![]() |
neue Infos Da die NDA gefallen sind habe ich mal ein paar Fragen und hoffe doch das ein paar Beta-Tester hier sind die mir diese Beantworten können. Wie ist der Saboteur so zu heilen? Eher gut oder kann man ihn als healer in den Graben werfen ( grob ausgedrückt) Und wie heilt er? Und wie ist der Sniper zu spielen? ist er für PvP und PvE gut zu gebrauchen? wenn ja welche Taktik verfolgt man mit ihm ? also immer von Deckung zu Deckung kugeln? gilt dies für PvP und PvE? Freue mich auf die Antworten LG MrLeitner |
neue Infos Zitat:
Ein bekannter Betatester von hier war allerdings der Meinung das sich der Agent von den Sith-Klassen am Anfang am schwersten leveln lässt. |
neue Infos Zitat:
|
neue Infos Macht den der Sniper trotzdem spass beim lvln? Oder ist es unnötig zäh und frustrierend beim Leveln? |
neue Infos Wer Spaß an Herausforderungen hat, der wird wohl viel Spaß am Sniper/Agenten haben. Wer schnelles Mob töten als Spaß empfindet, der wird wohl weniger Spaß am Agenten haben, da er wohl nicht der einfachste und/oder schnellste Char beim lvln ist. |
neue Infos Danke dir für die Info |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |