Antwort
Alt 28.11.2011, 17:14   #1
Gast
Gast
Von der Flotte nach Curuscant?!?

Hallo.

Wie kommt man nach Curuscant?!?

Mein Schmuggler lev 11 befindet sich auf der Republik. Flotte. Nun hat er die
Quest
*Der Spieler* und soll mit einer Fähre nach Curuscant. Wenn ich den Aufug für die Schmuggler auf dem Flotten Schiff nehme komme ich zu 'nem Hanger. Durch die *grüne Wand (ich nenns mal so) * kann ich leider ned durch ... Es kommt imer die Meldung* du bist nich qualifiziert*

Weiss da jemand um Rat?!?

MfG

Alt 28.11.2011, 17:52   #2
Gast
Gast
AW: Von der Flotte nach Curuscant?!?

Ich weiß net wies bei der Republik aussieht weil ich bisher nur Imperium soweit gespielt hab, aber ich nehme ander Aufbau des Schiffes ist eventuell ähnlich.

Es gibt auf diesem Schiff 3 Stockwerke, eines wo man ankommt (dort sind 2 Fähren, je eine von Korriban die andere von Nal Hutta), das Hauptdeck wo Händler sind Cantinas usw, und das dritte Deck auf dem die Abflughallte nach Dromund Kaas ist.

Habs auch net auf Anhieb gefunden, weil der Weg nicht, naja erwartet war, net einfach schnurstraks 3 Stock hoch sondern einfach um nach Norden abbiegen und dan wieder in nen Fahrstuhl. Ich glaube die Quest für die erste Instanz Black Talon hat mich hingebracht, ka ob die Republic die selbe oder ne andere Instanz auf dem lvl hat. Von dort aus gings dann aber rechts zum Abflughanger.

Ka obs hilft, ich hoffs mal^^.

Alt 28.11.2011, 18:46   #3
Gast
Gast

Von der Rep. Flotte aus gehst du einfach in den Süden zum Aufzug wo auch dran steht "Curuscant Raumfähre" oder sowas.
Einfach mal die Augen aufmachen

Alt 28.11.2011, 20:35   #4
Gast
Gast

Wenn ich mich recht erinnere findest du den Spieler auf der Raumstation der schickt dich zum Erweiterungstrainer (Raumstation Cantina) wo du deine Erweiterte Klasse wählen kannst.

Alt 29.11.2011, 21:39   #5
Gast
Gast

Du musst zu "Couscant Abflüge" und nicht "Hangar des Schmugglers". Ohne Schiff, kein Hangar. Leuchtet ein.
In der Map sollte dir das eigentlich auch angezeigt werden, wenn ich mich nicht irre.

Alt 29.11.2011, 21:49   #6
Gast
Gast

Flashpoint essential oder so heißt der. Gruppe suchen machen und man ist da.

Alt 30.11.2011, 05:13   #7
Gast
Gast

In der Hauptebende M drücken, nach Coruscant-Abflüge schauen, den Fahrstuhl benutzen.
Nun hast du 2 Möglichkeiten:
Esseles - Flashpoint durchspielen und am Ende Coruscant im Navi wählen
Fähre - vor dem FP Eingang abbiegen und die normale Fähre nutzen

Alt 30.11.2011, 09:10   #8
Gast
Gast

Schmugglerin hab ich komplett den Startplanet Ord Mantell durchgemacht, nur bei dem Schlußquest wusste ich nicht recht weiter.
----"Jagd auf Skavak" Begib dich zum Raumhafen von Ord Mantell---
Da stand leider nichts weiter drin außer fliege nach Raumhafen Coruscant.
Hab ich so gemacht aber dann....... wie weiter
Im Quest stand nix von Rede mit dem oder dem, oder gehe dort hin.
Ich wusst nicht, wie ich den Abschließen sollte.

Falls da einer was genaues weiss, bitte hier mitteilen.

Alt 30.11.2011, 09:57   #9
Gast
Gast

Ich weiss nicht genau wo dein Proplem liegt aber die quest geht so:

Zum Raumhafen in Ord mantell gehen rechter Hanger 2 Kopfgeldjäger killen zum linken Hanger gehen und zur Repuplikanischen Flotte fliegen. Am besten auf der Karte nach dem aufzug " Raumfähre Courussant" suchen und die Fähre nehmen. Dort angekommen das Zollterminal benutzen dannach spricht Corrso mit dir und weiter gehts.

Alt 30.11.2011, 10:33   #10
Gast
Gast

Immer den grünen Punkten auf der Karte folgen...

Alt 30.11.2011, 10:49   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Immer den grünen Punkten auf der Karte folgen...
Genau. Follow the white rabbit

Alt 30.11.2011, 18:43   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dscrzwe
Ich weiss nicht genau wo dein Proplem liegt aber die quest geht so:

Zum Raumhafen in Ord mantell gehen rechter Hanger 2 Kopfgeldjäger killen zum linken Hanger gehen und zur Repuplikanischen Flotte fliegen. Am besten auf der Karte nach dem aufzug " Raumfähre Courussant" suchen und die Fähre nehmen. Dort angekommen das Zollterminal benutzen dannach spricht Corrso mit dir und weiter gehts.
Danke für den Tip, aber das hätten sie ja so in der Questbeschreibung auch angeben können.
Mit grünen Punkten war da nichts, aber kann an der Beta gelegen haben.
In diesem Antwortfeld, was immer nach Abschluß einer Mission kommt (also der Betakommentar) hab ich das auch angegeben.
Mal sehen, ob es im Orginalspiel dann besser ist.

Alt 30.11.2011, 19:05   #13
Gast
Gast

entschuldige bitte.. aber die taste M drücken für map und auf der Karte sehen, dass ein Aufzug nach Coruscant geht sollte wohl drin sein ohne Anleitung.

Alt 30.11.2011, 23:20   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xanathas
entschuldige bitte.. aber die taste M drücken für map und auf der Karte sehen, dass ein Aufzug nach Coruscant geht sollte wohl drin sein ohne Anleitung.
ja bist du noch ganz dicht??
wer soll denn auch bitte den aufzug "abflug coruscant", der auf der map klar ersichtlich ist, erkennen??
und bitte, woran soll man erkennen wo dieser aufzug hinführt????
abflug coruscant, dass kann ja sonstwas heissen..

M für map ist abstrakt genug - wieso legen die das nicht auch auf U?

Alt 01.12.2011, 07:24   #15
Gast
Gast

"U" fuer Umgebung?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen