![]() |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat:
|
Warum ist der Agent so unbeliebt? Also wieso der Imperiale Agent in den Umfragen eher hinten liegt ist meiner Meinung nach deswegen so, weill 1. Es ist noch kein Video erschienen wo die erweiterten Klassen gezeigt werden. Das bedeutet keiner weiß so recht was man sich unter dem Agenten vorstellen soll, da man selbst in den Videos wo es um Gruppen Sachen ging meistens andere Chars gesehen hat. 2. Der Imperiale Agent hat keine Figur in den Filmen. Naja die meisten Leute kennen Star wars nur von den Filmen lesen also keine Bücher oder so und dda hat der Imperiale Agent einfach kein Vorbild. 3.Der Imperiale Agent hat auf der einen Seite eine der wenigen reinen DD Klassen und auf der anderen Seite eine wo man nicht so recht weiß was kommt. Weil der saboteur kann in Deckung gehen aber auch heilen und sich Tarnen, da weiß man halt nicht so recht wie das ganze funktionieren wird. Das sind meiner Meinung nach wichtige Gründe wieso der IA in den Umfragen hinten ligt. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Jetzt mal unter uns , ich glaub der Imperiale Agent wird der beste freund aller Imperialen ..... Grund : Ich denke die Agenten werden von wesentlich reiferen gezockt , und da ich zusätzlich denke das sich viele in dieses spiel sehr hinein versetzen werden wird der spieler an sich wesentlich mehr ahnung vom spiel haben als ein Soldat der nur rumballert |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Ist es nicht so, das die meisten auf der Sith seite einen Sith auch spielen? Laut umfragen belegen die, bei den Sith-Klasse, WEIT den ersten Platz. Vorallem der Inqui |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Warum der Agent unbeliebt ist? 1. Er trägt kein Lichtschwert 2. Er hat kein Jetpack 3. Keine fette Rüstung 4. Er trägt kein Lichtschwert |
Die Headhunter sind nur angeheuerter (wenn auch cooler) Abschaum. Und die Agenten... naja ... s.o. Ich würde auf jeden Fall mal alles ausprobieren. Und ob die Agenten nur zum Heilen taugen... das vermag nur die Macht allein zu bestimmen. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? der IA taucht durchaus auf, im 2. Teil, Anschlag auf die Prinzessin danach Verfolgungsjagd mit abschliessendem Showdown, ich denke die Attentäterin ist durchaus mit dem IA zuvergleichen in Ausrüstung sowie vorgehensweise ! |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Ich glaube weil er bis jetzt einfach noch nicht so ne große Rolle hatte. Nehmen wir mal zb die restlichen Klassen. Alle kamen in den Filmen vor vielleicht nicht speziell dier erweiterten Klassen aber sie kamen vor. Der Agent ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt und wenn man jetzt die Möglichkeit hat ein Boba Fett abklatsch zu spielen bzw einen Sith... Ich denke da beantwortet sich die Frage von alleine. BTW: Ich hab zum Glück schon einen in meinem Clan gefunden der sehr gerne den imperialen Agenten spielen will. LG Voodooo |
Warum ist der Agent so unbeliebt? http://www.youtube.com/watch?v=SIg4j...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=VLpD6...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=uEtup...eature=related nur nochmal zur info welche szene gemeint ist |
Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Also ich glaube das der IA so unbeliebt ist, weil die anderen Klasse einfach beliebter sind Die Machtklassen sind sowieso vorne weg, allein weil sie ein Lichtschwert tragen. Viele SW Fans möchten halt einen Jedi bzw. einen Sith spielen weil diese optisch mehr hermachen und in Filmen und Spielen immer die Hauptdarsteller sind. Der BH hat halt eine große Fangemeinde, weil er neben den Machtklassen eine coole Rüstung trägt und einen besonderen Stellenwert im SW Universum hat. Die unbeliebtesten Klassen werden wohl Trooper, Schmuggler und IA sein. Aber es ist doch in jedem Game so, das einige Klassen deutlich beliebter sind als andere. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Ich denke es hängt viel damit zusammen das die meisten Klassen ein Gesicht abseits von SWTOR besitzen. Jedi Ritter und Botschafter= Obi-Wan, Satele Shan, Yoda, Luminara Unduli, ... Soldat = CC-7567„Rex“ (The Clone Wars), Star Wars Republic Commando (Game), ... Schmuggler = Han Solo, Chewbacca, ... Sith Warrior und Inquisitor = Palpatine, Darth Vader, Darth Maul, Darth Malgus, ... Kopfgeldjäger = Boba Fett, Jango Fett, Aurra Sing, Bossk, ... Imperial Agent = ? Man hat einfach eine Verbindung zur jeweiligen Klasse und hat diese bekannten Personen in Aktionen gesehen und denkt sich wahrscheinlich "Cool, wir der Kampft will ich auch Kämpfen". Auch ein grund ist das es ein Star Wars spiel ist und fast jeder findet es toll Übermächtig zu sein und ein Lichtschwert zu schwingen. Das Lustige dabei ist das BioWare es Balancen wird und die Macht-Klassen bei weiten nicht so mächtigt sein werden wie sich der ein oder andere denkt. Deshalb behaupte ich einfach mal das sich nach dem Release die Klassenverhältnisse noch stark verändern werden aber die Machtklassen immer auf Platz 1 sein werden. Ich für meinen Teil werde denn Imperialen Agenten aus dem einfachen grund spielen weil er was Neues darstellt. Man ist schon in zich anderen Star Wars Spielen in die Rolle eines Machtanwänders, Kopfgeldjägers, Soldaten und Schmuggler geschlüpft das der Imperiale Agent eine neuheit darstellt. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Hethiam hat es meiner Meinung nach im Wesentlichen auf den Punkt gebracht. In den Filmen finden sich keine direkten Pendants. Rollenspiel technisch gesehen könnte es aber nicht besser laufen. Sollte man als Agenten auffallen? Denke nicht! Genau dieses Ungewisse finde ich sehr faszinierend. Ich möchte mich auf keinen Fall mit einem Jedi oder einem Sith-Lord identifiezieren. Diese Klassen sind einfach zu sehr "vorgeformt". Der Agent hingegen bringt neues bislang unbekanntes! Soll er meinetwegen noch unbeliebter oder besser unbekannter werden, dann ist sein Überraschungsmoment wesentlich eindrucksvoller! Impa Heiler ftw! cya |
Eine clawditische Kopfgeldjägerin. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Also ich freu mich wie ein kleines Kind, auf meinen IA ... Unbeliebt, naja jedem das seine würde ich sagen xD mfg |
Warum ist der Agent so unbeliebt? man muss abwarten, welche fähigkeiten und funktionen der agent bekommt. die klasse an sich find ich von der idee sehr gut. was ich bisher gesehen hab, nicht. ein auftsellbares schutzschild mit cooldown sieht blöd aus. hinter irgendwelchen ecken stehen damit ich die gleiche panzerung erhalte wie andere klassen ist auch nicht so überzeugend. und als heiler klasse wirk er am unspektakulärsten. das raumschiff ist aber das beste, naja sieht ja auch aus wie star trek und nicht star wars. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Wie schon vor mir geschrieben wurde, stellt der IA für mich auch eine Neuheit dar, welche ich unbedingt ausprobieren möchte, sowohl in der Rolle als Healer, als auch DD im PvE und PvP Bereich, bin da sehr gespannt drauf :-) Letztenendes wird die Nachfrage sicher noch steigen später, aber wer sich bereits von Anfang an mit einer noch wenig vorhandenen Klasse beschäftigt, der kann denke ich umso eher irgendwo mit reinkommen oder allgemein schon was drüber sagen, finde ich persönlich sehr praktisch. Ob es dann wirklich so kommt, werden wir ja sehen... |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Ich bin immernoch davon überzeugt, das der Agent bzw. der Saboteur eine häufig gespielte klasse sein wird. Schurkenklassen sind IMMER vorn mit dabei. Wenn einen langweilig wird kann man sich sogar mal als heiler versuchen. Der Scharfschütze wird sich bestimmt erst einige Zeit später an beliebtheit erfreuen. Sabo wird bestimmt mein twink^^ BTW: Kleiner aufruf an all die pvp Süchtigen unter euch die eine Gilde ohne Raidzwang suchen: *auf signatur zeig* |
Warum ist der Agent so unbeliebt? ich denke im pvp wird der scharfschütze sehr beliebt sein |
Warum ist der Agent so unbeliebt? ich bin mir nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich vermisse den Agenten bisher auch in einem der drei Cinematic-Trailern. Bisher war da jede Klasse vertreten, außer der Agent :-( |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Ich selbst tu mich zur Zeit damit sehr schwer, mich für den Agenten zu entscheiden. Das Deckungssystem scheint mir gegen Nahkämpfer ziemlich nutzlos zu sein und bisher wurde noch nicht viel dazu enthüllt, wie der Agent seine Feinde auf Abstand hält. Er wird sicher einige Kite-Fähigkeiten haben, allerdings hab ich dazu bisher kaum Infos gefunden. Außerdem fällt es mir schwer, den Agenten als außergewöhnlichen DD zu sehen. Einfach weil das gezeigte bisher relativ unspektakulär aussah. Abgesehen von dem Luftangriff natürlich. Da kann man wohl nur darauf warten, dass Bioware uns in den nächsten Wochen etwas mehr Infos zum Agenten gibt. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? ich befürchte ja, wenn das Klassen Fortschritts video erscheint das dann auf einmal alle nen Agenten spielen wollen weil er so mega cool ist |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Weil er langweilige Angriffe hat mit seinen Zwei süßen Pistolen, sieht uninteressant aus. |
Warum ist der Agent so unbeliebt? @Sencer Ich glaube du bist im falschen klassen forum Der agent hat ein unglaubliches B.ig F.ucking Snipe Gewehr |
Warum ist der Agent so unbeliebt? Der Agent ist einfach unspektakulär. Wenn wir auf Seiten des Imperiums bleiben: Er hat keinen Flammenwerfer, Jetpack und Raktenhandschuh... Er kann nicht mit Laserschwertern herumfuchteln... Er sieht nicht so cool wie ein Sith aus... Er wirkt selbst auf Bilder irgendwie... normal. Vielleicht macht ihn das eben so speziell. Und für die Meisten uninteressant. Was soll´s? Ich habe mich auch für den entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |