Antwort
Alt 18.11.2011, 22:55   #1
Gast
Gast
neue Infos

Da die NDA gefallen sind habe ich mal ein paar Fragen und hoffe doch das ein paar Beta-Tester hier sind die mir diese
Beantworten können.

Wie ist der Saboteur so zu heilen? Eher gut oder kann man ihn als healer in den Graben werfen ( grob ausgedrückt)
Und wie heilt er?

Und wie ist der Sniper zu spielen? ist er für PvP und PvE gut zu gebrauchen? wenn ja welche Taktik verfolgt man mit ihm ? also immer von Deckung zu Deckung kugeln? gilt dies für PvP und PvE?

Freue mich auf die Antworten

LG MrLeitner
 
Alt 19.11.2011, 07:36   #2
Gast
Gast
AW: neue Infos

Zitat:
Zitat von MrLeitner
Wie ist der Saboteur so zu heilen? Eher gut oder kann man ihn als healer in den Graben werfen ( grob ausgedrückt)
Und wie heilt er?

Und wie ist der Sniper zu spielen? ist er für PvP und PvE gut zu gebrauchen?

LG MrLeitner
Das Problem an deiner Frage ist leider, dass du keine Aussagen über eine Klasse treffen kannst, wenn der Spieler nicht das höchste Level erreicht hat. Bei anderen Spielen war es z.B. so das Nahkämpfer und Fernkämpfer ( z.B. Jäger ) viel stärker mit gutem Equip skalieren als die Caster.

Ein bekannter Betatester von hier war allerdings der Meinung das sich der Agent von den Sith-Klassen am Anfang am schwersten leveln lässt.
 
Alt 23.11.2011, 11:22   #3
Gast
Gast
AW: neue Infos

Zitat:
Zitat von Wealve
Ein bekannter Betatester von hier war allerdings der Meinung das sich der Agent von den Sith-Klassen am Anfang am schwersten leveln lässt.
Dein bekannter Betatester hat Recht. Jede andere Klasse spielt sich besser im PvE/PvP als der Agent. ( habe 28 Sniper und 44 Saboteur)
 
Alt 23.11.2011, 23:27   #4
Gast
Gast
AW: neue Infos

Macht den der Sniper trotzdem spass beim lvln? Oder ist es unnötig zäh und frustrierend beim Leveln?
 
Alt 24.11.2011, 17:04   #5
Gast
Gast
AW: neue Infos

Wer Spaß an Herausforderungen hat, der wird wohl viel Spaß am Sniper/Agenten haben. Wer schnelles Mob töten als Spaß empfindet, der wird wohl weniger Spaß am Agenten haben, da er wohl nicht der einfachste und/oder schnellste Char beim lvln ist.
 
Alt 24.11.2011, 17:18   #6
Gast
Gast
AW: neue Infos

Danke dir für die Info
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbestellung Infos Devilsmaster Allgemeines 5 25.09.2011 11:16
Comic-Con 2011 und neue Infos Hudson-Hawk Allgemeines 1 24.07.2011 19:48
Hintergrund-Infos Jeanelle Star Wars 10 07.03.2011 12:12
Bitte um Infos Xerono Neuankömmlinge 1 02.03.2011 10:21
Infos zu Ausrüstungsslots? JemmrikKevrae Allgemeines 4 15.01.2011 11:33