SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) (https://www.swnation.de/forum/1074-sammlung-konstruktive-kritik-%3D-sollte-release-aendern.html)

Loreean 05.12.2011 16:03

Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

Zitat:

Zitat von Amilaia
schonmal nen Film aus Hollywood gesehen der Lippensynchron ist?! neee?? Richtig, das geht nicht, da die Lippenbewegungen und Wörter im Englischen einfach anderes sind als im Deutschen.

Soll BW für uns Deutsche alle Gesprächsszenen nochmal neu programmieren? Und danach für jedes andere Land?! Also erlich! Überlegen, dann posten.

Bitte mitdenken!

Ich meinte Dialogszenen, wo zwar gesprochen wird, sich aber die Lippen die ganze Zeit nicht bewegen.
Hatte das schon mehrmals bei sehr langen Dialogen und es sieht einfach... merkwürdig aus, wenn mehrmals bei geschlossenem Mund gesprochen wird.

Zitat:

Zitat von Amilaia
Aber ob das am Ende wirklich in diesen Thread gehört, wage ich zu bezweifeln, das ist keine konstruktive Kritik, das ist ne Liste von Bugs.

R I C H T I G.

Doch es gibt ein Problem:

Jetzte nach den 2 WE-Betas ist das Beta-Forum für alle NICHT-Permatester wieder gesperrt und ich wusste sonst nicht, wohin damit.
Und laut dem gelben Posts in diesem Thema, schauen die Gelben hier ja auch rein.

Zitat:

Zitat von Calhan
Und wenn ein Sternzerstörer nach einem Raumsprung immer noch an derselben Stelle steht und auf mich schießt, ist dies sehr wohl ein erwähnenswerter Fehler.

Richtig!

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay
weiß jemand schon, ob sich was getan hat seit unseren vorschlägen hier? z.b. erweiteter charaktereditor?

wäre echt mal schön ein feedback zu unserem feedback zu hören...

Bisher noch nicht.
Da müssen wir wohl Release abwarten.

Karis_Jaay 05.12.2011 16:03

Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )

weiß jemand schon, ob sich was getan hat seit unseren vorschlägen hier? z.b. erweiteter charaktereditor?

LovarBoy 05.12.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Karis_Jaay

Bis jetzt noch nicht.

Zumindest die "großen" Brocken sind immer noch so wie sie waren.

Einige Grafik-Aufhübschungen und Bug-Behebungen gab es allerdings.

Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass die CM's es nicht für nötig halten, ihre Präsenz hier zu zeigen. Ein "an den Entwickler" weitergeleitet oder Ähnliches wäre sicher nicht verkehrt...

Darktyr 05.12.2011 16:16

Schön wäre es auch wenn bei Gruppenmitgliedern der Name sich farblich von den anderen Spielern unterscheiden würde.
z.B. gruppe = grün , andere = blau
würde es einfacher machen wo in meiner umgebung sich meine mitglieder aufhalten

Loreean 05.12.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Darktyr
Schön wäre es auch wenn bei Gruppenmitgliedern der Name sich farblich von den anderen Spielern unterscheiden würde.
z.B. gruppe = grün , andere = blau

Tun sie ja.
Deren Namen und Balken sind Türkis, während die anderen Spieler normal in Blau dargestellt werden. Grün wird für PvP-Makierte genutzt.

Aussenstehende sehen bei Leute, die in einer Gruppe sind rechts neben dem Balken ein kleines lilanes Symbol.

priore 05.12.2011 16:27

Hab viel gelesen aber das Thema PVP Instanz noch nicht gefunden.

Das ist für mich ein großer Kritikpunkt.
Wenn ich mit lvl 10 in eine PVP Instanz reinkomme z.B. Huttenball
Würde ich gerne nen Übersichtsfenster haben wo ich sehen kann welchen Charakteren ich begegne und welchen Rang sie haben.
Wie z.B. in WAR

Was aber die oberhärte ist, ist das ich mir nen Wolf abkämpfen muss gegen Leute die schon 40ig oder höher sind.
Ja die Stats werden angepasst. Aber was ist mit Rüstung und Bewaffnung?
Wie sieht es mit den Skills aus? Egal wie sehr man die Stats auch hochsetzten mag.
Nen 40er wird im gegensatz zu nem 10er viel mehr dps machen. Also bitte auch dieses anpassen z.B. lvl 10 - 20, 21 - 30, 31 - 40 usw. Der Frustfaktor ist imens wenn man zu dritt auf einem rumkloppt und er einen nach dem anderen weg Gankt.

Es wäre auch von vorteil, das ich nen Primär und sekundär Ziel im target haben könnte.
Gegner bekämpfen aber meinen Partner oder Begleiter heilen ohne eine taste halten zu müssen! Das ist in mmo´s ein absolutes muss.

Das sich die Gruppe nach jeder PVP Instanz löst wurde ja schon geschrieben aber am letzten Wochenende auch noch nicht behoben.

Es sind kleine aber feine Dinge, die dieses Spiel and die Grenze der Perfektion bringen würden.

Es soll spaß machen und nicht nervig werden, und durch Sachen wie es schon alle hier geschrieben haben kann sowas schnell geschehen.

Mr-Twister 05.12.2011 18:51

Ich bin von der Cantinamusik entäuscht.Ich finde die Cantina Musik die ich bisher gehört habe im Spiel einfach grauenhaft. Klingt als ob das ein 14-jähriger mit nem Gratistool am PC selber gemacht hat. Mir ist das ein absolutes Rätsel das so viele Leute das scheinbar schön finden. Das hat nicht mal den Hauch des charmes der Cantinamusik aus den Filmen.

Wäre toll wenn man an der Jukebox die Musik aus den Filmen anwählen könnte. Ist mir in diesem Falle auch vollkommen Wurst ob es diese Musikstücke zu dieser Zeit noch nicht gab. Wäre zu verkraften wenn dafür diese billige Musik verschwindet.

letal 05.12.2011 20:34

Mann kann schön die Prioritäten sehen, was die Mehrzahl der Mitspieler als negativ empfinden. So viele Fehler sind da gar nicht zu erkennen.
Aus Zeitgründen hatte ich nicht mitgespielt.
Ich möchte aber nochmal anmerken das es nur eine Beta ist, am Anfang eines MMORPG.
So etwas braucht Zeit sich zu entwickeln.

Angefangen habe ich mit WOW, und am Anfang der Classiczeiten war das ding ganz schön verbugt. Die Addons danach darf ich mit swtor nicht vergleichen, das ist etwas wo über Jahre Fehler ausgemertzt worden sind um da hin zu kommen. Wie lange es alleine gedauert hat nach dem Ladebildschirm bei einer Schiffart nicht schwimmend im Meer aufzutauchen.

Den schlechtesten Start hatte wohl Age of Conan, ist meiner Meinung nach nie über die Beta hinausgekommen.

Super fand ich den Anfang von Warhammer und hier möchte ich nochmal auf einen ganz wichtigen Punkt hinaus. Das ist die Community. Warhammer habe ich nur den Probemonat gespielt weil mir meine Leute aus WOW fehlten, mit denen Ich über Jahre durch die Lande gezogen bin. Ich habe noch einigen Kontakt zu ehemaligen Mitspielern aus Browsergames und MMORPG.

Ein wenig habe ich mir swtor bei einem Freund anschauen können. Bei den drei Freunden mit denen ich hier jetzt anfange freut sich schon jeder drauf. Wenn ich ein Spiel über Jahre hin weg spielen möchte, dann muß man am Anfang schon mal ein wenig damit leben das nicht alles stimmig ist und ein wenig die Entwicklung abwarten.
Aber ein Spiel aufgrund der Beta schon wieder zurück zu geben, der hat beim kauf meiner Meinung schon nicht überlegt, da wär nen Egoshooter die bessre Wahl.

Diese Ungeduld vieler brachte mich auch dazu mit WOW aufzuhöhren, zu Classiczeiten war es ganz normal 3 bis 4 stunden pro tag, über mehrere Tage an einem Boss zu wipen. Die selbe Zeit brauchte man nochmal zum farmen, um nicht alles kaufen oder zu müssen für einen Raid.

Aus dem Grund werden auch die Bosse bei WOW immer einfacher, es geht darum die masse zu ziehen wodurch WOW immer schnelllebiger wurde so das Blizzard mit dem Programmieren neuer Contents gar nicht hinter her kommt.

Ich habe nicht mitgezählt, aber ich denke es gibt keine 10 annomalien die in Massen genannt wurden. Bis zum Start kann da aber auch noch einiges passieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.