SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Helle Macht Punkte beim Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/10786-helle-macht-punkte-beim-inquisitor.html)

ElRackadusch 05.12.2011 08:35

Helle Macht Punkte beim Inquisitor

Hab meinen Inquisitor jetzt auf Level 21 und Stufe 2 in Hell. Bisher sind 3 Lichtschwerter gedroppt, die Hell 1 erforderten, aber kein Item mit Dunkel-Anforderung. Und das auf Seite der Imperialen, wo doch sicher mehr Leute Dunkel spielen. Scheinen also wirklich Random zu sein die Drops.

Im Postkasten hatte ich zu Spielbeginn einen pinken Edelstein mit +4 Ausdauer, der meine Waffe gelb-schwarz färbte, als ich ihn eingebaut habe. Der hatte keine Hell-Dunkel-Anforderung, also kann man sich als BVB-Fan die Richtung anscheinen aussuchen.

cymatt 05.12.2011 08:46

Mal als Beispiel dark 5 beim Pureblood sieht unglaublich lächerlich aus und wird daher nicht aktiviert bzw die Sith Corruption deaktiviert.

http://www.imgbox.de/users/public/images/f7swq2jhaz.jpg

ElRackadusch 05.12.2011 09:13

Na bei dem Bild wäre eine vorher-nacher-Aufnahme schick gewesen.

Finds eh schade, dass sich bei Hell-Punkten das Aussehen nicht ändert.

Ninjakuh 05.12.2011 09:42

Zitat:

Zitat von ElRackadusch
Der hatte keine Hell-Dunkel-Anforderung, also kann man sich als BVB-Fan die Richtung anscheinen aussuchen.

Sauber. Möge die Borussia mit dir sein.

Muss aber zugeben das ich auch eher dachte das man sich mit dem "Stein" die Farbe aussuchen kann. (Natürlich passend der Gesinnung.)

Skelt 05.12.2011 09:58

Dunkle Grüsse,

Helle Machtpunkte beim Inquisitor - nun ja, soll ja jeder spielen, wie er mag und vermutlich kann man das mit einer passenden Hintergrundgeschichte sogar vertreten. So eine Art gefallener Sith.

Was die Beziehung zu den Gefährten angeht - kann es vielleicht sein, dass sie ab einer bestimmten Zuneigung Gefährtenquests auslösen? Und nach beenden dieser eventuell noch spezielle Fähigkeiten dazubekommen? Ganz abgesehen von möglichen Liebesbeziehungen. Wäre jetzt nicht wirklich abwegig, denke ich.

Frankiniho 05.12.2011 11:11

Hallo Zusammen,

für mich ist nicht die anschl. Optik entscheidend, sondern hab ich erstmal mit manchen Antworten gerade der dunklen Seite doch ein wenig meine Probleme und Bedenken. Eigentlich völliger Blödsinn da es ja nur um ein Spiel geht.

Wichtiger für mich ist eher die Frage sind die Ausrüstungsgegenstände für Hell/Dunkel auch identisch? Wenn ja, dann hat man in manchen Dingen wohl nur einen anderen Storyverlauf.

Dragio 05.12.2011 23:12

Zitat:

Zitat von Frankiniho
Wichtiger für mich ist eher die Frage sind die Ausrüstungsgegenstände für Hell/Dunkel auch identisch? Wenn ja, dann hat man in manchen Dingen wohl nur einen anderen Storyverlauf.

Man soll zumindest keinen Nachteil dadurch haben, dass man in eine Richtung ausschlägt, laut Entwickler. Ich nehme mal an, es wird also vergleichbare Items geben, wenn auch nicht zwingend identisch.
Sowas wie "Heller Heiler Fokus -> Mehr Willenskraft / Dunkler Fokus -> Mehr Machtkraft" oder sowas in der Art. Eine Situation in der der eine was bekommt und der andere nicht, soll es nicht geben.

Ralgar 07.12.2011 02:24

Zitat:

Zitat von ElRackadusch
Ok, das mit den Begleitern wußte ich so bisher auch noch nicht. Dann werd ich vermutlich alle Imperialen Klassen einmal auf gut und einmal auf böse spielen. Hab ja 8 Plätze, oder?

Aber ne kleine Frage hab ich doch noch. Wenn die Begleiter einen nicht verlassen können, was bringt einem das Ansehen bei denen dann?

1. das ist quatsch
du kannst deinen char spielen wie du willst, den ruf bei denen kriegste simpel mit geschenken hoch, lohnt also nicht deswegen den char neu zu starten

was es bringt
1. werden sie im kampf effektiver wenn sie dich lieben (wohl auch beim crafting)
2. kriegst du persönliche quests, kel hat mich bspw losgeschickt, die knochen von seinem alten meister wieder einzusammeln

Anastar 07.12.2011 10:36

Naja, ich werde nen Sith-Inquisitor spielen, weil mir die Friede-Freude-Eierkuchen-Haltung der Jedi nicht so wirklich zusagt.
Ich habe am Streßtest-WE spielen können und hab meinen menschlichen Inquisitor (Attentäter) bis Dunkel I (kurz vor II) bekommen. Was mir auffiel, war, daß die blauen Augen mit Dunkel I orange wurden.
Aber wenn du Helle Punkte sammeln willst, bitte. Ich persönlich werd eher auf Dunkle Punkte gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.