![]() |
Imp. Agent zu unbeliebt Bei den meisten Umfragen nimmt aber nur ein Bruchteil der Comm. teil. Tendenziel hat sich die Beliebtheit des IA von knapp 8% vorm BETA-WE auf etwas über 10% gesteigert. Und das nur aufgrund der Tatsache, dass jetzt mehr Infos darüber durchsickern, dass er im Solo-Pvp ein Traum sein soll...und wer möchte nicht gerne als Pvp-Gott gefeiert werden Sith-Inqui ist weiterhin für viele die erste Wahl und ich denke, jeder Zweite als IA ist da etwas übertrieben. |
Imp. Agent zu unbeliebt Bin auch vom Bounty zum IA. Wollte anfangs unbedingt einen Heilbaum haben + ranged DMG. Das gibt es nur beim BH. Jetzt pfeife ich auf Heilung und zocke die Klasse mit den 3 coolsten Talentbäumen - speziell sniper zum lvln, später teste ich dann den Drohnenkampf und die AE-dmg Skillung :> |
Imp. Agent zu unbeliebt Ich werde definitiv als ersten Charakter einen Imperialen Agenten spielen und freu mich schon sehr drauf. Ich kann mich nur absolut nicht entscheiden ob Saboteur oder Scharfschütze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |