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„Operative“ und „Sniper" Nun isses offiziell wie die beiden Spezialisierungen heißen |
„Operative“ und „Sniper" und woher stammt das ? Sniper = Scharfschütze wäre auch gut aber Operative = Spion ? fände ich dämlich |
„Operative“ und „Sniper" |
„Operative“ und „Sniper" Also wenn sie "Operative" im deutschen "Agent" oder "Geheimagent" nennen, bin ich damit recht zufrieden. |
„Operative“ und „Sniper" yeah danke für die info |
„Operative“ und „Sniper" Da finde ich "unsere" Namen aber Teilweise besser. Mal schauen, ob ses eindeutschen. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
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„Operative“ und „Sniper" Hier gibs die deutschen Namen: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100820-0 Bisschen weiter runterscrollen. Für die faulen unter euch: Imperialer Agent Saboteur * Blastergewehr / Energieklinge * Tarnung * Fernkampf-Schadensspitzen Scharfschütze * Scharfschützengewehr * Deckung, Hinterhalt, Orbitalschläge * Fernkampf Denke bei mir wirds nen Saboteur, bin ja de Meinung das Tarnung die beste Deckung ist, mal sehen. |
„Operative“ und „Sniper" Also ich find die Entscheidung extrem schwierig. Meine Vorstellung ist folgende: Sniper wird wohl mehr so der gruppen-pvp/pve specc sein, wo man halt als focus-DDler agieren wird. Operative tönt für mich nach dem TOR-Schurken halt. kurze range, burst-dmg, stealth... ganker, heiler-killer halt beides tönt sehr spannend, freu mich schon auf news. |
„Operative“ und „Sniper" Ist wirklich schwierig sich zu entscheiden. Ich werde wohl warten bis mehr Infos kommen, vielleicht entscheide ich mich sogar ganz spontan Ingame, nachdem ich ein Gefühl für meinen Charakter bekommen habe. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
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„Operative“ und „Sniper" Na, ich denke das wird so sein, das 'Fernkampf' im Durchschnitt immer relativ hohen Schaden macht, während 'Fernkampf-Schadensspitzen' nur mit bestimmten Fähigkeiten besonders hohen Schaden verursacht - und die anderen Treffer sind eben eher unterdurchschnittlich. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
Ist ebenfalls auch immer sehr beliebt im PvP um den Gegner schnellst möglich die Gelegenheit zu nehmen sich zu heilen oder ihm den Todesstoß zu setzen. Das ist alles naturlich nur Prinzip. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
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„Operative“ und „Sniper" Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mir erst einmal mit der Spezialisierung Zeit lassen. Hoffe bis ich soweit bin, mich entschieden zu haben. |
„Operative“ und „Sniper" Vielleicht wird man im Spiel ja auf verschiedenen Proben gestellt und der Ausbilder gibt einen dann einen Tipp wofür man sich entscheiden sollte. War in Kotor bei der Jedi Ausbildung ja auch so. Nur kein Stress deshalb. |
„Operative“ und „Sniper" Das Problem ist, dass sich der Imperiale Agent zu beginn eher wie der Scharfschütze spielt, nicht wie der Saboteur. Von daher wird es mit sicherheit viele geben, die einfach den Stil treu bleiben, da sie nicht wissen wie sich ein Saboteur "Anfühlt" |
„Operative“ und „Sniper" Kann man doch gar nich sagen wie sich der agent am anfang spielt... ich wette das man auch am anfang schon nahkampfwaffen bekommt oder eben n tarngürtel ich würde scharfschütze spieln, aber noch sind nicht genug infos draußen ums gebnau sagen zu können |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
Es gibt nur einen Nahkampfskill: Shiv, der Rest sind alles Fernkampf bzw utilitie skills. Erst mit der Spezialisierung gibt es neue skills, die man auf der GC leider nicht sehen konnte. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
Zudem wird es sicherlich so sein, dass je mehr Skills-Bäume veröffentlicht werden, desto mehr Leute, die sich vorher mit dem Spiel beschäftigt haben, werden sich auf eine Klasse mit Spezialisirung festlegen. Ich persönlich werde keinen Sniper spielen, nur weil ich zu faul bin mir eine neue Spielweise zuzulegen. Ich werde Sniper spielen, weil ich eben Sniper spielen will. Würde der IA zuerst nur melee-skills haben, würde ich trotzdem auf Sniper wechseln^^ Außerdem ist es logischer, dass du zuerst fast nur range-skills hast. Ein Frischling, der ab & an mal einen unerwünschte Person unauffällig eleminieren muss, stürzt sich nicht in den Nahkampf. Du bist schließlich kein Sith/Jedi. |
„Operative“ und „Sniper" Mit den Skills verhält es sich in etwa so: (so wie ich das verstanden habe) Du fängst als klassischer Imperialer Agent an und auf ca Stufe 6-10 spezialisierst du dich. Mit der Spezialisierung kommt auch ein neuer Reiter hinzu, der es dir ermöglicht zusätzliche Skills für die Spezialisierung zu kaufen. Zusätzlich zu den Skills, kommen noch die Skills des Imperialen Agenten hinzu, die jede Spezialisierung kaufen kann. Du hast also beim Trainer 2 Reiter: 1. Imperiale Agenten skills: Stufe 1-46 2. Spezialisierungsskills: Stufe x-50 Da die Liste der Skills für den Imperialen Agenten, also für die Grundklasse bereits bekannt ist: (siehe hier ) Ist es erkennbar, dass es keine zusätzlichen Nahkampfangriffe gibt (Abgesehen von vielleicht den Drohnen und den Bomben) |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
Denn es kann genausogut sein dass eingige Skills durch Quests freigeschaltet werden und diese in der Trainerübersicht nicht auftauchen weil sie selbst skalieren (zB durch prozentualen bonusschaden). Es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber dennoch möglich und sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
Ich vergleiche halt Grundsätzlich das ganze mit anderen Spielen. Z.B. Aion kann man da gut als Basis nehmen. Der Späher z.B. Bis level 10 ist es eine Klasse, danach wird er entweder zum Jäger oder zur Assassine. Bis level 50 teilen sich aber beide nach der Spezialisierung ein gewisses Fundament an Grundskills die für beide Klassen verfügbar sind und haben zudem ihre eigenen spezifischen skills. |
„Operative“ und „Sniper" Zitat:
Edit: Ich denke du kannst hier den Späher von Aion als Bsp. heranziehen. Da du als Hunter sogut wie keine Skills mehr nutz, die du als Späher bekommen hast. Es ist nur ne Vermutung, da ich Sin u.a. Sin gespielt habe. Beim Operative ist es etwas anders, da es nicht als reiner melee festgelegt ist, wie man der kurzen Beschreibung entnehmen kann. |
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