![]() |
Pistole? Zitat:
|
Pistole? Wenn man sich das Video anschaut das zeigt wie die Trooper Rüstung immer imposanter und mächtiger wird, ist denkbar das es mit den Waffen ähnlich funktioniert. Ab einem bestimmten Level wechselt die Waffe in eine andere Bauform, oder aber man hat schlichtweg die Erlaubniss eine bestimmte Version zu nutzen und es sind alles eigenständige Items. Das man eine Waffe ständig modifizieren kann glaub ich nicht, man wird sich eher die richtig großen Versionen mit den Leveln verdienen müssen. Ich fände es aber interessant wenn man so eine Option hätte und je nach Vorlieben oder Laune tauscht man z.B. Treffsicherheit gegen höhere Feuerrate. Die Waffe wechselt nach Transformer-Manier das aussehen und ändert entsprechend ihre Eckdaten leicht(bzw Schadensart?). Pistolen sind meiner Meinung nach schon zu stark vom Schmuggler belegt bzw. gibt es auch Szenen in denen Bountyhunter welche verwenden. Ich könnte mich noch nicht darauf festlegen was der Agent im Nahkampf verwenden sollte, jedenfalls keine Pistolen. Das Spiel sollte Abwechslungsreicher sein wie nur Lichtschwerter, große Rifles und kleine Pistolen. Deshalb bring ich nochmal die Waffen von SWG zur Sprache. Stun Baton (Schlagstock), Lanzen und Tera Kesi (Martial Arts mit Schlagring) wären ganz interesant für die Abwechslung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |