen