Antwort
Alt 03.12.2009, 15:45   #1
Gast
Gast
Details zu den Spezialisierungen!

Darth Hater hatte das Glück BioWare in San Francisco zu besuchen und konnte
dabei auch einiges zu den Schmuggler-Spezialisierungen in Erfahrung bringen.

Wir haben das Interview und den gesamten Artikel für euch ins Deutsche übersetzt, weil es sich in der eigenen Sprache doch meist leichter liest.

Wsa meint ihr, werdet ihr Schurke oder Revolverheld?
 
Alt 03.12.2009, 21:08   #2
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Das mit der Heilung kann ich mir dennoch schlecht vorstellen, es passt irgendwie nicht wirklich. Beim Trooper hätte ich mir eher einen Sanitäter vorstellen können, aber der Schmuggler, naja.

Der Revolverheld klingt allerdings ganz gut, vor allem durch die zusätzlichen Gesprächsoptionen.
 
Alt 06.12.2009, 15:14   #3
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Ich tendier zZ eher zum Revolverheld, aber der Schurke ist sneaky.. hmm

Alle Klassen sehen aber schön aus.

Wird eine schwere Entscheidung
 
Alt 06.12.2009, 18:03   #4
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Ganz klar Revolverheld(in)!

Eventuell gibts mit der Zeit dann nochn Twink welche/r Schurke(in) wird .
 
Alt 06.12.2009, 19:12   #5
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Zitat:
Zitat von Norjena
Ganz klar Revolverheld(in)!

Eventuell gibts mit der Zeit dann nochn Twink welche/r Schurke(in) wird .
Also ich mache auch nen Revolverhelden, aber es gibt hier iwo einen Link zum Interview, wo gesagt wird das jeder Zeit das Umspeccen möglich sein wird und es hört sich auch danach an das dies nichts kosten wird, also brauchste keinen Twink anfangen.
 
Alt 06.12.2009, 21:02   #6
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Also ich mache auch nen Revolverhelden, aber es gibt hier iwo einen Link zum Interview, wo gesagt wird das jeder Zeit das Umspeccen möglich sein wird und es hört sich auch danach an das dies nichts kosten wird, also brauchste keinen Twink anfangen.
Das weiß ich, danke. Ich wollte damit eher ausdrücken "Schmuggler ftw, ich pfeife auf den Rest" .

Die einzige Klasse welche mich noch als Twink reizt ist der Botschafter imo^^.
 
Alt 05.05.2010, 11:15   #7
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Tendiere derzeit auch mehr zu dem Revolverhelden, aber letztendlich lege ich mich da eh erst ab der Beta fest, wenn ich beides mal getestet habe.
 
Alt 05.05.2010, 20:37   #8
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Ich sehe das ähnlich, erstmal testen und dann entscheiden! Das was ich rausgelesen habe ist das man immer umspeccen kann wenn es die situation erfordert sobald man das schlüsselereigniss des pfades erspielt hat! Was ich ziemlich spannend finde den um dann ein guter schmuggler zusein muss/sollte man praktisch beide pfade spielen können! ich freu mich schon das zutesten!
 
Alt 05.06.2010, 22:43   #9
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Das mit der Heilung ergibt für mich beim Schmuggler nicht so richtig Sinn, aber die beiden Speccs scheinen sich extrem von einander zu unterscheiden. Wird es auch noch weitere Speccs geben? Schön wärs ja...

Tendiere vorerst zum Revolverheld, aber erstmal abwarten.
 
Alt 20.06.2010, 21:10   #10
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Revolverheld definitiv warum sich erst umständlich die mühe amchen an den gegener ranzu pirschen wenn ich ihn mit Blaster salven aus der entfernung bekommen kann
 
Alt 22.06.2010, 18:25   #11
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

definitiv Revolverheld is doch einfahc cooler mit dem blaster gut schießen zu können . udn super reden mag doch jeder^^
 
Alt 20.07.2010, 14:02   #12
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Hallo ersmal

tja freue mich schon sehr auf den Schmuggler. Zur Zeit bin ich in Lord of the Rings mit einem Schurken unterwegs, der echt Spass macht.

Ich hoffe nur das es eine Menge debuff's geben wird, z.B. Verlangsamen, weniger Schaden auf die Gruppe, mehr Schaden auf Gegner, stunnen (haben wir ja schon usw. usw.

Grüsse

Chris
 
Alt 20.07.2010, 14:53   #13
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Hm ich weis nicht was ich zu den Namen von den Spezialisierungen sagen soll. Schurke errinert mich so sehr an WoW mit ihrem blöden Unsichtbarkeit und Kopfnuss usw.

Aber Revolverheld klingt nice errinert mich an Red Dead Redemption ein bisschen von Namen her
 
Alt 20.07.2010, 22:50   #14
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Naja, "Scoundrel" mit Schurke zu übersetzen ist einfach unglücklich gewählt, beziehungsweise die Beizeichnung einfach vorbelastet durch andere Spiele. Es ist schon eine richtige Übersetzung, ich hätte allerdings eher "Halunke" oder "Gauner" gewählt.

Revolverheld... ja was soll man dazu sagen. Wer will nicht mal gerne Clint Eastwood, Yul Brunner, Charly Bronson (aber nur mit Seil :P) oder Lee van Cleef spielen
 
Alt 07.09.2010, 17:29   #15
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Wennigstens sieht man es an Spezialisierungen deutlich, daß der Schmuggler keine 1:1-Kopie vom imperialen Agent ist, da der Agent keine Heilfähigkeiten zu haben scheint. Fraglich ist natürlich die generelle Balance zwischen beiden Fraktionen, wenn die eine Seite über mehr heilfähige Klassen verfügt und die andere Seite mehr DD-Klassen hat. Auch ich finde, daß die Heilfähigkeiten nicht zu einem Schurken passen.
 
Alt 07.09.2010, 21:13   #16
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Zitat:
Zitat von Amonbell
Darth Hater hatte das Glück BioWare in San Francisco zu besuchen und konnte dabei auch einiges zu den Schmuggler-Spezialisierungen in Erfahrung bringen.

Wir haben das Interview und den gesamten Artikel für euch ins Deutsche übersetzt, weil es sich in der eigenen Sprache doch meist leichter liest.

Wsa meint ihr, werdet ihr Schurke oder Revolverheld?
Jetzt müssten die Details der Spezialisierungen nur noch hier im Erstpost stehen...
 
Alt 10.09.2010, 10:27   #17
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Ooops, habe mich wohl getäuscht und darum lösche ich den Beitrag.
 
Alt 10.09.2010, 15:03   #18
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Hm... würd gerne Revolverheld... aber irgendwie kann ich mich noch nicht mit 2 Blastern anfreunden :-/

Mal schauen. Was soll eigentlich das Smoothtalk bewirken? Detaunt? Distract? Stun? oder Debuff?

Wüsste nicht, was ich mir darunter vorstellen soll, wie sich das ingame auszuwirken hat.

Wenns nur Sprüche sind, die könnte sich jeder mit nem Macro prima selber basteln :P
 
Alt 10.09.2010, 16:14   #19
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Zitat:
Zitat von Ilharn
Mal schauen. Was soll eigentlich das Smoothtalk bewirken? Detaunt? Distract? Stun? oder Debuff?

Wüsste nicht, was ich mir darunter vorstellen soll, wie sich das ingame auszuwirken hat.

Wenns nur Sprüche sind, die könnte sich jeder mit nem Macro prima selber basteln :P
So viel wie ich es verstanden habe, kannst du mit dem Revolverheld tiefer in die Story eingehen und mehr herausschlagen. Z.B. Du bekommst einen Schmuggelauftrag von A nach B. Dafür bekommst du XXX Credits. Mit dem Revolverheld könntest du wahrscheinlich mehr Gehalt aus dem Quest herausziehen. Oder du bekommst dadurch einen Nachfolgequest.

Persönlich mag ich die Vorstellung mich als Schurke einfach in eine Ruine hineinzuschleichen einen Gegenstand herauszuholen und wieder ohne Feindkontakt herauszugehen. So wäre man schneller; allerdings würde einem die Drops der Feinde im Port-Monnaie fehlen, wenn man einen RH spielen würde.
 
Alt 11.09.2010, 09:34   #20
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Ich denke, um diese Entscheidung zu fällen, bräuchte man wesentlich mehr Infos dazu... und sollte beides ggf. mal selbst gespielt oder zumindest mal gesehen haben
 
Alt 11.09.2010, 14:49   #21
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

na ich werde höchstwarscheinlich auch denn revolverhelden nehmen
 
Alt 13.09.2010, 09:03   #22
Gast
Gast
AW: Details zu den Spezialisierungen!

Ich werde höchtwahrscheinlich auch eher einen Revolverhelden spielen. Ich stehe mehr auf Fernkampf, als auf Nahkampf.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Jedi-Botschafter Andragon Jedi-Botschafter 216 12.04.2013 18:58
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 02:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 16:04
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23