![]() |
Chiss oder Mensch Zitat:
|
Chiss oder Mensch Zitat:
Und halten kann ein Gewehr auch nicht jeder... Was ich mir in meiner Zeit als Ausbilder beim Bund ansehen musste... Ahje ahje |
Chiss oder Mensch Zitat:
|
Chiss oder Mensch Solangs in Vorhalte war, ging ja noch. G3 war eh viel besser BTT: Heißt nicht, dass Chiss nur einzig IA sein können. Wird sicher noch andere Möglichkeiten kommen. Fakt ist jedoch, dass sie vom Charakter her (Beschreibung) bombig zum Agenten passen. Meine -,05€ (abzgl. ges. MWSt) |
Chiss oder Mensch Da geb ich euch recht, es wäre schade, wenn der Chiss direkt als Agent geoutet wird, aber Rp macht jedes MMO wesentlich länger spielbarer. Für reine PvP skillung ist eh egal ob du Chiss oder Mensch bist, die meisten werden wohl auf den "Stealth Operator"gehn.. Wobei ichs schade find dass er keinen Airstrike kriegen soll... naja mal schauen, Hybrid möglichkeiten fand ich shcon immer viel flexibler und interessanter als die pure eingleisige Spielweise. MFG |
Chiss oder Mensch Denke auch, Chiss bleibt nur als IA - schade und sogar RP technisch ein Fehler, denn wer würde jemandem einer Rasse trauen die NUR einen Job bekanntermassen beherrscht. Ich hätte gern noch die Noghri als Saboteure, aber die kommen ja NOCH später. |
Chiss oder Mensch Meiner Meinug nach passen die Chiss irgendwie am besten in die Geschichte des Agenten, weil sie so schön gerissen und manipulativ sind. |
Chiss oder Mensch So, nu muss ich aber auch mal meinen Senf los werden. Chiss sind niemals nur Agenten. Ein Beispiel: SW: Clone Wars! Mit Beginn der 2ten Staffel wurde der Kopfgeldjäger "Bane" vorgestellt, der eindeutig ein Chiss ist. Auch sein taktisches und hinterhältiges Talent wird dort sehr gut präsentiert. Im weiteren frage ich mich, wie würden Chiss es nur schaffen, die Republik zu infiltrieren, wenn doch jeder Sicherheitsbeamte weiß, dass blauhäutige Typen mit roten Augen dir einen vom Pferd erzählen um dir Informationen zu entlocken und wenn du nicht spurst, nen Orbital Strike auf die Mütze bekommst Rassenboni hin oder her, es sollte jeder Rasse gestattet sein alle Klassen auszuüben. Dadurch wird die Welt nur viel lebendiger und vielfältiger. |
Chiss oder Mensch Ähem, nein, Bane ist ein Duros, kein Chiss. |
Chiss oder Mensch Ich werde auch die Chiss spielen, da der weiße Anzug HAMMER mit der blauen Haut aussieht |
Chiss oder Mensch Zitat:
|
Chiss oder Mensch @Sebullva: Lies mein Posting noch einmal und schau ob dir daran irgendetwas komisch vorkommt. |
Chiss oder Mensch Zitat:
Alternativ könnte man natürlich von der höchst hypothetischen Annahme ausgehen dass die Spieler nicht JEDEN Beruf zur Verfügung haben und es trotz der Beschränkung auf vier Berufe nebenher noch eine ganze Menge anderer Berufe gibt die von NPCs übernommen werden. Dann könnte ein Chiss nicht nur ein Agent sondern auch ein Flottenoffizier, diplomatischer Mitarbeiter oder Oberbekleidungsdesigner sein. |
Chiss oder Mensch Ich hoffe, dass der IA noch eine weitere Spezies bekommt, weil mir Chiss nicht so wirklich gut gefällt. Aber da ich keinen Menschen spielen will wirds im Zweifel eben der Chiss. |
Chiss oder Mensch hmmm... ich tendiere eher zum Chiss. Warum? Mensch ist doch langweilig, bin ich doch schon im RL. |
Chiss oder Mensch mensch, chiss find ich absolut unattraktiv |
Chiss oder Mensch Zitat:
2. Man kann ja auch Nahrung kaufen. Man muss es nicht selbst herstellen. Gehst halt im RP in eine Cantina und isst dort. Und zum Thema: Ich werde den Agenten als Chiss spielen. Aber mal schauen welche Rassen noch kommen bis Release. |
Chiss oder Mensch Ich werde auch einen Chiss spielen, egal welche Rassen noch kommen werden! Für mich passt der Chiss einfach perfekt! Mir egal ob mich jemand aus der Entfernung als Agent erkennt, denn falls er mich sieht wird es für ihn eh zu spät sein hahahaha! |
Chiss oder Mensch Zitat:
Entweder wird mein Humor zu subtil oder ihr nehmt die Postings hier alle ne Spur zu ernst |
Chiss oder Mensch Chiss, es sei denn es kommt eine interessantere Rasse. Human find ich, um es einfach zu sagen, viel zu "normal". |
Chiss oder Mensch Am liebsten wäre mir ein Weequay oder Nikto.Mal schauen was noch alles kommt. Sollte es jedoch bei den beiden bleiben, werde ich nen Menschen spielen. Die Chiss sprechen mich einfach mal überhaupt nicht an, auch wenn Admiral Thrawn ne coole Sau ist Aber die Schlümpfe hab ich auch noch nie gemocht vieleicht gibts da ja Parallelen. |
Chiss oder Mensch Von der Story gefällt mir der Chiss schon sehr gut aber optisch.....obwohl blau ja glücklich machen soll bin ich mir da noch nicht sicher. Aber Mensch ist mir eigentlich auch zu langweilig! Wenn es nur diese Alternativen geben wird nehme ich wohl einne Schlumpf |
Chiss oder Mensch Denke mal das es bei den beiden Rassen sicher nicht bleiben wird.Wenn es keine weiteren Rassen gibt mal angenommen...wird man sicherlich die Rattataki noch als Agenten spielen können.Und zabrak ja sowieso... |
Chiss oder Mensch Zitat:
Außerdem: Warum sollte man die Chiss den eigenen Untergebenen verschweigen und diese dadurch in den möglichen Tod schicken? Menschliche Agenten haben es da natürlich leichter: Sie könnten theoretisch sogar vollkommen unbehelligt Coruscant bereisen - ohne jegliche Verkleidung. Thrawns Leute hingegen bleiben meinem Verständnis nach auf Missionen beschränkt, in denen der Operierende überhaupt nicht gesehen werden darf. |
Chiss oder Mensch Da hast du nicht unrecht. Einem Chiss würde ich prinzipiell nicht trauen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |