![]() |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Ich kann mir vorstellen, dass es verdammt hart sein wird, aber ich werde versuchen die helle seite anzugehen. Ich denke da ist die Herausforderung am größten |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Meiner wird wohl eine "graue" Gesinnung haben. Aufträge werden schnell, effektiv und "kostenneutral" für das Imperium erfüllen. Glaube kaum, das man dann alle töten muss |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Zitat:
Effectiv - Copy! Kostenneutral - ERROR! Alle töten... wenns Gegner sind, immer her damit! Bin immernoch für Grau respektive für das was mir den höchsten Nutzen oder besten Vorteil verschaffen wird! cya |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Mein Agend wird vermutlich im verborgenen chaotisch neutral. Diese Gesinnung wird - für die die es nicht kennen - gern so beschrieben: "Er kann in dem einen Moment dies und im anderen jenes machen, aber es ist dennoch wahrscheinlicher dass er über die Brücke geht als von ihr zu springen" Zumindest ist das eine Möglichkeit, die andere ist rechtschaffend Neutral/rechtschaffend böse, alles tun was für das Imperium nötig ist, sei es plündern, rauben mordern, entführen, foltern, heilen, reten verraten, betrügen usw. |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Zitat:
wurde ja mal gesagt helle unterstützen die bewohner und das Imperium Dunkel unterstützen die SITH bei ihrer rache! |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Mein Agent wird die Gesinnung "Cool" haben |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Mein Agent wird treu zum Imperium stehen, wenn er auch nicht blind für alle negativen Vorgänge sein wird. Das Motto meines Agenten könnte lauten (keine Ahnung, ob dies nun aus der Zeit bis 33-45 oder viel früher stammt): "Unsere Ehre heißt Treue und Treue heißt Sieg." |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? As you command Master ! |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Mein Agent wird wohl Sanitäter werden von daher eher eine helle Ausrichtung haben. Wenn er Angegriffen wird kann und wird er sich zu verteidigen wissen mit allen mitteln ! |
Welche Gesinnung wird euer Agent haben? Natürlich Dunkel... Eben alles was getan werden muss zum Ruhme des Imperiums |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |